~Kapitel 10~ *

8.3K 244 16
                                    

Ich lief die dunklen Korridore entlang, in Richtung Slytherin Gemeinschaftsraum.
Es war irgendwie echt unheimlich, also was soll passieren, aber trotzdem, ganz wohl fühle ich mich hier alleine nicht.
Endlich, da hinten sehe ich das kleine Loch zum Gemeinschaftsraum.
Doch kurz bevor ich davor stand, passiert es.
Eine Kalte, eiserne Hand packte meinen Arm, sie Zog mich zur Seite, zwischen die beinahe Stock dunklen Säulen.
Ich wollte schreien, rufen , um Hilfe! Jedoch wurde mein Mund von einer 2. Hand zugehalten. Ich spürte wie mein Rücken die Wand berührte, mir wurde Kalt und mich überkam eine Gänsehaut! Mein rechter Arm wird neben meinem Kopf an die wand gepresst und noch immer konnte ich die Person nicht erkennen. Es war einfach zu dunkel. Adrenalin schoss durch meinen Körper und mein Herz pulsierte bis zum Hals. Ich wollte Noch einmal versuchen zu schreien doch die Hand drückte zu feste auf meinen Mund, ich bekam beinahe keine Luft mehr!
Ich fuchtele mit dem Linken freien Arm wild durch die Gegend,dann traf ich einen Oberkörper.
Ein belustigtes schnauben durchbrach die Stille, War das Draco?
Die Hand an meinem Mund löste sich, mit einem Finger strich er mir über meine Lippen um mir verstehen zu geben, das ich lieber meine Klappe halten sollte.

„Malfoy! Was soll das we-„

„Hatte ich dir nicht deutlich gesagt du sollst leise sein?"

Ich verstummte. Das er so dermaßen viel Kontrolle über mich hatte gefiel mir zwar ganz und garnicht, aber für den Moment ist es wohl besser auf ihn zu hören..

„Weißt du, RIDDLE, wie du heute mit mir umgegangen bist, hat mir ganz und garnicht gefallen! So behandelt man einen Malfoy nicht.
Und das du so lange weg warst?! Mit wem hast du dich überhaupt getroffen Hm?"

„Also erstmal, war dein Verhalten unangemessen und nicht meins und 2.-„

„Falscher Ton liebes!" er unterbrach mich erneut. Dann drückte er mit seiner Hand meinen Hals gegen die Wand..
„Du solltest anfangen auf mich zu hören!"
Flüsterte er mir in mein Ohr. Sein Warmer Atem traf auf meine mittlerweile kalte Haut.. und Wiedereinmal überkam mich diese Gänsehaut!

„Also, entschuldige dich bei mir! Für dein Verhalten! Wenn du so weiter machst hat niemand mehr Respekt vor mir!"

Ich sollte mich entschuldigen? Bei Ihm? Ich? Ich weiß nichtmals wann, und ob überhaupt, ich Mich das letzte mal bei jemandem entschuldigt habe?! Das kann er vergessen?! Ich bin D/n Riddle?! RIDDLE?! Ihm das zu sagen traute ich mich aber dann doch nicht. warum? Was ist los mit mir? Warum hatte ich Angst vor Draco?

„Jetzt!" seine Hand an meinem Hals wurde fester und auch seine Finger um mein Handgelenk von meinem Arm an der wand wurden enger. Seine silbernen Ringe bohrten sich in mein Fleisch. Was würde er tun wenn ich jetzt einfach Nein sagen würde? Normalerweise hätte ich das gebracht, aber jetzt ist es alles andere als Normal! Wir standen seit keine Ahnung wie vielen Augenblicken in dem Dunkeln Korridore hinter einer Säule an der wand.

„E-Es tut..."

„Ja?"

„Es tut mir ... Leid!"

„Braves Mädchen! So gefällst du mir direkt viel besser!" grinste er, löste seine Hand von meinem Hals und strich mir eine Haarsträhne hinter mein Ohr. Dann lehnte er die Hand dann neben meinen Kopf

Gott was zum f*ck passiert hier eigentlich? Er hat mich viel zu sehr unter Kontrolle! Ich zog ruckartig an meinem Arm, den er die ganze Zeit gegen die Wand gedrückt hatte, und löste ihn somit ruckartig aus seinem Griff! Dann duckte ich mich und schlüpfte unter seinem anderen, neben mir abgestützten, Arm durch.

„Wir sehen uns morgen beim Putzen!" zwinkerte ich ihn zu und klopfte ihm auf die Schulter. Ich hatte mich schon umgedreht und war dabei zu gehen als er meinen Arm packte, mich umdrehte, um mich wenige Sekunden später hochzuheben.
Was war das denn jetzt?
Ich schlung mein Beine um seine Hüfte, während seine Hände mich an meinem Arsch stützten.
Er ging wieder einen Schritt hinter die Säulen, damit wir nicht mitten auf dem Flur so zu sehen waren!
Dann drückte meinen Rücken wieder einmal gegen die Wand. Seine eine Hand löste sich von meinem Hintern und wanderte nach oben, er strich mir über die Wange. Gott warum liebte ich seine Berührungen so? Und dann passierte es wieder.. wir küssten uns! Seine Weichen, zart rosanen Lippen trafen meine!
Es ist ein so unbeschreibliches Gefühl, wie wir da standen, und wild aber trotzdem voller Gefühl küssten.
Seine Zunge stieß gegen meine Lippen, ich öffnete diese sofort und unsere Zungen begonnen sich zu umspielen und um die Kontrolle zu kämpfen. Seine Hand Fuhr unter meine Pulli zu meinen Boobies und er fing langsam aber doch mit einem gewissen Druck an sie zu berühren und zu Kneten.
„Mmmm"
Ein leises Stöhnen entwich meinem Mund, es fühlte sich so unglaublich an. Er grinste, danach fing er an meinen Hals zu liebkosen, und daran zu saugen. Ich wusste das man morgen den ein oder anderen Knutschfleck sehe würde aber es war mir egal. Er saugte, küsste fester. Auch seine Griff an meiner Brust wurde etwas doller! Ich warf meinen Kopf in den Nacken und presste meine Lippen zusammen. Erwischt werden wollte ich schließlich nicht. Dann packte ihm in seine Haare, erst strich ich nur leicht hindurch, als er jedoch mit seiner Hüfte Bzw mit seinem Unterleib gegen meines stieß, musste ich erneut keuchen und griff ihm fester in seine Haare. Bei dieser Bewegung spürte ich sein „Glied" und es war nicht wirklich klein! Omg was passiert hier gerade?

Ich wollte ihn spüren, doller, genauer, in mir! Und anhand der Beule in seiner Hose spürte ich, das er das auch wollte! Aber nein. So schön das hier auch gerade alles ist. Nicht hier. Nicht jetzt. Er hat mich vieeeel zu sehr unter Kontrolle!
Ich drückte ihn von mir weg, löste meine noch immer um ihn geschlungenen Beine.

„Nicht hier, nicht jetzt Draco!"

Er setzte mich ab.. wiederwillig aber er wusste es auch.

„Du hast recht..Na dann komm!"

„Wohin?"

„Ins Bett? Willst du nicht schlafen gehen?"

„Achso.." ups ich bin auch dumm „dochdoch klar!"

Wir gingen in den Slytherin Gemeinschaftsraum von dem wir nur wenige Meter entfernt gewesen waren..
Der Raum war wie leer gefegt, stille...
Nur das Feuer im Kamin knisterte.

„Dann Schlaf gut, wir sehen uns morgen?!"

„Ja...richtig."

„Ich hole dich ab d/n dann können wir zusammen die Sachen von Snape bekommen..."

„Uhm-ja mach das"

„Gut ich bin um 9Uhr bei dir!"

Um Neun? Gott viel zu früh für einen Sonntag! Aber gut was will man machen.

„Gute Nacht..."
Ich warf ihm ein Müdes Lächeln zu und auch er gab mir eins zurück

So lief ich den Dunkeln gang zu meinem Schlafzimmer entlang, um endlich in mein ersehntes Bett zu kommen.

Eine Riddle verändert Alles!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt