Der Nächste Tag.
Nachdem Blaise nervtötender Wecker uns alle aus dem Schlaf gerissen hatte, war ich in mein Zimmer Gegangen um mich wie immer fertig zu machen.Wir frühstückten wie gewohnt alle gemeinsam und gingen dann alle in Unseren Unterricht.
Ich machte noch einen Abstecher auf die Mädchen Toilette bevor ich in das Nächste Fach, nämlich Mugglekunde, gehen müsse.Gerade stand ich vor dem leicht dreckigen Spiegel und zupfte etwas an meinen Haaren rum, da kam Hermine Granger rein.
„Hey Riddle.." lächelte sie freundlich und verschwand in einer Kabine.
„Hermine?" fragte ich sanft während ich meine Haare durchkämmte
„Ja?" Antwortete sie, spülte ab und kam wieder raus
„Kannst du Harry was von mir geben?"
Neugierig sah sie mich an und nickte.
Ich zog den Umhang aus meiner schulhandtasche und hielt ihn hoch.„Woher hast du den?" fragte sie irritiert während sie ihre Hände wusch.
„Hat er mir geliehen. Ich kann ihn nur nicht zurück geben, wegen Malfoy und so.." erklärte ich
Etwas skeptisch nickte sie und nahm ihn mir ab. „Klar mach ich." lächelte sie
Ich bedankte mich und lief zum nächsten Klassenraum. Die Professorin war zwar noch nicht da, dafür saßen die meisten Schüler schon. Auch auf meinem Platz neben Draco, der irgendwie auch nicht da war, saß schon jemand, niemand geringeres als diese Leonie.
„Das ist mein Platz, beweg dich!" zischte ich
Sie hob eine Augenbraue „steht hier dein Name oder was?"
Ich sah sie kühl an „beweg. Deinen. Arsch!" sagte ich klar und deutlich.
Einige Köpfe drehten sich zu uns um und sie setzte ein provokantes Grinsen auf.
Genervt schnaubte ich aus
„Wie du willst!" ich lächelte ebenfalls so Fake wie sie und setzte mich neben sie.„Was wird das denn?" fragte sie empört
„Du willst auf meinem Platz sitzen? Dann hast du diese Stunde mit mir das Vergnügen!"
Sagte ich und legte mein Buch auf den Tisch.
Einige begannen zu kichern und wurden sofort mit Leonies blicken getötet.„Habe ich was verpasst?" hörte ich eine Stimme hinter mir, es war Draco und er runzelte sichtlich irritiert die Stirn.
Er lehnte sich zu mir runter und gab mir einen Kuss, danach drehte er sich Leonie zu „was wird das? Mach nen Abflug!" zischte er
Sie jedoch blieb arrogant auf ihrem bzw. MEINEM Platz und rührte sich kein Stück.In dem Moment kam die Professorin rein
„ALLE SETZTEN BITTE, ...Mr Malfoy!"Er schnaubte genervt aus und sah sich in der Klasse um, nun war der einzig freie Platz neben Harry, denn dort saß Leonie für gewöhnlich .
„Soll ich gehen?" ich sah ihn fragend an
„Vergiss es!" er schüttelte wütend den Kopf und lief los zu Harry der in der andern Hälfte des Raumes saß.
Ich presste meine Lippen zu einer Linie und verkniff mir ein Lachen.
Dann schüttelte ich den Kopf und schlug mein Buch auf so wie es verlang wurde.„Bearbeiten sie bitte Aufgabe 1-3, dazu hilft ihnen wahrscheinlich der Text auf Seite 163-165!" verlangte die Professorin.
DU LIEST GERADE
Eine Riddle verändert Alles!
Hayran Kurgu„...Ich hasse dich und es geht dich rein garnichts an!" „Du hasst mich also ja?" er hob die Augenbrauen „und trotzdem hast du mich immer noch nicht weggeschubst, d/n?!" Shit ~Kapitel 93 -x- D/n Riddle, Voldemorts Tochter, kommt im 5. Jahr nach Hogwa...