𝓚𝓪𝓹𝓲𝓽𝓮𝓵 71

2.8K 111 32
                                    

Mit diesen Zauber wird der Familien StammBaum zweier Generationen gezeigt.
Also werde ich sehen wer meine Geschwister und Deren Eltern sind.

Man brauchte viele Zutaten für diesen Konplexen Zauber, unter anderem- Asche und Blut eines Familienmitglieds. Jetzt weiß ich warum das Buch im verbotenen Teil steht, alles mit Blut ist für Schüler nicht zugänglich.

Na das geht ja..

Ich wollte es jetzt wissen, sofort, aber wo kriege ich das Zeug her? Safe in snapes Klassenzimmer!
Allerdings entschied ich Mason als Hilfe zu ziehen, man weiß ja nicht, vielleicht sind wir ja doch verwandt oder sowas?!

Ich klemmte mir das Buch unter meinen Pulli und Verlies das Zimmer. Mittlerweile ist es 22:30 Uhr weshalb die Meisten Schüler schon in ihren Räumen waren.

Ich klopfte und mein Herz raste
Fuck was ist wenn die Jungs doch noch zusammen chillen?
Aber nein, Mason saß alleine an seinem Schreibtisch.

Verwunderte drehte er sich um „d/n, ist alles okay?"

Ich schloss die Tür und stellte mich neben ihn an der Schreibtisch wo er grad an seinem Aufsatz über Merlin schrieb. Ich legte das Buch unsanft darauf und klappte es auf.
„Ich hab's!" sagte ich aufgeregt

Er runzelte skeptisch die Augenbrauen.
seine Augen überflogen die einzelnen Zeilen. „Hast du dir auch die Nebenwirkungen durchgelesen? Du kannst dabei Ohnmächtig werden d/n! Vergiss es! Ich verantworte das nicht!"

Genervt rollte ich die Augen „ich bitte dich, wenn ich umkippe, dann schlägst du mich, ich werde schon wieder wach!"

Er atmete aus „ wo hast du den Mist überhaupt her?"

„Von Dumbledore?!" sagte ich abgehoben

„Bitte was?" schockiert drehte er sich mir zu

„Also kommst du jetzt mit?" fragte ich „sonst mache ich das alleine, und das ist 10 mal gefährlicher!"

„Von mir aus!" er rollte die Augen „was ist dein Plan?"

„Wir gehen gleich in Snapes Klassenzimmer oder halt in den Raum von Zaubertränke und machen das. Aber erst später wenn keiner mehr im Gemeinschaftsraum ist.." erklärte ich

„Schön!" er seufzte „dann treffen wir uns um 0:15 an Ausgang von Slytherin."  beschloss er

Zufrieden grinste ich
„Hier!" Ich klopfte einmal auf das Buch „lies es dir einfach noch mal genau durch damit du gleich keine Fragen stellst!" ich zwinkerte ihm zu und ging zurück in mein Zimmer.

Die Zeit verging wie eine Ewigkeit und immer wenn ich auf die Uhr sah, hatte der Zeiger sich kaum bewegt.

Irgendwann war es aber endlich so weit, 0:10 Uhr, ich beschloss etwas früher los zu gehen.
Leise lief ich den Flur der Mädcheneinzelzimmer entlang und hoffte inständig niemandem zu begegnen.

Der Gemeinschaftsraum war wie leer gefegt, erleichtert Verlies ich ihn und wartete in einer Dunklen Ecke auf Mason.
Ungeduldig Klopfte ich mit dem Fuß auf dem Boden rum.

„Riddle?" hörte ich eine leise Stimme

„Endlich man!" ich kam aus meiner Ecke hervor. Sofort zog ich ihn mit mir, wir waren extrem leise um weder Filch, noch Snape oder sonst wen auf uns aufmerksam zu machen.

„Alohomora!" flüsterte ich und
Blickte mich einmal im Zaubertränke Raum um, selbstverständlich war hier aber niemand. Ich atmete einmal tief durch und schloss die Tür hinter uns. Einmal atmete auch Mason erleichtert durch, ich würde lügen wenn ich sage das ich keine Angst habe.
„Hast du das Buch?"

Eine Riddle verändert Alles!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt