~ Nächste Woche Samstag~
„Und mit wem geht ihr zum Yullball?" fragte Kathrin interessiert als Wir in der Großen halle beim Abendessen saßen. Es war eine entspannte Runde und wir alle waren ziemlich froh, heute frei zu haben..
„Keine Ahnung" grummelte ich und stocherte weiter in meinem Essen rum. Mit wem soll ich gehen? Mit Liam? Mit dem ich immer noch nicht geredet habe? Oder mit den ganzen anderen Randoms die entweder viel jünger, älter oder komischer sind?!
„Gib Faust!" kommentierte Blaise eben so lustlos und hielt mir seine Faust entgegen.
Leicht kichernd erwiderte ich dies und sah dann gespannt die anderen an.
„Ihr?"„Mason und ich gehen gemeinsam!" kam es ziemlich direkt von meiner Schwester. Ich, genau wie Mason sah sie dafür schockiert an.
„Warum?" fragte Mattheo
„Was warum?" zickte Lexie
„Warum ihr zusammen gehen wollt? Ihr seid Geschwister, gehe ich etwa mit d/n?" fragte er sauer
„Oh bitte nicht" murmelte ich lachend
„Läuft da was?" fragte Mattheo düster
„Wir-„ versuchte Lexie
„Ob da was zwischen dir und Mason läuft habe ich gefragt!" wiederholte er sich
„Ja." mischte sich Mason ein
„Mason und ich sind nicht einmal verwandt-„
Versuchte Lexie es, wurde aber von unserem Bruder Mattheo unterbrochen„Glaubst du das versteht hier irgendeiner der schwachköpfe? Nein, alle denken die Riddles betreiben Inzest, aber über sowas denkt ihr zwei ja nicht nach!" sagte Mattheo aufgebracht
„Mattheo" sagte Mason
„Halt du dich da raus!" zischte Mattheo
Ach ja, er kann so rechthaberisch sein.
„Sucht euch jemand anderen. Punkt." war das letzte was er dazu sagen wollte.
„Wer sagt das?" fragte Lexie „wer bist du das du so über uns bestimmst huh?"
Mattheo sah sie nur Monoton an, was signalisierte das Lexie lieber einen Gang zurück schalten sollte..
„Mit wem gehst du denn, huh?" fragte Lexie forsch und sah den weiteressenden Mattheo fordernd an, als ob er etwas ähnliches machen könnte.
„Ich gehe mit Kathrin!" meinte er sogar beinahe stolz. Er lächeltet und sah Kathrin kurz an.
„Was?"
„WAS?"
„WAS MACHT IHR?" fragte ich schockiert
Nervös biss Kathrin sich auf ihrer Lippe rum und zog leicht an ihren Händen.
„hast du ein Problem damit?"„Nur damit, dass DU es mir nicht erzählt hast.." ich kicherte leicht, da ich mich wirklich für sie freute, ich meine Mattheo ist hübsch?!
Und sie geht mit jemand vernünftigen.
DU LIEST GERADE
Eine Riddle verändert Alles!
Fanfiction„...Ich hasse dich und es geht dich rein garnichts an!" „Du hasst mich also ja?" er hob die Augenbrauen „und trotzdem hast du mich immer noch nicht weggeschubst, d/n?!" Shit ~Kapitel 93 -x- D/n Riddle, Voldemorts Tochter, kommt im 5. Jahr nach Hogwa...