Omg... das ist gerade nicht wirklich so passiert oder? Ich- ich- nein das geht nicht in meinen Kopf! Auch... ich denke.. meine , war? Draco-
Ich-Wir? War? Wie? Hallöchen! Emmm oder ?
Meine Gedanken sind einfach ein einziges Chaos! Er-
D/n ... DURCHATMEN!
"Und bin ich immernoch so süß?"
Riss er mich schließlich aus meinen Wirren Gedanken, ich lag nochimmer unter der Bettdecke auf seinen Harten, aber doch irgendwie weichen, nackten brust.. sein Arm um mich geschlungen guckten wir beide.. wo gucke ich eigentlich hin? Die Decke meines Zimmers? Interessant.."Natürlich Blondie, was denkst du denn?!" das ich gerade völlig durch den Wind bin muss er ja schließlich nicht wissen oder? Und nur weil wir.. haben wir wirklich mit einander...? Das geht nicht in meinen Kopf! es war zwar klar, irgendwie, nach den Begegnungen die wir hatten, aber... Schon jetzt? Irgendwie fühlt sich das so ... falsch (?) An?!
Naja, nur weil wir miteinander geschlafen haben, heißt es nicht das Draco mich jetzt ganz in die Rolle des Mädel, das schrecklich eingeschüchtert ist, geschoben hat.Aber, ich darf nicht verleugnen das es einfach unfassbar war , er einfach unfassbar war, zugegeben, wir können es gerne wiederholen.
Und auch hier mit ihm zu liegen, es wirkt einfach so einfach alles?! So vertraut, so gemütlich, so zeitlos!"F*ck!!" Ich schreckte auf, und setzt mich Gerade hin.
"War hast du denn jetzt?" schmunzelte Draco und streichelte mir über meine äußere Seite.
Omg, ich liebe seine Berührungen einfach? !Warum löst es immer dieses Gefühl aus? Dieses Kribbeln fuhr erneut durch meinen Ganzen Körper."Snape! Was War mit Snape? Wir müssen das Zimmer fertig machen?!"
Draco, der gerade sein Kopf aufgerichtet hat und mich irritiert ansah lies seinen Kopf wieder in sein Kissen fallen und stöhnte genervt auf..
"Komm! Ich habe keine Lust hier irgendwem was erklären zu müssen !" Ich stand auf, befreite mich aus der wirklich gemütlichen Bettdecke und suchte meine im Zimmer verteilten Klamotten zusammen..
Ich schmiss sie alle in meinen Wäsche Sack und suchte mir dann neu aus meiner Kommode.
Ein gecropter , weißer , gestrickter Pulli und ein grün-schwarz-silber karierter Rock, der bis zu Hälfte meiner Oberschenkel ging.
Auch Draco war aufgestanden und hat sich sein Hemd Angezogen, das er wohl mit einem Zauber reparieren musste, und auch seine Klamotten saßen wieder an Ort und stelle..
Dann glitt er sich mit seiner Hand durch seine Haare. Sie sahen so gut aus, auch wenn sie extrem zerzaust sind und ihm halb im Gesicht hängen.. Ich nahm meine Sachen und verschwand im Bad. ich zog mich um und kämmte meine Haare durch, dann versuchte ich die kaum zu übersehenden Knutschflecken zu überdecken. Wie werde ich die nur los? Auch würde ich zu Draco stehen aber so nach 2 Tagen so auszusehen ist schon ein wenig Billig oder? Idk, der Concealer bringt auf Jeden Fall wenig, dennoch sollte es erstmal reichen
Ich kam aus dem Bad.."Wollen wir?"
Draco betrachtete mich von oben bis unten, sein Blick blieb an meinem Rock kleben, dann holte er tief Luft
".. Ich will nicht das du so gehst!"
Ich hob eine Augenbraue hoch, er will nicht.. das ich so gehe? Warum das nicht? Was heißt so? Meinte er Den Rock? Der gestern sah doch fast genau so aus?! Bevor ich weiter rätseln konnte, sagte er ziemlich deutlich
"Ich will nicht das du so durch die Schule läufst!""Und Uhm-warum nicht?"
"Meine Güte, weil dich damit jeder angafft?"
DU LIEST GERADE
Eine Riddle verändert Alles!
Fanfiction„...Ich hasse dich und es geht dich rein garnichts an!" „Du hasst mich also ja?" er hob die Augenbrauen „und trotzdem hast du mich immer noch nicht weggeschubst, d/n?!" Shit ~Kapitel 93 -x- D/n Riddle, Voldemorts Tochter, kommt im 5. Jahr nach Hogwa...