𝓚𝓪𝓹𝓲𝓽𝓮𝓵 87

2.8K 110 96
                                    

Nach dem Abendessen saßen vor allem Kathrin und ich noch eine Weile da. Vertrieben uns die Zeit indem wir andere Schüler beobachteten und über sie lästerten.

Dabei wurde unter anderem Stefans neue, scheinbar Freundin, zum Thema.
Ich sollte dankbar sein, wegen ihr ist er scheinbar zu abgelenkt um mir zu predigen, das er was Draco anging doch solch ein Recht hatte.

Wie auch immer...

„Bis morgen..." lächelte ich Kathrin zu, dann bog sie zu ihrem Zimmer ab und ich zu meinem.

Nachdem ich die Holztür geschlossen hatte, lies ich meinen Kopf erstmal unsanft dagegen krachen. Mein Leben wird nicht besser.

Wenige Zeit später rappelte ich mich aber natürlich wieder auf.
Ich trottete zu meinem Bett und kramte meine schlafsachen hervor.

Flott zog ich mich um und warf meine Klamotten in den Wäsche Sack, dann lief ich weiter ins Bad. Wusch mein Gesicht und entfernte den Rest meiner Schminke.
Ich zog meine Zahnbürste aus ihrem Becher und begann meine Zähne zu putzen. Im Spiegel schenkte ich mir noch einen selbstbemittleidenden Blick, dann spülte ich meinen Mund und wollte gerade die Bürste zurück stecken, da viel mir mein Kette ins Auge.

Die Kette die Draco mir gegeben hatte.
Ich brauche sie nicht mehr. Und ich will sie auch nicht mehr, genau so wie all die anderen Sachen die ich noch von ihm hatte.
Er sollte sie zurückbekommen!

Ich holte einen kleinen Karton hervor und legte sämtliche Tshirts, Jogginghosen und Pullis darin. Drauf platzierte ich die Kette.
Noch einen letztes Mal betrachtete ich den Herzanhänger. Unsere Anfangsbuchstaben waren sorgfältig hinein graviert.
Ich drückte ihn einmal in meiner Faust zusammen und atmete tief ein und aus.

Abschied nehmen d/n!

Entschlossen hob ich die Kiste hoch und marschierte sicher aus meinem Zimmer.
Zügig lief ich zum Jungskorridor, dann zu der Letzten Zimmertür. Einmal atmete ich schwer, um schließlich zu klopfen.

„Herein?!" rief jemand von innen.

Ich öffnete die Tür und umgehen bewegten sich meine Augen durch den nur leicht beleuchteten Raum. Blaise lag auf seinem Bett und sah mich sichtlich verwirrt an. „D/n?!"

„Jap." „Ich wollte Draco ein paar Sachen geben..., ist er da?"

„Er ist, ...duschen." er deutete auf die Badezimmertür während er mich und meine Kiste auf dem Arm genauestens Musterte

„Wie auch immer" ich zuckte die Schultern „ist vielleicht besser so..." murmelte ich zu mir selbst „sag ihm einfach-„

„Oder sag es ihm selbst" unterbrach er mich und deutete auf das klackende Türschloss.

„Blaise? Mit wem redest du-„ Draco kam nur mit einem Handtuch um die Hüfte aus dem Bad spaziert. Umgehend hingegen meine Augen an seinem perfekt trainierten Oberkörper fest. Seine nassen platinblonden Haare hingen kreuz und quer auf seiner Stirn, verdammt sieht er gut aus..
er sah mich eben so verwundert an wie blaise es eben tat „d/n?"

Somit riss er mich aus meinem starrenden Blick und meinen abgeschweiften Gedanken.
Ich schüttelte meinen Kopf und wurde so auch einige von ihnen los „ich hab dir deine Sachen vorbei gebracht."

Dracos POV;

Ich war gerade fertig mit duschen, da hörte ich Gerede in meinem Zimmer.
Mit wem Spricht Blaise da? Ist Pansy vielleicht da um ihn zurück zu gewinnen?

Ich band mir mein weißes Handtuch um die Hüfte und kam aus dem Badezimmer.
„Blaise? mit wem redest du-„ meine Augen erfassten d/n!

Gibt sie mir doch noch eine Chance?

Eine Riddle verändert Alles!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt