„So und jetzt zu dir meine Liebe!"
Ich zog Pansy ein Stück bei Seite.
„Wie blöd kann ein Mensch eigentlich sein huh? Am Anfang dachte ich noch du gehst jetzt mit ein Bisschen Verstand an die Sache.."„Ich-„ begann sie, doch das Lies ich jetzt nicht zu, dafür kochte mein Blut zu sehr
„Ich weiß wie scheisse das für dich gelaufen ist, aber Blaise jetzt anzuzicken? Meinst du das bringt ihn dir zurück oder was?"
Sie sah zu Boden und spielte an ihren Fingern rum.
„Abgesehen davon ist er dir nichts schuldig, im sorry aber du meintest selbst nur Spaß und nicht mehr?!"
Immer wieder sah sie mich kurz an, schaute dann aber wieder verlegen auf den Boden.
„Und jetzt unter uns, guck dich an!
Schalte mal deinen Kopf ein!
Tu so als sei alles gut zwischen euch, freundschaftlich. Dann kannst du ihm unter die Nase reiben wie hübsch du bist, indem du ein paar Typen mit bringst..
Und allgemein solltest du dir mal wen suchen , du wirst anstrengend!"Auf den letzten Satz begann sie zu lachen und ich tat es ihr gleich.
„Früher bist du auch mit einem Typen nach dem anderen zu uns gekommen, mach das doch einfach weiter so, vielleicht wird er ja doch eifersüchtig.." zwinkerte ich ihr zu
Sie atmete einmal und nickte dann.
„Gut!" ich warf ihr ein Lächeln zu und wischte eine Träne von ihrer Wange.
„Du schaffst das süße!" ich nahm sie einmal fest in den Arm„Ich komm gleich.." sagte sie mit einem traurigen Lächeln
Ich nickte und ging dann wieder in die Große Halle zu meinen Freunden.
„Omg danke d/n!" sagte Kathrin erleichtert und schlang ihre Arme um mich.
Einer musste das mal sagen oder?„Wo ist sie denn jetzt?" fragte Blaise vorsichtig
„Die kommt gleich schon.." antwortete ich während ich mir was zu essen auf meinen Teller machte.
—x—
Am Nächsten Morgen wachte ich auf, ein paar mal Blinzelte ich, dann setzte ich mich hin.
Oder auch nicht, sitzen war zu anstrengend, weshalb ich mich wieder in mein Kissen Fallen lies.Dann klopfte es. Ich zog die Decke bis zu meinem Kinn, da ich nur ein Langes Shirt mit Unterwäsche an hatte.
„Jaa?!" rief ich
Langsam öffnete sich die Tür, dann kam Draco rein.
Ich rückte ein Stück bei Seite , dann setzte er sich auf meine Bettkante.
Zur Begrüßung oder sowas gab er mir einen Langen intensiven Kuss.
Dann holte er ein Päckchen raus.Ich hob verwirrt eine Augenbraue und guckte schief.
„Alles gute zum Geburtstag.." flüsterte er mit einem Grinsen
Ach stimmt da war ja was
„D-Du... Hast mir ein Geschenk gekauft???" fragte ich ganz perplex
„Denkst du ich schenke dir nichts oder was?!" etwas empört lächelte er mich an
Ich begann das Geschenk zu öffnen. Eine kleine Schachtel in schwarzem Papier eingewickelt, darum silbernen Schleifenband.
Vorsichtig öffnete ich dieses und zerriss dann das Papier.
DU LIEST GERADE
Eine Riddle verändert Alles!
Fanfiction„...Ich hasse dich und es geht dich rein garnichts an!" „Du hasst mich also ja?" er hob die Augenbrauen „und trotzdem hast du mich immer noch nicht weggeschubst, d/n?!" Shit ~Kapitel 93 -x- D/n Riddle, Voldemorts Tochter, kommt im 5. Jahr nach Hogwa...