𝓚𝓪𝓹𝓲𝓽𝓮𝓵 35

4K 118 3
                                    

„D/n?"

Langsam richtete ich meine Blick aus meinen Knien auf. Zu meinem Glück war es nicht irgendwer sondern Draco.

Zu meinem verwundern hatte aber auch er leicht rötliche Augen.
Das Draco Gefühle zeigt passiert so selten wie bei mir..
Er hat vielleicht zwei oder drei mal geweint, zumindest weiß ich nicht von mehr.

Als er meinen Geschwollenen Augen sah, sah nun auch er ziemlich verwundert aus..
Er lies sich neben mir die Wand runter gleiten und setzte sich zu mir.
Seinen Arm legte er um meine Schulter und zog mich so ein Stück an sich.

Es tat verdammt gut, dass er gerade für mich da ist, obwohl ich nicht einmal weiß ob er genau weiß warum ich gerade weine.

Auch ich legte meinen Arm um seinen Oberkörper und drückte meinen Kopf gegen seine Brust.

Er begann meinen Arm zu streicheln und strich dann mit seiner Hand über meinen Hinterkopf.

Er drückte mir einen Kuss auf meinen Kopf und flüsterte „wir schaffen das!"

Wow

Ein Lächeln überflog meine Lippen.
Ich schaute mit meinen glasigen Augen auf, zu ihm und lächelte leicht.
Auch er lächelte und strich mit seiner Hand über meinen Hinterkopf.

Dann kam er mir mit seinem Gesicht wieder näher und drückte seine Lippen gegen meine.
Es war ein anderer Kuss als sonst, dieser war sanft und liebevoll, aber trotzdem schön.
Sehr schön.

Ich merkte immer mehr wie viel er mir bedeutete.

„Wir schaffen das!" flüsterte er erneut, während sein Gesicht nur wenige Millimeter von meinem Entfernt war. Sein Warmer Atem traf auf meine Haut und ich bekam eine Leichte Gänsehaut

„Meinst du?" fragte ich leise

„Versprochen!" flüsterte er und warf mir ein Lächeln zu, auch ich antwortete mit einem Lächeln.

Dann drehte ich meine Kopf wieder und lehnte mich an ihm an.

—x—

Wir saßen nun schon eine Ganze Weile hier auf dem Boden. Unsere einen Hände hatten sich verankert und mit der anderen streichelte er mir den Kopf oder den Arm entlang..

„Wollen wir gehen?" fragte ich mit einem Kurzen lachen

„Wenn du möchtest.." lächelte er zurück

Wir standen also auf und ich flüsterte ihm ein „danke!" zu

Er beantwortete das nur, indem er mich zu sich drehte und mir einen langen intensiven Kuss auf den Lippen verpasste.

Dann verankerten sich unsere Hände und wir liefen gemeinsam, keine Ahnung wohin.

Schließlich führten uns unser Beine zum Gemeinschaftsraum. Vor der Tür sah ich Draco noch einmal an. „Sieht man es?"

„Was?" er hob schmunzelt eine Augenbraue

Ich rollte die Augen „das ich geheult habe?!"

„Du hast schwarze Augenringe..." schmunzelte er

Verdammt!

Also murmelte er das Passwort und wir gingen hinein. Zu meinem Pech waren die anderen auch hier, weshalb ich ein „ich komm gleich!" Rief und schnell in mein Zimmer rannte.
Draco setzte sich allerdings schon einmal zu ihnen.

Im Augenwinkel sah ich zwar ein paar irritierte Blicke, es wurde allerdings erstmal nicht kommentiert.

Ich wusch mein Gesicht und entfernte meine Mascara Reste,um mir dann ein neues leichtes Makeup aufzutragen.

Eine Riddle verändert Alles!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt