D/n's POV;
Ich hatte die Nacht kaum geschlafen, meine Gedanken kreisten nur um Draco.
Er hat meine Worte an Leonie definitiv gehört, aber würde er dem Folgen? Es würde mich zerstören, soviel ist sicher! Noch mehr als ich es eh schon bin..Was denke ich da? Es sollte mir egal sein! Ich sollte ihn vergessen! Er tut mir nicht gut..
Müde duschte ich mich ab, zog mir meine Robe etc. an und schminkte mich so wie ich es sonst auch tat. Ich brauchte Routine.
Heute habe ich wie immer Montags verdammt lange Unterricht. Das meiste davon mit Draco.Schon jetzt übergebe ich mich bei dem Gedanken und hoffe inständig ihm, genau so wie Pansy, aus dem Weg gehen zu können..
—x—
Bis jetzt verlief der Tag den Umständen entsprechend gut, die bisherigen Fächer hatte ich soweit nicht mit Draco, doch nun stand Geschichte der Zauberei an. Die Sitzordnung ist die gleich wie bei Mugglekunde.
Ich betrat den Raum, meine Augen fanden ihren weg zu ihm und zu meinem daneben liegenden Freien Platz.
Will ich da wirklich sitzen?
Ich suchte eine Alternative, aber wohin sonst?
Leonie!
Ich schritt schnellen Schrittes zu ihr, sie saß neben Harry, er ist am erträglichsten in diesem Raum!„Aufstehen!" Zischte ich dem Mädel zu
„Was?" verwirrt drehte sie sich um
„Ich hab gesagt du kannst Malfoy haben, dann setz dich auch neben ihn. Bewegung!" forderte ich schnippisch
Ihre Augen schweiften zwischen Mir, Harry und Draco hin und her.
„Wird's heute noch was?" fragte ich ungeduldig.
Sie zuckte mit den Schultern, nahm ihre hässliche Tasche und lief zu Draco.
Meine Augen folgte Leonie und gelangten so zu Draco. Er sah mich enttäuscht an, war klar, er hat gehofft das ich jetzt entspannt ein paar Stunden neben ihm sitze, aber das kann er schön vergessen!Ich setzte mich neben Harry und murmelte ein „Hey", dann holte ich meine Sache hervor „stört dich doch nicht wenn ich hier sitze oder?" vergewisserte ich mich.
„Natürlich nicht.." er presste die Lippen leicht zusammen und lächelte.
Wenige Minuten später kam die Professorin rein, ihre Augen schweiften durch den Raum. Ein paar mal sah sie zwischen mir und Leonie hin und her, dann fokussierte sie sich kurz auf ihr Buch, bevor sie anfing zu reden.
„Guten Morgen Zusammen, ich hoffe sie haben alle ihre Aufsätze fertig!
Heute werden sie diese für eine kleine Partnerarbeit brauchen..
Lesen sie sich das ganze gegenseitig vor! Danach haben sie ein paar Minuten Zeit um Fehler zu Korrigieren.
Am Ende der Stunde sammle ich alles ein!"„Ich hoffe du hast Geduld mitgebracht!" kicherte ich und deutete auf meine Zehn Seiten.
Die Lautstärke im Raum wurde Lauter da alle anfingen zu arbeiten.
„Tut mit mega leid für dich" begann Harry sanft „wegen Malfoy.."
Ich seufzte leicht und setzte mir ein Lächeln auf „passt schon.."
„Aber du hast dich im richtigen Moment umgesetzt, sonst hättest du jetzt mit ihm arbeiten müssen! Da bin ich doch die bessere Wahl oder?" er zwinkerte mir zu
Ich stupste ihn an und wir beide begannen leicht zu lachen, da hatte er im Moment vollkommen recht!
Draco's POV;
DU LIEST GERADE
Eine Riddle verändert Alles!
Fanfiction„...Ich hasse dich und es geht dich rein garnichts an!" „Du hasst mich also ja?" er hob die Augenbrauen „und trotzdem hast du mich immer noch nicht weggeschubst, d/n?!" Shit ~Kapitel 93 -x- D/n Riddle, Voldemorts Tochter, kommt im 5. Jahr nach Hogwa...