𝓚𝓪𝓹𝓲𝓽𝓮𝓵 97

2.9K 108 43
                                    

„Denkst du ich habe Angst vor dir, Riddle?" spuckte Draco

„Keine Ahnung, entweder bist du so dumm und hast keine, oder du tust nur auf Kernbehindert?!" antwortete Mattheo gelassen

Seine Gelassenheit ist verdammt gefährlich, es zeigt eine so krasse Selbstbeherrschung.
Und dennoch provoziert er sein gegenüber so ungemein..

„Okay Leute es reicht!" mischte ich mich ein, stand auf und stellte mich mit verschränkten armen neben die zwei.

Zwar hatte Draco seine Hand runter genommen, doch standen die zwei bis zur Nasenspitze aneinander und wir alle warteten nur auf einen falschen Zug von einem der beiden.

Mattheo schubste Draco ein Stück zurück „Du hast sie gehört Malfoy" lachte er

„Mattheo" mahnte ich ihn, da Draco nun noch wütender aussah.

„Halt dich hier raus, d/n.." meinte Mattheo, was auch mich sauer mache.

„Einen scheiss werde ich tun, Mattheo." spuckte ich, in der Zeit hatte Draco jedoch seinen Zauberstab herausgeholt und richtete ihn auf Mattheo, bevor er jedoch seinen Zauber zu Ende sprechen konnte..

..kam ein „expelliamus" von Mattheo, was Draco sein Grinsen Vertrieb, da sein Zauberstab ein paar Meter zur Seite flog.

„Was wagst du es-„ begann er

Mattheo aber wollte ein „Cruci-„ sagen, jedoch holte ich in Windes eile meinen Zauberstab und entwaffnete Mattheo.

„Vergisst es, beide!" sagte ich sauer.

„Du traust dich deinen eigenen Bruder zu entwaffnen?" fragte Mattheo

„Ja genau das trau ich mich, weil ich Nicht riskieren will, dass du an deinem ersten Tag von der Schule fliegst, wegen eines unverzeihlichen Fluches. Also noch einmal, es reicht!"
Wiederholte ich mich.

Genervt schnaubten die beiden, taten erstaunlicher weise aber mal etwas vernünftiges, naja, annähernd vernünftig.

Draco nahm seinen Zauberstab, ebenso wie Mattheo.

„Wir sehen uns noch!" kam von Draco, bevor er wütend die Halle verlies, Mattheo setzte sich aber wieder zu uns.

„Einer Dummer als der andere.." murmelte ich und fand dann auch wieder meinen Platz am Tisch..

—x—

Draco's POV;

Ich stand wie so oft oben auf dem Astronomieturm und überdachte alles aus meinem Leben.

Ein Zwillingsbruder? Ihr Ernst?

Was denkt dieser Wichser eigentlich wer er ist? Kommt neu auf die Schule und denkt er hätte was zu melden. Ihm sollte ich seine Grenzen aufzeigen, so viel ist sicher! Auch wenn ich im ersten Moment als ich realisiert hatte wer er ist, geschockt war.

Ein Arrogantes arschloch ist dieser Riddle, nicht mehr und nicht weniger!
Und das er hässlich ist war ja mal definitiv nicht auf meine d/n bezogen, schließlich müssen Zwillinge ja auch nicht immer gleich aussehen?!

—x—

D/n's POV;

Mittlerweile hatten Mason und ich, Mattheo und Lexie die Schule gezeigt.
Mattheo musste zu Masons Pech in jenem Zimmer schlafen.
Mason war so weit ich wusste kein Fan von seinem Halbbruder, da er wohl irgendwo auch ein wenig Angst hatte, unnötig!
Lexie aber hatte ein Einzelzimmer in der Nähe von meinem.

Eine Riddle verändert Alles!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt