𝓚𝓪𝓹𝓲𝓽𝓮𝓵 114

3K 102 11
                                    

Am Morgen wachte ich wie gewohnt auf. Natürlich lag draco noch immer schlafend neben mir. Ein entspanntes ein und ausatmen seiner Seite, erfüllte den sonst so ruhigen Raum mit leisen lauten. Einzelne blonde Strähnen lagen ihm quer im Gesicht und sein Arm war über meinen Bauch gelegt.

Ich lächelte, nicht nur weil er zugegebenermaßen ziemlich süß aussah, sondern auch weil ich froh war das sich so langsam alles wieder einrenkte und normalisierte, es schien als könnte alles wieder so werden wie früher.

Als ich mich dann doch überwunden hatte, meinen Seelen ruhigen Freund aufzuwecken, stand ich auf und machte mich fertig.
Es ist ja nicht einmal gelogen wenn ich
behaupte das Draco am einfachsten ist wenn
er schläft?!

Nach einer kurzen Dusche und einem leichten MakeUp, verlies ich mein Zimmer.
Mittlerweile waren wir alle eingespielt. Jeder machte sich fertig, dann warteten alle aufeinander im gemeinschaftsraum.

Auf der Coach saßen also schon
Mattheo und Draco darauf wartend, dass der Rest ebenfalls bereit für einen langweiligen Unterrichtstag ist..

„Guten Morgen" sagte ich freundlich und doch ziemlich gut gelaunt.

Mattheo allerdings sah mich jedoch ziemlich skeptisch an. Dir auch guten Tag?! Ich hob eine Augenbraue. Was ist mit dir? Er sah einmal zwischen draco und mir hin und her, was mich nur noch mehr stutzen lies.

„Sie ist nicht sauer auf uns?" fragte Mattheo verwundert.

Draco warf ihm umgehend einen Todes Blick zu. Erschrocken weiteten sich meine Augen und ich sah die zwei etwas verwundert an.
„Worauf bitte sollte ich sauer sein?"

„Du hast es garnicht erwähnt??" Mattheo sah schockiert zu draco rüber.

„Natürlich nicht du nutzloser trottel!"
zischte dieser zurück.

„Was erzählt?" fragte ich beherrschend

„Ist egal" murmelte Draco „setz dich einfach!"

„Bestimmt nicht!" Protestierte ich sauer „was hast du mir nicht erzählt?"

„Es ist wirklich egal, d/n." kam es von Mattheo „vergiss es einfach." er versuchte beruhigend zu lächeln.

„Pfff, bestimmt nicht! Wenn es ‚egal' wäre,
dann würde ich weder sauer werden, noch
müsste ich es jetzt schnell vergessen!"
Ich verschränkte erwartungsvoll meine Arme
vor meiner Brust und tippte ungeduldig
Mit einem Fuß Auf den Boden.
„Ich erwarte eine Antwort! Jetzt!"

Draco schnaubte genervt aus, während Mattheo eigentlich desinteressiert und lässig auf der Coach hing und beide Arme über der Lehne lagen.

„Vielleicht haben dein Bruder und ich.." draco räusperte sich „den Gryffindor doch in den krankenflügel befördert."

Bitte was habt ihr??" kam es von einer schockierten Kathrin hinter mir, die wie aus dem nichts aufgetaucht war.

Mattheo schnaubte genervt während mir nur der Mund aufklappte.

„Das ist doch jetzt ein schlechter Witz oder?" ich sah zwischen draco und Mattheo hin und her. „SPINNT IHR EIGENTLICH?"

„Beruhig dich mal.." kam es von meinem Bruder, den es noch immer nicht im geringsten aus der Ruhe brachte.

„Habt ihr wenigstens einmal, ich meine EINMAL über die Konsequenzen nachgedacht?" schnaubte ich „gerade DU Draco, wurdest nun schon oft genug ermahnt."

Eine Riddle verändert Alles!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt