In der Nacht wachte ich auf, scheisse ist mir kalt. Schließlich lag ich noch immer komplett nackt hier.
Wann auch immer Draco sich seine Jogginghose angezogen hatte, er hatte sie an.Um nicht so viel Krach zu machen, er lag ja immerhin noch neben mir, stand ich auf und lief in Richtung Tür. Dort nahm ich sein TShirt vom Boden und zog es mir über.
Es war einige Nummern zu groß und war deshalb recht lang.Es roch aber nach ihm. Grüner Apfel, Pfefferminz und dieses unverwechselbare Parfüm.
Wow
Sofort überflog ein Lächeln meine Lippen.
Dann lief ich wieder zu meinem Bett, erst jetzt merkte ich wie sehr meine Beine aber auch meine Mitte schmerzten, ich konnte wirklich kaum gehen.
Fuck dafür hasse ich ihn
Mein Blick auf die Uhr verriet mir das es gerade mal 03:56 Uhr ist, also schloss ich die Augen.
—x—
Langsam wachte ich auf. Ich blinzelte zwei mal, dann drehte ich meinen Kopf zu Draco
„Warum beobachtest du mich?"Er lag auf der Seite, so wie gestern Abend und stützte seinen Kopf auf.
Seine Platinblonden Haare waren mehr als nur zerzaust und lagen kreuz und quer auf seiner Stirn.
„Weil du mir gehörst! Abgesehen davon siehst du süß aus beim Schlafen" grinste erIch sehe süß aus beim schlafen? Da kommt aber der Softe Draco raus..
Lachte ich innerlich verwundert
Dann zog er mich ein Stück an sich und gab mir einen Langen, wunderschönen Kuss.
So startet der Morgen doch perfekt.Danach zog er mich noch näher an sich und nahm mich in den Arm.
So kuschelten wir und ich genoss es wirklich.Einige Zeit später musste ich aber doch mal aufstehen um das Klo aufzusuchen. Also stand ich auf und lief verklemmt in Richtung Bad.
Schon mal da, kämmte ich mir kurz die Haare und putze Zähne.
Als ich wieder kam lag dracos Blick auf mir, er beobachtet mich mit einem Schmunzeln
„Was?" fragte ich leicht verwundert
„Du kannst ja echt nicht mehr richtig laufen?!"
Sein Grinsen wurde breiter„Zufrieden?" fragte ich mit einem genervten lachen und setzte mich wieder zu ihm.
„Schon irgendwie.." lachte er abgehoben
Idiot
„Wann hast du eigentlich mein Shirt angezogen?" fragte er und zupfte leicht daran.
„In der Nacht..."
„Steht dir." grinste er und zog mich zurück in seinen Arm
Ich lächelte nur irgendwie verlegen.
—x—
„Wie spät ist eigentlich?" Murmelte ich mit geschlossenen Augen
Draco hob seinen Kopf und richtete ihn zur Uhr „Gleich viertel nach 1"
Genervt atmete ich auf.."lass uns essen gehen.."
DU LIEST GERADE
Eine Riddle verändert Alles!
Fanfiction„...Ich hasse dich und es geht dich rein garnichts an!" „Du hasst mich also ja?" er hob die Augenbrauen „und trotzdem hast du mich immer noch nicht weggeschubst, d/n?!" Shit ~Kapitel 93 -x- D/n Riddle, Voldemorts Tochter, kommt im 5. Jahr nach Hogwa...