~Kapitel 23~

4.7K 139 22
                                    

Ich nickte, und so sehr mein Herz wehtun wird, ich wollte es wissen, von ihm hören, nicht von irgendwem wie Potter der eh nur Hälfte kennt.
Wir setzten uns auf den Boden und lehnten uns an der kalten Mauer an.

„Gut wie du möchtest, Pansy und ich haben halt des Öfteren... aber das hast du ja schon gehört.."

„Jap, das hat sie selber gesagt..." lachte ich

„Sie will halt was von mir.."

„Spaß?!"

„Mehr als Spaß!"

„U-und..du?" hatte ich das gerade echt gefragt, zweifelte ich meinen Freund so stark an?

„Was ich? Ob ich was von ihr will? Glaubst du das wirklich? Vertraust du mir so wenig?
Wenn ich mit ihr zusammensein wollen würde, dann wären wir das, und zwar seit Jahren!"

Ich nickte. Autsch?

„Und sei dir sicher, du kannst mir vertrauen! „

„Und warum willst du nicht mit ihr zusammen sein?"

„Weil sie langweilig ist! Sorry. Aber sie macht was man will wie ein Hund ohne eine Meinung!"

„Aber du willst doch das man auf dich hört?!" ich grinste

„Ja, das schon, aber ich will auch eine zweite Meinung haben! Ich möchte das meine Freundin sagt wenn ihr etwas nicht passt. Wenn ich scheisse aussehe oder ich etwas falsch mache. Mache ich natürlich nie aber es geht ums Prinzip."

Und da soll noch einmal jemand sagen das Draco oberflächlich ist?!

„Und dazu, sorry das das Gespräch jetzt in die cringe Richtung geht, möchte ich dafür sorgen das man auf mich hört und nicht..."

„.. Zitat Kathrin: das Pansy dir auf Kommando den Schwanz lutscht?!" war das jetzt zu direkt?

„Soooo... kann man das natürlich auch formulieren?!"

„War sie wenigstens gut?"

„Wow.. das du so drauf bist hätte ich nicht gedacht"

„Was n? Ich hab mittlerweile von locker 5 Personen gehört das ihr.. dann kann man auch drüber reden"

Er schüttelte lachend den Kopf.
„Gibt es auf diese Frage überhaupt eine gute Antwort? Wenn du fragst?"

—x—

Ich lief den Langen Korridor entlang, Draco hatte mich oben auf meinen Wunsch noch kurz alleine gelassen.
Wir haben noch ziemlich lange Dort gesessen, ich in seinem Arm, es war wunderschön.
Wir hatten in Ruhe und offen reden können..

Plötzlich zog mich eine Hand zur Seite, eine zweite wurde auf meinen Mund gepresst.
Ich erschauderte.. vor mir stand nicht Draco sondern der Junge dem ich noch letztens mit Cedric einen Spruch gedrückt habe.
Ich fühlte mich so unwohl, seine ekelhaften Hände brannten auf meiner Haut als wären sie aus Säure.
Ich versuchte um mich zu schlagen, vergeblich.
Ihm mit dem Knie zwischen die Beine zu treten, Vergeblich.

„Fandest du es etwa lustig, dass du mich vor meinen Freunden bloß gestellt hast? Hm?"
Seine Stimme war bedrohlich und aggressiv

Seine Hand löste sich langsam von meinem Mund."Versuch garnicht zu schreien!"

„Was machst du mich auch so blöd von der Seite an?" Antwortete ich unbeeindruckt, das war ich natürlich keines Wegs, er sollte allerdings garnicht glauben das er mich einschüchtern konnte

„Du bist ziemlich frech süße."

„Süße?" ich schaute ihn angewidert an

„Ach komm schon, tu nicht so als würdest du nicht darauf stehen!" grinste er versaut

Mittlerweile durchfuhr mich dieses Ekelgefühl ununterbrochen. Konnte nicht endlich irgendjemand kommen? Es waren alle beim Abendessen, unwahrscheinlich das jetzt jemand in diesem Verlassenen gang ist. Shit

„Wie gesagt, du hast mich echt in eine Blöde Lage gebracht..."

„Wie gesagt, was Quatsch du mich so blöd an?"

„Ach komm, so wie du hier rumläufst, das war doch eine Einladung?"

„Scheinbar nicht oder?!"

„Wie auch immer. Ich vergesse das ganze gerne, wenn du mir einen Gefallen tust!"

„Einen.....Gefallen?"

Seine Blick schweifte nach unten...
Sein Ernst? Niemals würde ich auf sowas eingehen!
Ekelhaft. Was denkt er sich.

„Du bist einfach nur ekelhaft! Und jetzt rate ich dir..... mich loszulassen!"

„Ach und , was wenn nicht?" er strich mit seiner Hand über meine Wange

Ich befreite eine Hand aus seinem Griff und hielt seinen Arm fest..."LASS. DAS!"
Er grinste völlig unbeeindruckt, was würde er tun, wie weit würde er gehen?
Seine Hand fuhr langsam nach unten zu meinem Oberschenkel. Sofort begann ich zu Kreischen und zu schreien.
Wer war das? Da hinten lief doch jemand oder?

„HARRYYYY"

Sofort kam der braunhaarige zu mir gerannt.
Der große Junge der mich bis eben noch an die wand gepresst und betatscht hatte, lies sofort von mir ab.

„VERSCHWINDE!" brüllte Harry

„Oder was?" fragte der ekelhafte typ

„Oder, ich probiere ein paar von Papas Lieblings Sprüchen an dir aus!" sagte ich während ich meinen Zauberstab auf ihn richtete. Endlich war ich an meinen Stab heran gekommen.

—x—

„Was war das?" fragte Harry verwirrt

„Keine..."
Meine Beine sackten zusammen, ich ließ mich auf den Boden fallen.
Das war zu viel für mich, als ich realisierte, was gerade hätte passieren können.
Ich starrte wortlos die Wand mir gegenüber an.
Ich merkte wie mein Blick immer trüber wurde und eine Warme Träne über meine Wange rollte..

„hey, d/n..."
Versuchte Harry mich zu beruhigen

—x—

Nachdem ich noch einige Zeit verstört da gesessen habe, hat harry mich hoch bekommen.
Wir standen nun vor der großen Halle, um Abend zu essen. Er öffnete die Tür und wir gingen „gemeinsam" hinein.
Sofort trafen mich die Blicke meiner Freunde, Draco sah auf einmal ziemlich sauer aus, als er mich mit Harry sah.

„Was machst du mit Potter?" fragte er

„Ich- Er-„ sollte ich Draco sagen was passiert war? Wie würde er reagieren?

Eine Riddle verändert Alles!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt