Auf dem Weg zum Gemeinschaftsraum begegnete ich Kathrin.. sie sah aus als ob sie es eilig hätte.
„Oh hey d/n, dein Bruder sucht dich..."„Und.... wo ist er?" fragte ich
„Keine Ahnung, unten glaube ich, er wollte Dich abfangen.."
Ich rollte die Augen und lief in Richtung Slytherin Raum.
„Ach d/n, da bist du ja."
Natürlich stand er da und wartete auf mich.
Was wollte er?„Ja hier bin ich Stefan, soll ich wo anders sein?"
„wo warst du?"
Ich hob eine Augenbraue „was geht dich das denn an? Aber naja, ich war mit Draco spazieren. Warum?"
„Mit Malfoy, spazieren?"
„Ja?!"
„Ihr seid zusammen habe ich gehört?!"
„Ja?! Und jetzt?"
„Hab ich dir nicht gesagt halte dich fern?!"
„Und habe ich nicht geantwortet, halte dich raus?"
„Gott d/n bist du wirklich blind oder einfach nur Blöd?!"
„Weder noch! Und wenn doch dann werde ich es wohl noch merken."
„Ja wie du meinst, pass auf dich auf ok?! Und wenn was ist kommst du zu mir!"
„Jaja mach ich!"
Ich drehte mich um und schlüpfe durch den Eingang in den Gemeinschaftsraum. Gott warum bereitet der Typ mir immer so schlechte Laune? Es kann doch nicht sein das er sich in alles einmischt. Meine Nerven...
Völlig genervt ließ ich mich auf das schwarze Sofa fallen und schloss die Augen.„Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen riddle?" lachte Pansy, sie lachte freundlich und nicht abgehoben.
Sie war nett. Sie war schon beim Essen so komisch nett?!
Und jetzt lag sie auf der Coach mir gegenüber, ich hatte sie beim reinkommen garnicht gemerkt?!Ich hob eine Augenbraue und öffnete ein Auge, um sie anzusehen. Als ich realisiert hatte das es Pansy war schloss ich sie wieder.
„Mein „Bruder" , stefan !"„Und , was macht er?" schmunzelte sie
„Mir erzählen das ich mich von" ich stockte, sollte ich wirklich Pansy meine Seele ausschütten?
„Von?"
„Ich mich von Draco Fernhalten soll, sorry"
„Sorry? Und warum sollst du das tun?"
„Weil er alle Mädels nur ausnutzt, er hat dich als bsp genannt" ups, aber sie wollte es wissen
„Ihr seid doch zusammen?! Wir waren es nicht..
Sei dir sicher, er meint es ernst!
Draco hat gerne seinen Spaß, aber er würde ein Mädel eigentlich nie verletzen, wenn er eine Beziehung eingeht, dann meint er es ernst. Und wenn er das nicht will, dann weiß man das es nichts ernstes für ihn ist. Dann nutzt er einen auch gerne aus und spielt mit deinen Gefühlen!
Selber schuld wenn man sich dann verletzt fühlt! Aber wie gesagt ihr seid zusammen "Ich runzelte die Stirn
„..und das sag ich! Ob du es hören willst oder nicht, aber ich kenne ihn, und zwar gut!
Und ja er kann ein arsch sein! Und wenn er auf dich zukommt und sagt er will doch nur was lockeres, dann lass es ganz. Ich spreche aus Erfahrung, solange du kein Herz aus Stein und kein Ego aus Stahl hast, wird es dich verletzten."Ich sah zu ihr rüber, sie hatte die Augen geschlossen. Kamen diese Wirte wirklich aus ihrem Mund?
„Warummm.... bist du aufeinmal so nett, Pansy?"„Ihr habt es richtig erkannt, ich war eifersüchtig und dazu noch pisst, aber eigentlich sollte ich Draco die Schuld geben, oder mir, ich hab es nicht gelassen obwohl ich wusste das es früher oder später vorbei ist.
Aber du bist korrekt, und dazu sollte man mit dir lieber nicht streiten..."Lol als ob sie das gerade wirklich sagt?
„Und du kommst einfach so über ihn hinweg?" ich guckte sie ungläubig an
„wir werden sehen, dich anzugiften hilft aber definitiv ni-„
Einige erst und zweit Klassiker stürmten durch den gemeinschaftsraum und brüllten rum, ich konnte Pansy nicht einmal verstehen. Ist ja übel!
„HIMMEL KÖNNT IHR MAL BITTE EURE FRESSE HALTEN UND EUCH NICHT BENEHMEN WIE IM ZOO?!"
Rief ich und abrupt blieben alle stehen und starrten mich mit großen Augen an.
„Ach komm Pansy, sollen wir in mein Zimmer gehen?!"„Huii du bist wirklich übel drauf, ja dann komm!"
„UND IHR GUCKT NICHT SO BLÖD, MACHT EUCH WEG HIER"
Pansy und ich gingen in mein Zimmer, keine Ahnung ob das nun richtig ist oder nicht, fürs erst ist es ganz angenehm mit ihr.
„Warum haben alle Erstklässler Angst vor dir?"
„Keine Ahnung liegt am Namen" ich zuckte die schulten und wir beide mussten lachen, dann ließen wir uns auf mein Bett fallen und begannen uns zu unterhalten
„Wie kommt es das du nicht sauer auf mich bist?"
„Warum sollte ich sauer sein? Ich hab dir Saft ins Gesicht gekippt, damit ist es geklärt. Und dazu, hörst du mir zu. Im Gegensatz zu meinen Freunden, die weiße Gott wo sind! Aber was hat Kathrin gegen dich?"
„Was soll sie denn gegen mich haben?"
„Keine Ahnung sie wirkte nur so als ob sie dich auch nicht mag?!"
„Auch?"
Pansy gab nur ein Lachen von sich
„Wir hatten halt unsere Differenzen.."
DU LIEST GERADE
Eine Riddle verändert Alles!
Fanfiction„...Ich hasse dich und es geht dich rein garnichts an!" „Du hasst mich also ja?" er hob die Augenbrauen „und trotzdem hast du mich immer noch nicht weggeschubst, d/n?!" Shit ~Kapitel 93 -x- D/n Riddle, Voldemorts Tochter, kommt im 5. Jahr nach Hogwa...