𝓚𝓪𝓹𝓲𝓽𝓮𝓵 86

2.8K 108 54
                                    

D/n's POV;

„Vielen dank für ihreeeee, Zusammenarbeit!" sprach Trelawney und damit waren wir alle entlassen.
„Ahhh, ms riddle." sie kam auf mich zu „mit ihnen würde ich doch gern noch reden!"

Ich atmete tief ein und setzte dann ein freundliches Lächeln auf obwohl ich die alte nur zu gerne töten würde.

Was verschwendet die denn jetzt meine Zeit?

Die anderen hatten mittlerweile alle den Raum verlassen und ich packte mein letztes Buch ein während ich der Professorin nur halbherzig zuhörte.

„...dann schönen Tag Ms Riddle!" war ihr letzter Satz nach der Rede, wie interessant dieses Fach doch sei.

Ich nickte, und Verlies dann zügig den Raum, lange halte ich das da nicht alleine mit der verrückten aus!

Genau als ich dachte es kann nicht mehr schlimmer werden, da wird Pansy mit uns allen übermorgen zum Nachsitzen verdonnert.
Mit Leonie, Draco und Pansy zusammen hocken, Folter! Reine Folter!

Ich murmelte das Passwort und betrat den Gemeinschaftsraum. Hier liefen ein paar 1. Klässler rum, denen ich aber keine weitere Bedeutung gab.

Ich ging in mein Zimmer, schmiss meine Tasche neben meinen Schreibtisch und lies mich auf mein Bett fallen.

Draco's POV;

Blaise und ich hatten uns mittlerweile in unserem Zimmer getroffen.
Ich überlegte immer noch wie ich an die Sache mit d/n rangehen sollte..

„Es kann doch nicht sein das sie einfach so wegläuft?!" murmelte ich, eigentlich zu mir selbst.

„Was erwartetest du denn?" Kam es von Blaise der auf seinem Bett saß „sie hasst dich im Moment, gib ihr Zeit!"

„Ich kann ihr verdammt noch mal keine Zeit geben!" sie wird mit mir abschließen je mehr Abstand ich nehme, da bin ich mir sicher „ich muss mit ihr reden, aber sie hört ja nie zu!?"

„Natürlich tut sie das nicht..." Blaise verkniff sich ein Schmunzeln „sie ist stur, das weißt du ja wohl am besten!"

Ich seufzte, wie recht er damit doch hat..
„Dann rede du mit ihr?!" schlug ich etwas positiver gestimmt vor.

„ICH?" er sah mich verwirrt an

„Du hast mir doch auch verziehen?! Dann erklär ihr das auch, sie soll mir auch verzeihen..."

Er hob eine Augenbraue „bestimmt spiele ich nicht Therapeut! Abgesehen davon habe ich dir verziehen, nicht Pansy. Und auch nur weil wir schon so lange befreundet sind.."

Ich schnaubte aus, war klar das ich Blaise nicht vorschicken konnte, das muss ich schon selbst klären „es macht mich SO Wahnsinnig!" wütend schlug ich gegen den bettpfosten neben mir „D/n gehört mir verdammt! Aber anstatt das sie auch bei mir ist, hängt sie lieber mit diesem Mistkerl Clark oder Pottah rum?!"

Blaise schenkte mir nur einen monotonen Blick, der so viel heißt wie was soll ich tun, du hast es verbockt..

Entschlossen stand ich auf, ich muss mit ihr reden, in Ruhe, sie hatte genug Zeit!

„Wo willst du hin?" fragte Blaise verwirrt

„Mit ihr reden..." murmelte ich und Verlies um so gleich mein Zimmer. Was auch immer ich sagen soll. Das es mir leid tut? Reicht das?

Ich hoffte einfach für den Moment das sie überhaupt in ihrem Zimmer ist, und das hoffentlich alleine!
Ich atmete noch ein Mal tief durch, ich würde lügen wenn ich sagen würde ich habe keine Angst. Doch, die habe ich. Das sie mich abweist und ich sie endgültig verliere, oder das sie da nun mit einem anderen liegt. schließlich klopfte ich dann aber doch an ihrer Tür.

Eine Riddle verändert Alles!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt