~ Kapitel 16~ *

6.7K 173 26
                                    

Wer war das denn jetzt? Die meisten Schüler waren um die Uhrzeit beim Essen... hatte Kathrin was vergessen? Ich ging zu Tür und zog mir den Pulli weiter Runter und richtete ihn ordentlich. Dann öffnete ich die Tür, an der vor geringer Zeit geklopft wurde. Ich war neugierig wer wohl-

„Uhm... Malfoy?"  Draco stand vor meiner Tür.. was machte er hier? Was wollte er? Ich sah vermutlich etwas verwirrt aus.

„Hey.. Riddle..wir müssen reden!" sagte er, während er den Satz etwas schüchtern angefangen hatte, fand er spätestens nach der Hälfte sein Selbstbewusstsein wieder.

„Ja das müssen wir wirklich!" ich ging ein Stück zur Seite und öffnete die Tür ein weiteres Stück um ihm zu signalisieren, dass er gerne reinkommen solle.

„Warum ignorierst du mich Riddle?"

„Ich ignoriere dich nicht." sagte ich mit einer unschuldigen Stimme. Natürlich wusste ich dass das nur die halbe Wahrheit war..

„Ach nein?"

„nein. Ich sehe nur keinen Grund mit dir zu Reden!"

„Und warum nicht? Bist du etwa 3 und Immernoch angepisst weil ich dein Outfit für unangemessen empfunden habe?"

„Nein Draco, ICH BIN NICHT 3! Und eigentlich gebe ich einen Scheiss auf deine Meinung. Was hast du erwartet? Du sagst zieh dich um und ich renne hektisch etwas neues suchen?"

„Das jetzt vielleicht nicht aber-„

„Aber DEIN Verhalten ist wie 3!"

„Meins? Was mache ich denn?" langsam wurde auch er ein bisschen aggressiver

„Was du machst? Was ist denn mit dir und Pansy? Was ist deine Mission ? Das ich eifersüchtig werde? Träum nicht!"

„Ach wirst du nicht? Das wirkt gerade aber ganz anders!" Grinste er.
Da war es wieder, dieses Grinsen.. es verdrehte mir immer wieder den Kopf! Er sah so attraktiv aus, wie er mit seinem Arroganten, Selbstbewussten Grinsend vor mir stand. Mit seinen Blonden, leicht verwuschelten Haaren. In seinem Weißen Hemd. Gott warum sieht er so gut aus??

„Ach ja? Und du bist garnicht eifersüchtig und schiebst sie dann doch von dir weg wenn ich dann in der Nähe bin?! Bevor ich mit Harry war, oder heute Mittag beim Essen?"

„Ach und du machst mich nicht mit Blaise eifersüchtig? Was ist das überhaupt für eine Aktion, mit meinem besten Freund?"

„Also eigentlich wollte ich dich nicht einmal eifersüchtig machen. Ich wusste btw nichteinmal das du auch da bist. Aber gut zu wissen das es dich stört, wenn ich ein bisschen mit Blaise chille!" ich warf ihm ein freches Grinsen zurück

Verdutzt stand er da, er hatte sich verquatscht. Wahrscheinlich dachte er sich sowas wie „sie wollte mich garnicht eifersüchtig machen?"

„Naja wie auch immer.. für so nen Blödsinn bin  ich eigentlich zu alt. Lass es und vergessen.."

„Du bist so einfach? Du willst keine Entschuldigung?" Fragte er etwas verwirrt

„Wofür denn? Das du mich schlampig nennst? Glaub mir da stehe Ich drüber. Und das mit Pansy, eigentlich darfst du rummachen mit wem du willst von daher.."

„Du denkst das wir rumgemacht haben? Wirklich?" Draco kam mir ein Stück näher, er stand nun direkt vor mir. „Wie kommst du drauf?"

„Wie ich darauf komme?" ich hob eine Augenbraue „vielleicht weil ich nicht nur einmal gehört habe das ihr zwei die letzten Jahre immer wieder..."

„Ja, die letzten Jahre! Aber seit dem ich, wir, ... seitdem du hier bist will und kann ich das nichtmehr!"

Er kann es nichtmehr? Wegen mir? Wirklich? Draco hat kb mehr auf Pansy wegen mir? Huch..

„Ja d/n wegen dir!" er strich mir mit seiner großen Kühlen Hand eine Strähne hinter mein Ohr. Danach legte er sie auf meine Wange..
Mit der anderen fuhr er vorsichtig und kaum spürbar meine Kurve entlang, und blieb schließlich an meiner Taille stehen.

„weißt du , d/n, seitdem ich dich gesehen habe gehst  du mir nichtmehr aus dem Kopf. Deine Freche und selbstbewusste Art. Dein Mitgefühl am ersten Abend. Deine interessante Seite wegen deiner Familie. Wie du mir nicht wie ein Hund hinterher rennst..anders als Pansy.
Es fühl sich falsch an mit ihr was zu machen, weil-„

Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und nahm sein Gesicht in meine Hände, wodurch ich ihn unterbrach. Mein Blick glitt auf seine Lippen und auch er schaute nun auf meine. Dann legte er seine Hände um meine Taille und zog mich noch näher an sich heran. Unsere Körper berührten sich und mich durchzog wieder dieses Prickeln..
Und dann geschah es wieder , er küsste mich, wir küssten uns. Seine Zarten rosanen Lippen trafen auf meinen Vollen roten. Er konnte so gut küssen, es war alles so gefühlvoll, harmonisch, ausdrucksstark und doch so wild.. ich schling meine Hände um seinen Hals, seine Zunge stieß schließlich gegen meine Unterlippe und ich ließ ihn hinein!
Es war so unbeschreiblich, dieser Kuss war voller Emotionen, voller.... Gefühle?
Seine Zarten Lippen stießen immer wieder auf meine und unsere Zungen kämpften dominant um die Kontrolle..
Keine Ahnung wie lange wir hier schon standen, uns küssten. Doch eins wusste ich, ich wollte dass das nie wieder endet, und er, ich glaube er dachte das gleiche wie ich.

Doch wenn das nicht so kommen wird, wenn es alles nur ein Spiel für ihn ist, wenn er mich verletzen wird. Ich bin nicht der Typ für sowas wie es jetzt ist. Es würde mich zerreißen und mein Herz in Stücke Sprengen. Der Gedanke das dieser Kuss vielleicht der Letzte ist-

„D/n ist alle okay?" Shitt ich war voll in Gedanken versunken und garnicht mehr bei der Sache gewesen,das hat Er wohl gemerkt. Ich löste meine Arme, und er sah mich verwirrt an.

„Alles in Ordnung? Habe ich irgendwas falsch gemacht?" fragte er nun besorgt. Was sage ich? Wie erkläre ich das? Sollte ich ehrlich sein? Was war überhaupt mit mir? Liebte ich Draco etwa? Nach so kurzer Zeit? Nach Zeit, die sich anfühlte wie ein Ewigkeit, eine Ewigkeit die zu einem für immer Werden sollte?!

„Nein hast du nicht, es ist nur.." ich fand keine Worte für meine Gedanken.  „Es war so schön..ist.."
Scheisse d/n sortiere dich jetzt mal!

„d/n, ich mag dich wirklich, mehr als nur mögen! Ich möchte dieses Gefühl nie wieder vermissen müssen. Ich möchte es immer spüren wenn ich möchte. Ich mochte kein anderes Mädchen mehr küssen! Ich möchte nur noch dich.  Ich möchte dich mein Mädchen nennen können, ohne das es komisch ist. Ich.."

Omg nein, niemals passiert das gerade wirklich
Oder? Sagte Draco mir etwa gerade dass-

„D/N Riddle ich liebe dich und ich möchte mit dir zusammen sein! Für immer. Ich möchte alle Probleme die vielleicht auf uns zukommen mit dir gemeinsam lösen. Ich möchte dass-„
Ich legte einen Finger auf seine Lippen..

„Ich liebe dich auch Draco Malfoy. Ich möchte auch mit dir Zusammen sein und ich will das jeder sieht das wir zusammen gehören!"

Ich habe absolut keine Ahnung ob diese Beziehung funktionieren kann. Wir haben beide unseren eigenen Willen. Wollen beide immer ganz oben stehen. Die Sache mit unserer Familie.. doch für den Moment waren diese Sachen alle kleine Ding im Hintergrund, man konnte sie so leicht bei Seite schieben!

Ich nahm meinen Finger von Dracos Lippen und gab ihn einen Kurzen, sanften Kuss.

„Eigentlich war ich grade auf dem Weg zum Essen, lass uns gehen Blondie!" Grinste ich.. und drehte mich um, er jedoch drehte mich um und nahm mein Kinn zwischen Daumen und Zeigefinger. Mit einem Leichten Ruck hob er es An und zwang mich somit dazu nach oben, in seine grauen, funkelnden Augen zu sehen!

„Ach d/n, zu gerne würde ich für den Spruch jetzt bestrafen.." sagte er mit einem dominanten selbstsicheren Grinsen. Omg mein Bauch bestand nurnoch aus Brause und Schmetterlingen, mein Bauch? Eher mein ganzer Körper! Wenn man es sehen könnte, würde ich nun wahrscheinlich wie ein Feuerwerk aussehen!

„Aber du hast recht" seine Augenbrauen zuckten nach oben und er lächelte „wir sollten essen gehen!"
Er nahm meine Hand und erneut durch zog mich bei seiner Berührung dieses Kribbeln! wir machten uns auf den Weg zur großen Halle...

————————————————————————
Ich weiß, das ging jetzt ziemlich schnell.
Jedoch kann ich nun besser mit Drama und so arbeiten :)

Eine Riddle verändert Alles!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt