„Professor Dumbledore?" rief ich vorsichtig nachdem ich eingetreten war.
Langsam ging ich ein paar Schritte nach vorne, denn Dumbledore war nicht zu sehen.Hat er mich jetzt hier her zitiert, obwohl er nicht einmal anwesend ist?
Endlich kam er aus dem Hinteren Teil „ahh Ms Riddle, schön das sie da sind!" lächelte er freundlich
„Sie wollten mich sprechen?" ich lächelte zwar, in meiner Stimme war jedoch deutliche Verwirrung zu erkennen.
„Setzten sie sich!" er deutete freundlich auf einen der Stühle gegenüber seines Schreibtisches
„Wenn es wegen Leonie ist dann-„
„Ach, darüber reden wir später wenn alle da sind. Mich interessiert doch etwas anderes..."
Sagte er entspannt und setzte sich auf seinen Großen Stuhl.Neugierig sah ich ihn an, was meinte er?
„Den Zauber, haben sie ihn gefunden und angewendet?" gespannt sah er mir in die Augen „ach und bedienen sie sich ruhig!" er deutete auf Bertie Boots Bohnen und Schokofrösche ihm gegenüber.
Ich lächelte und nahm mir einen „Ja, habe ich.
Also erstmal, das darf aber bitte vorerst niemand wissen. Mason, Mason Lestrange ist mein Halbbruder.." ich presste die Lippen zusammen und wartete auf Dumbledores Reaktion„Ach wirklich? Das ist doch etwas schönes. Familie wünscht sich doch jeder, nicht?!"
Sagte er ruhig und nahm sich ein paar BohnenDas ist sein Kommentar dazu?
„..Und ich habe wohl noch einen Zwillingsbruder!" schob ich schnell hinterher
„Also ist dieses Gerücht wirklich wahr? Kaum zu glauben!" er machte große Augen „was machen sie nun?"
„Also ich, habe ihm einen Brief geschrieben. Mal sehen.." erklärte ich
In dem Moment öffnete sich die Tür hinter mir, neugierig drehte ich mich um. Es war Harry.
„Bin ich zu spät?" lachte er unschuldig
„Setzt dich Harry.." lächelte Dumbledore und deutete auf den Platz neben mir.
„Hey d/n." murmelte er freundlich während er ebenfalls zu den Süßigkeiten griff.
„So ihr beiden, jetzt erzählt mir doch mal in Ruhe was da los war heute! Wenn Malfoy und Baker dazu stoßen wars das nämlich mit der Ruhe!" er verkniff sich ein Schmunzeln
Langsam begannen Harry und ich die Situation von heute zu schildern. Ich fügte noch ein paar Details die man nennen kann von vorher hinzu.
„...ach ja die Junge liebe!" antwortete Dumbledore mit einem Schmunzeln
„Wisst ihr, als ich so alt war wie ihr-„Sofort mussten wir alle anfangen los zu prusten und zu lachen. So nh Story von einem über 100 jährigen, das fand selbst Dumbledore von sich persönlich amüsant.
Ich griff mir noch einen Schokofrosch und lies mich im Stuhl weiter zurück gleiten, während ich dieses Mal echte Schwierigkeiten hatte die Verpackung zu öffnen
Harry und ich sahen uns kurz an und verkniffen ein Lachen nachdem Dumbledore seine Story fortsetzten wollte.
Doch dann brachen wir erneut in Gelächter aus, genau wie er selbst.Ich richtete mit einem Fetten Grinsen die Aufmerksamkeit wieder auf die Packung meines Frosches. In dem Moment schwang die Tür auf und Draco und Leonie kamen herein.
„Jetzt lass deine Finger bei dir!" zischte Draco wütend.
„Gib mir den!" sagte Harry leise und deutete auf die Packung meines Frosches
DU LIEST GERADE
Eine Riddle verändert Alles!
Fanfiction„...Ich hasse dich und es geht dich rein garnichts an!" „Du hasst mich also ja?" er hob die Augenbrauen „und trotzdem hast du mich immer noch nicht weggeschubst, d/n?!" Shit ~Kapitel 93 -x- D/n Riddle, Voldemorts Tochter, kommt im 5. Jahr nach Hogwa...