Das hatte ich einfach mal so stehen gelassen...
Pansy und ich begannen über andere Themen zu reden.
Sie war scheinbar wirklich ganz nett und lustig..Plötzlich riss jemand mit Schwung die Tür auf
„Hey d/n Ich wollte frag-
PANSY?"es war Kathrin, die scheinbar ihren Augen nicht glauben konnte.
„Was zur Hölle macht Pansy hier?"
„Uhm, wir reden?" antwortete ich verdutzt. Was hatte Kathrin eigentlich gegen Pansy? Gut ich war bis jetzt auch kein fan von ihr aber, was waren Deren „Differenzen" ?
„Reden?" sie zog ungläubig eine Augenbraue hoch „mit der?"
„Ach komm Kathrin stell dich mal nicht so an." mischte Pansy sich genervt ein.
„Ok und was genau habt ihr für ein Problem mit einander?" ich wollte wissen, warum sie sich nicht mochten. Denn eigentlich erschien Pansy mir doch ganz nett?
„Nicht so anstellen?"
Kathrin wurde immer wütender, so kannte ich sie bis jetzt garnicht?!„Ich glaube Kathrin ist ein bisschen eingeschnappt, das ich mit Jones geschlafen hab-„
„du hast was?" fragte ich leicht schockiert, ich dachte sie wäre so verschossen in Draco?
„Das ist bestimmt nicht mein Problem! Du bist einfach Arrogan-„
„Du nennst mich Arrogant? Pff und warum genau hasst du mich erst seit dem du das weißt?"
„Weil..."
Scheinbar hatte Kathrin keine Antwort..So weit ich weiß wusste niemand etwas von Kathrins Gefühlen, abgesehen von mir, also mischte ich mich lieber ein bevor es ganz komisch für die arme Kathrin wird.
„Ihr seid euch wahrscheinlich einfach auf dem Falschen Fuß begegnet, ich bezweifle das Kathrin ein Problem mit dir und Julien hat Pansy.. vertragt euch einfach und alles ist gut!"„Vertragen?" beide guckten mich ungläubig an.
„Ja, V E R T R A G E N. Pansy Hat mir ja auch die Sache mit dem Saft verziehen, und ich ihr ihre komische Art?!
Also los, oder seid ihr 3?"„Ach von mir aus." Kathrin rollte die Augen und setzte sich zu uns aufs Bett. Schließlich hatte sie ja wirklich keinen Grund um Pansy zu hassen, abgesehen von Julien, jedoch sind die beiden nicht zusammen und er darf machen was er will?!
—x—
Wir drei verstanden uns echt gut, damit hätte ich noch vor ein paar Stunden niemals gerechnet! Auch Pansy und Kathrin konnten zusammen lachen.
„Wollen wir mal gucken wo die anderen sind? Oder direkt essen gehen"
Fragte ich..„Essen ist eine gute Idee!" sagte Kathrin hungrig
Im gemeinschaftsraum trafen wir auf Draco, Blaise und Julien.
Draco saß auf der einen Coach Lehne und sah ungläubig zu uns rüber.
Er runzelte die Stirn und hob eine Augenbraue, als er Pansy und mich, und natürlich Kathrin, zusammen gehen sah..
Ich ging zu ihm rüber und gab ihm einen kurzen Kuss, bevor ich mich neben in setzte.
Zwischen ihn Und BlaiseKathrin und Pansy setzten sich mir schräg gegenüber neben Julien.
„Was machst du mit Pansy?"
Fragte er leise„Nichts besonders, reden und so..." antwortete ich knapp bevor ich meine Volle Aufmerksamkeit der Diskussion schenkte, die er, Julien und Blaise gerade hatten.
„und du meinst wirklich Jones, das Potter mit dem weasel zusammen ist?" fragte Blaise ungläubig.
„Wenn ich es doch sage?!" antwortete Julien
„Ich glaube das ja nicht!" meinte Draco abwertend „obwohl, die 2 haben sich doch schon immer gut verstanden? Wenn ich mich an die Sache vom Anfang im 2. Schuljahr erinner?!"
„Wieso? Was war denn da?" fragte ich neugierig
„Nichts besonderes, weasel hat Potter nur verteidigt, wir hatten halt eine kleine Auseinandersetzung.."
„Trotzdem glaube ich das nicht!" meinte Blaise
„Und warum nicht?" Fragte Julien
„Gott wer will denn mit Potter zusammen sein, Jones?" sagte Draco abwertend
Omg, was ist mit den 3 eigentlich los.. die sind ja schlimmer als so manche Mädels, was lästern angeht?!
„wir wollten essen, kommt ihr? Kathrin? Pansy?"Die beiden waren wahrscheinlich ebenfalls so genervt wie ich von den dämlichen Spekulationen der Jungs, sie standen auf und machten sich auf in Richtung Tür.
Auch ich drehte mich um, jedoch hielt mich Draco am Arm fest.
Ich drehte mich zu ihm zurück und schaute ihm fragend in die Augen.„Du bist doch so toll befreundet mit Potter und seinen Komischen Leuten, frag doch mal was da los ist?! Für irgendwas muss eure Freundschaft ja gut sein"
„Ähm-„ war das jetzt sein Ernst? ich stand ganz perplex da. Warum zog er mich darein? Ich bin doch nicht sein persönlicher Spion?!
Pansy packte mich am anderen Arm und zog mich hinter ihr her „d/n ist nicht euer Persönlicher stalker! Fragt Potter gefälligst selbst wenn ihr was wissen wollt!"
—x—
„Ist ja übel die lästern mehr als wir?" sagte Pansy genervt
Wir gingen in Richtung Große Halle zum Abendessen. Es war schon Zeit und wir hatten alle bereits großen Hunger.
„Isso, und was glauben die? Ich gehe jz zu Harry und frag den aus?" meinte ich
„Und selbst wenn ich mit ihm rede, den Jungs werde ich es bestimmt nicht weiter sagen."„Aber uns, oder?" grinste Kathrin
„Natürlich.." sagte ich
„Du bist echt mit Potter und so befreundet?!"
Fragte Pansy verwundert„Joa schon, jetzt nicht so krass, aber man versteht sich..."
DU LIEST GERADE
Eine Riddle verändert Alles!
Fanfiction„...Ich hasse dich und es geht dich rein garnichts an!" „Du hasst mich also ja?" er hob die Augenbrauen „und trotzdem hast du mich immer noch nicht weggeschubst, d/n?!" Shit ~Kapitel 93 -x- D/n Riddle, Voldemorts Tochter, kommt im 5. Jahr nach Hogwa...