„Ich will dich, Draco" flüsterte ich
„Du weißt hoffentlich das ich mir sowas von dir nicht zwei mal sagen lasse, oder?"
Ich biss mir auf die Unterlippe und grinste leicht „das will ich hoffen"
Prompt griffen seine Hände zu meinem Arsch und er hob mich hoch, es war als Wiege ich nichts. Ich schlung meine Beine um seine Taille und meine Arme um seinen Hals.
Währenddessen lief er in Richtung meines Zimmers, wobei wir uns erneut küssten. Doch dieses Mal viel lustgefüllter und aggressiver als eben.Endlich kamen wir an meiner Zimmertür an, welche er öffnete und mit einem leichten Stoß wieder hinter uns zufallen lies. Kurz schloss Dracos sie ab, dann Schmiss er mich auf mein Bett und griff als erstes nach meinem Zauberstab.
„Eyyy-„ wollte ich ihn anmeckern, niemand nimmt meinen Zauberstab! Jedoch legte er einen Finger auf meine Lippen.
„Psssst! Du willst doch nicht das uns jemand hört, oder?" Fragte er und sprach einen schallschutzauber.
Ich nickte und biss mir leicht auf die Lippe, ich weiß nicht ob ich wissen will was gleich alles so passieren wird, deshalb lies ich ihn machen.
Er zog mir mein T-shirt über den Kopf und wie er erwartet hatte, saß ich nur noch in schöner spitzenunterwäsche vor ihm.
Seine Augen musterte mich und blieben vor allem an den noch bedeckten Stellen hängen.
„Du weißt garnicht wie heiss du aussiehst, d/n"
Ein Grinsen bildete sich auf seinen Lippen als er mich so musterte, jedoch unterbrach ich seinen Blick, in dem ich sein Shirt über seinen Kopf zog.Auch ich musterte seinen Oberkörper, seine definierten Muskeln und seinen trainierten Bauch. Wie gut er doch aussah.
Er drückte seine Lippen wieder gegen meine und so viel mein Kopf auch schon ins Kissen.
Ich spürte seine Lippen, wie sie an meinem Ohr ankamen.
„Du wirst mich hier nach nie wieder vergessen.." hauchte erEine Gänsehaut bildete sich auf meiner Haut. Seine Küsse gingen weiter, zu meinem Hals wo er insbesondere an einer Stelle so stark saugte, dass ich genau wusste wie intensiv dieser Fleck doch sein würde.
Jeder würde morgen sehen, was passiert war.
Seine leicht feuchten Lippen küssten über mein Dekolleté und weiter über meinen Bauch.
Ich bog meinen Rücken leicht durch, nachdem er meinen Tanga hatte verschwinden lassen und nun an meinem Oberschenkel angekommen war. Seine Augen fokussierten mich und studierten beinahe jede meiner Bewegungen.Ich spürte nun seine Zunge an meiner Mitte und sofort entwich mir ein lautes, schweres Atmen. Sie umspielte meine Clit und entlockte mir immer mehr Laute.
Meine eine Hand griff grob ins Bettlaken und suchte nach halt, es war zu lange her das ich das letzte mal etwas hatte.
Die andere Hand vergrub sich in dracos platinblonden Haaren.Er gab noch einen kurzen letzten Kuss auf meine Mitte, dann legte er seine Lippen auf meine und küsste nun diese mit voller Leidenschaft.
Währenddessen spürte ich seine Finger zwischen meinen Beinen und ich zischte erneut etwas auf. Sie fuhren erst einmal nur dort entlang und spreizten meine Scharmlippen immer wieder Ein Stück.
„Du bist so verdammt feucht"
Er schlug ein paar mal auf meine Mitte, was mich japsen lies, bis er dann doch zwei von ihnen in mich gleiten gelassen hat.Ich schob meinen Kopf in den Nacken und begann aufzustöhnen, als würde ich dies das erste mal heute fühlen.
Seine Finger beschleunigten sich auf ein Tempo, von dem ich nicht einmal mehr wusste das es existiert. Ich spürte das ich kommen würde. Meine Beine zitterten und ich griff stärker denn je in die Matratze.
DU LIEST GERADE
Eine Riddle verändert Alles!
Fanfiction„...Ich hasse dich und es geht dich rein garnichts an!" „Du hasst mich also ja?" er hob die Augenbrauen „und trotzdem hast du mich immer noch nicht weggeschubst, d/n?!" Shit ~Kapitel 93 -x- D/n Riddle, Voldemorts Tochter, kommt im 5. Jahr nach Hogwa...