𝓚𝓪𝓹𝓲𝓽𝓮𝓵 34

3.9K 112 8
                                    

„Es ist okay.." begann ich sanft

„Was, ist okay?" antwortete er mir sauer

„Das du nicht mit kommen willst.."

„Will ich doch, a-aber.. ach egal verstehst du eh nicht!"

„Oh doch, das tu ich.. obwohl nein, wie auch wenn du nicht redest?" genervt schüttelte ich den Kopf

„Ach ich rede nicht ?" er drehte mich in seine Richtung und nun musst ich ihm direkt in die Augen sehen, er kam einen Schritt auf mich zu, also Stand ich mit dem Rücken zur Wand.
„Was willst du hören hm?"

„Keine Ahnung, vielleicht was du denkst?!"

Für einen Moment sah er weg und dann schauten seine Grauen Augen wieder direkt in meine.
„Glaubst du wirklich ich will die Ferien nicht mit dir verbringen?! Nein! Ich kann mir sogar nichts besseres vorstellen als nicht bei  meinem Vater zu sein! Aber du kennst ihn nicht, wie er ist und wie er handelt! Und Vorallem was er macht wenn er erfährt dass ich eine Freundin habe"
In seiner Stimme und seinen Augen konnte ich deutlich Trauer und Wut ablesen

„Vielleicht kenn ich ihn nicht bei DIR, Draco. Glaubst du ich habe deinen Vater noch nicht kennengelernt? Hm? Was denkst du was mein Vater  davon hält wenn ICH einen Freund habe? Vor allem wenn du es bist?"

„Wenn Ich es bin? Was ist denn mit mir?"

„Dein Vater ist mit dir! Dein Vater ist im Vergleich zu meinem Garnichts!
Ich sollte mir eher Sorgen darum machen, wie mein Dad reagiert wenn ich erzähle das ich einen Freund habe, Vorallem wen es ein Sohn seiner Leute ist?!"

„Verstehst du jetzt warum ich Ang-  vor ihm Habe?! Vor deinem Dad und vor meinem?!"

„Und ich nicht verdammt noch mal?!"

Ich sah einmal an mir runter und atmete tief ein und aus..

„Mit meinem Dad kann ich was dich angeht reden, du wirst kein verschissener Todesser, und solange du mir nicht das Herz brichst, tut mein Vater dir auch nichts!"

„Wirklich?"

„Ja! Und wenn du es willst, dann sorge ich dafür das dein Vater dir auch nichts tut, wen besseres als mich hättest du nämlich nicht finden können!" lächelte ich

Auch dracos Lippen überflog ein Lächeln
„Ich überleg es mir.. ob ich mitkomme"

Er überlegt es sich? Okay..
Hätte mir besseres erhofft, i mean, wir sind zusammen?!
Er steht vor seinen und meinen Eltern nicht zu mir?! Schon klar, es ist kompliziert, aber ist es das nicht auch für mich?
Als ob mein Dad begeistert wäre?!

Es machte mich Sauer, die Situation, mein Vater, seine Eltern, Draco!
Sauer und wütend!

Draco stand mir noch immer gegen über, jedoch merkte ich wie mein Blick glasiger wurde, weshalb ich mich von ihm abwendete

Ich hasse meinen Körper!

Wenn ich nicht gerade Kalt, aggressiv und emotionslos bin, in so einem Fall kann ich echt gefährlich sein, aber wenn ich es nicht bin, dann verarbeite ich meine Gefühle gerne mit Tränen.
Egal ob ich in dem Moment traurig oder sauer bin.

Keine Ahnung warum genau das so ist, wahrscheinlich weil ich es nie anders gelernt habe.

„Gefühle zeigen bedeute Schwäche!"

„Du darfst nicht schwach sein!"

„Es gibt keine Liebe!"

„Du kommst nur als Egoist weit im Leben!"

Diese Sachen wurden mir schon früh eingetrichtert.

Keine Liebe=Keine Schwäche

Also habe ich oft abends und nachts mich in den Schlaf geflennt.
Erbärmlich oder sowas wenn man darüber nachdenkt.

Draco wollte mein Kinn wieder zu sich drehen, wahrscheinlich merkte er meine Augen, mein Blick wurde nämlich immer und immer trüber.

Ich jedoch entwich seiner Hand und ging ihm aus dem Weg. Ich wollte weg.
Er versuchte noch nach meiner Hand zu greifen, doch auch diese entwich ihm.

„Ich muss los.." haspelte ich und lief dann auch ziemlich schnell weg.

Die Treppe runter und um die nächste Ecke.
In diesem Korridor ist eigentlich nie etwas los, hier war niemand, weil er eigentlich nirgendwo wichtiges hinführte. Glück für mich!
Nur mit Mühe hielt ich die Meisten Tränen auf, nun mal aber nicht alle, einige rollten bereits meine Wange runter..

In mein Zimmer schaffe ich es so oder so nicht.. ich müsste durch die ganze Schule laufen. Niemand darf sehen das ich weine.

Mein Vater würde mich umgehend mit sämtlichen Flüchen belegen, auch wenn er davon wahrscheinlich nicht mal erfahren würde..

Meine Beine wurden weicher und ich konnte nicht weiter laufen.

In Tränen ausbrechend lies ich mich zwischen zwei Säulen an der kalten Wand runter gleiten.
Ich stützte meinen Kopf mit meinen Knien und immer mehr Tränen verließen meine Augen.

Ich war nicht sauer auf Draco,er hatte es so schwer wie ich.
Auch wenn ICH keine Angst vor Lucius habe, der Typ ist ein erbärmlicher Heuchler und fürchte mich beinahe so sehr wie meinen Dad.
Draco hat Angst vor ihm..

Verständlich

Ob ich Angst vor meinem Dad habe?
Keine Ahnung. Wirklich nicht.
Er ist streng, und er würde mich verletzen.
Aber niemals Töten.

Was mir Angst machte ist jedoch Draco!

Ich habe schon einmal ein Treffen belauscht, mein Vater hat Pläne für Draco, dass darf ich allerdings NIEMALS zulassen.

Was mir beinahe genau so viel Angst machte ist unser Beziehung.
Meine Bedenken schossen erneut in meine. Kopf. Alle die ich am Anfang befürchtet habe, und nur mit Mühe los wurde.

Wie soll so eine Beziehung klappen wenn es alleine bei den Eltern scheitert?

Draco und ich sind stark, aber stark genug?

Ich saß hier nun schon eine Weile. Meine Augen waren wahrscheinlich ziemlich geschwollen und einige Schluchzer verließen meinen Mund.

Wie sehr ich mich dafür gerade hasse. Ich darf nicht weinen, und will es auch nicht.

Aber es tut gut. Ich habe Angst und bin sauer, wütend, auf meinen Dad, wütend auf Lucius.
Und traurig,dass ich mir über so eine scheisse den Kopf zerbrechen muss.

„D/n?" hörte ich eine leicht schockierte Stimme und zuckte zusammen, da ich völlig aus meinen Gedanken gerissen wurde

———————
Wörter: 1012

I'm sorry aber ein Bisschen Drama muss sein..🙂

ich selbst hasse Drama in Storys, meiner Meinung nach kann immer alles Perfekt sein,
Aber die meisten finden es denke ich Langweilig, deshalb wird es auch
in dieser Story irgendwann
zu sowas kommen hahah

Eine Riddle verändert Alles!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt