Ich stand auf, Ging duschen, machte mir die Haare! Ich zog einen recht knapp geschnitten Rock an, darüber einen anderen Grünen pulli..
Ich trug noch einige Spritzer meines Lieblings Parfüms auf... nun wollte ich mich noch schminken, nichts krasses aber halt so der normale Alltags Shit. Wir wissen was ich meine! Vorallem wollte ich meine Augenringe abdecken.
Ich lag gestern Abend gefühlt noch Stunden da, dachte über mein Leben nach, über Draco, über Papa, über Hogwarts, über Harry!
Ich wollte mit ihm reden! Ihn kennenlernen! Natürlich nur Freundschaftlich, er ist nicht soooo mein Typ, aber irgendwie war ich es ihm doch schuldig oder?
Ich setzte mich an meinen Schminktisch, dieses Einzelzimmer hatte Vorteile!
Ich kramte dir nötigstens Sachen aus meiner Kulturtasche und wollte grade anfangen als es klopfte,
Ich drehte mich um,
„Ja?"Malfoy kam herein
„Hey, bist du Fertig?"„Hey Blondie, gib mir noch 10 Minuten!"
„Blondie?" er zog eine Augenbraue hoch
„Böse!"Ich grinste und Wante mich dann wieder meinem Spiegel zu!
Draco ließ sich auf mein Bett fallen, es war noch nicht wirklich gemacht, ich hatte vorhin nur die Decke ausgeschlagen...
Er stützte seine Unterarme auf der Matratze auf während er auf dem Rücken lag und mich beobachtete.
Verdammt, er sieht Mies gut aus!„Du sollst dich im Spiegel angucken und nicht mich" grinste er
Shit hatte er gemerkt das ich ihn beobachtet hatte? Gott wie peinlich
-----------------------
Wir liefen einige Korridore entlang, die ein oder andere Treppe hoch und runter, er zeigte mir das ein oder andere Klassenzimmer!
„Gott Blondie wie kennst du dich hier aus?"„Blondie? BLONDIE?" dracos Augen begannen zu funkeln! Ich liebe dieses Funkeln einfach, es war so dominant so schön so atemberaubend und trotzdem so...
Plötzlich ging er einige Schritte auf mich zu, er legte seine Hand an meinen Hals.
Plötzlich spürte ich die eiskalte steinernde Wand hinter mir!
Er drückt seine Hand gegen meinen Hals und ich konnte mich nicht wirklich bewegen! Auch sie war kalt, seine Ringe brannten in meiner Haut, ein Kribbeln durchzog meinen ganzen Körper. Diese Kälte löste eine Hitze hinter mir aus.
„Pass mal auf klein Riddle!"
Ich grinste und hob eine Augenbraue, er brauch garnicht auf die Idee kommen das ich mich ihm unterwerfe!„Nur weil du Riddle heißt und ein paar Slytherins Angst haben, heißt es nicht das ich mir von dir Zwerg alles gefallen lasse!"
Er grinste und seine grauen Augen funkelten nochi immer! Sie waren keine 10 Zentimeter von meinen entfernt. Ich spürte seinen Atem genau auf meiner Haut!
Eine Lust überkam mich, WARTE... Lust?
Er strich mit seiner großen anhand meine Taille entlang.
Schon von diesen wenigen Berührung begann ich schwerer zu Atmen, WARUM?Er grinste und Zog eine Augenbraue hoch
Ich wollte nicht das er denkt er könne alles machen! Ich wollte mein Ansehen erhalten!
„Pass auf Das is ja ganz lustig hier aber willst du mir nicht noch die Schule Zeigen... Blondie?"
Ich wusste wie sehr ich in damit provozierte!
Plötzlich Griff seine Hand unter meinen Rock, er streifte ziemlich weit oben an meinem Oberschenkel entlang! Diese Kälte brannte sich in meine Haut ein. Ich liebte sie! Ich säufste nur und dracos grinsen wurde wieder größer.
„Wollen wir?"
Er ließ von mir ab, im ganzen!
Ich brauchte einen kurzen Moment um meine Gedanken zu sortieren! I mean es is ja nichts passiert aber irgendwie , irgendwie kribbelte mein Bauch nochimmer!Wir liefen in den Großen saal, setzten uns an den Frühstückstisch und aßen noch die Reste, es war ziemlich spät weshalb fast nichts mehr da war!
Ich trank ein bisschen Kürbissaft und aß ein wenig Obst! Selbst dies schmeckte hier so besonders, so einzigartig, einfach lecker!
Doch dann legte Draco seine Hand auf meinen Oberschenkel. Meine Haut begann zu brennen! Er merkte wie ich einatme und mich beherrschte, er grinste. Seine Hand fuhr immer weiter nach oben, der direkte Weg zu meiner Mitte! Gott was tat er da? Uff es löste etwas in mir aus, es war unbeschreiblich!
Doch dann packte ich seinen Arm, ich grinste ihn an und sagte
„Nicht hier und Vorallem nicht beim Essen Blondie! Vielleicht ein anderes Mal!" ich zwinkerte ihm zu
Warte, EIN ANDERES MAL? Naja ich wollte mir diese Möglichkeit offenhalten,oder sowas?!„Blon-„
Als er merkte wie ich den Satz beendet hatte brach er den Satz ab, er grinste , dieses Grinsen Gott?!
„Wir sehen uns später oder so nicht war?!"
Ich stand auf und ging raus! Nach draußen an die Frische Luft! Ich musste nachdenken. Über Draco und Vorallem wie ich, einfach die Kontrolle verliere?!
DU LIEST GERADE
Eine Riddle verändert Alles!
Fanfiction„...Ich hasse dich und es geht dich rein garnichts an!" „Du hasst mich also ja?" er hob die Augenbrauen „und trotzdem hast du mich immer noch nicht weggeschubst, d/n?!" Shit ~Kapitel 93 -x- D/n Riddle, Voldemorts Tochter, kommt im 5. Jahr nach Hogwa...