𝓚𝓪𝓹𝓲𝓽𝓮𝓵 30

4.1K 130 6
                                    

Heyy schnuggies   🤍 Ab diesem Kapitel versuche ich einige Kleinigkeiten zu ändern.. Vorschläge und Tipps immer gerne Kommentieren!
Viel Spaß!

——————————————————————

„Hey Kathrin hast du-
Oh, Pansy..."
Meine Tonlage hat sich wohl um 180 grad gedreht..
Als ich bemerkte, dass nicht Kathrin sondern Pansy hinter der Tür stand..

Aber wo ist Kathrin denn dann?

„Was denn mit dir los?"
War das jetzt auf meine Tonlage bezogen? Soll sie sich halt von meinem Freund fernhalten?!

Naja.
„Nichts nichts, hast du Kathrin gesehen?"

„Nope, die hat gestern Abend bei Jones geschlafen glaub ich.." grinste sie

„Bei Julien?" ich guckte sie ungläubig an, konnte mir mein grinsen dann aber doch nicht verkneifen. „Okeee? Und, wo hast du Draco gelassen?"

„Der hatte schlechte Laune und wollte alleine sein, keine Ahnung wo er hin ist."

„Hmm, danke... was habt ihr heute morgen eigentlich... ach egal"

„Was wir gemacht haben? Nichts?!
Falls du denkst das da...."

„Das da? Achso ne alles gut.."
Ich ging raus, vielleicht hatte ich da wirklich irgendwas falsch verstanden, auch wenn Draco mich wirklich hätte wecken können, anstatt mit Pansy alleine zu gehen!

Kathrin hat mir wohl auch einiges zu erzählen, allerdings ist Draco jetzt wohl doch wichtiger.. wo könnte er stecken?

—x—

Ich hatte mir eine Jacke geholt und lief geradewegs zu der Bank am See..
Dort saßen er und ich oft gemeinsam.
Wenige Leute wussten von diesem Ort und so hatten wir immer unsere Zweisamkeit.

Auch wenn die Sonne schön war, wurde es langsam kühler..
Ich hoffte Draco schnell zu finden, und tatsächlich, nachdem ich Die Brücke überquert hatte und um die Büsche rumgelaufen war konnte ich den Blondschopf dort sitzen sehen..

Ich setzte mich neben ihn auf die Bank „ist dir nicht-„ ich stocke
„W-weinst du?"

Er drehte nur seinen Kopf weg, warte was?
Ich nahm seinen Kopf in die Hand und drehte ihn in meine Richtung, tatsächlich, einige Tränen rollten über seine Wange.
„Hey, was ist los?"

„Nichts ist Los!" er drehte seinen Kopf wieder weg..
hä?

Das kann und will ich nicht so stehen lassen, erneut drehte ich seinen Kopf in meine Richtung.

„Das sieht aber nicht so aus.."
Ich wusste wirklich nicht wie ich damit umgehen sollte, Draco zeigte nie seine Gefühle, zumindest keine die jemand als Schwäche deuten könnte.

„Hattest du Spaß mit Potter?" kam es nach der Zeit..
Das war sein Problem? Okay wow.

„was soll das denn jetzt Heißen?"

„Was das heissen soll? Ihr scheint euch ja super zu verstehen, hat man ja heute morgen gemerkt?!"

„Wir sind nur Freunde?!"

„Ach genau, und warum sahst du dann heute morgen so extra gut aus?"

„Vielleicht hatte ich die Hoffnung das mein Freund mich abholt?
Aber nein, er startet den Morgen lieber mit seiner Ex"

„Pansy? Wir waren nie zusammen!"

„Harry und ich auch nicht!"

Stille, keiner sagte mehr irgendwas..
Beide starrten wir nur auf den See.

„Man scheisse d/n Ich liebe dich okay?! Und es zerstört mich wenn ich sehe das du mit Anderen Jungs was machst, Vorallem wenn du so rumläufst!"

Ohne ein Weiteres Wort zu verschwenden presste ich meine Lippen gegen seine..
Was auch immer er mit Pansy da veranstalten wollte, ich habe es Safe falsch verstanden..
Ich liebte ihn über alles, und so etwas wird uns bestimmt nicht trennen!

„Ich liebe dich auch, Draco. Und zwar nur dich! Und ich will auch niemand anderen als dich!"
Flüsterte ich mit einem Lächeln während ich seine Letzten Tränen wegwischte..

Auch er lächelte, dann wandelte sich das Lächeln in ein Grinsen „ach du willst mich ja?"

„Vielleicht" grinste ich und presste erneut meine Lippen gegen seine.
Jeder Kuss war einfach unvergesslich mit ihm.

—x—

„Ich hab noch was vor, wir sehen uns später oder?" sagte ich nach der Zeit, ich stand auf und lief gerade um die Bank rum um zu gehen

„Was vor? Und... was?"

„Mal nach Harry sehen oder so.." grinste ich mit einem ironischen Unterton

Sofort stand draco auf und packte meinen Arm.
Er drehte mich um und Sah mir direkt in die Augen, sein Blick hypnotisierte mich Förmlich.
„Wage es dich! Ich will dich nie wieder alleine in seiner Nähe sehen!"

„Mal schauen." grinste ich, er wusste das ich das grad aus Spaß sage nur um ihn zu provozieren, aber das tat ich scheinbar trotzdem

Er kam zu mir und hob ruckartig mein Kinn an
Dann legte er seine Hand an meinen Hals und übte leichten Druck aus.
„Ich meine es ernst d/n!" seine Stimme wurde bedrohlicher und dominant
„Bleib weg von irgendwelchen Typen, Vorallem von Potter..
Und zieh dich auch nicht so an, dir gucken alle hinterher!"

„Ich zieh mich aber gerne so an, Gefällt dir doch auch oder?!" grinste ich

Sein Blick schweifte einmal an mir runter und dann trafen seine funkelnden Augen wieder in meine „ich sehe dich sowieso am Liebsten ohne.." grinste er

Ich rollte nur die Augen, idiot.

Dann wandelte sein Blick sich wieder zu einem Dominanten selbstsicheren. Er hob seine Hand an meinem Hals noch ein Stück an, beinahe kriege ich keine Luft mehr.
„Und wage es dich irgendwem von gerade zu erzählen!"

„Meinst du das du geweint hast?"

Er drängte mich ein paar Schritte zurück, sodass ich nun mit dem Rücken gegen einen Baum stand. Seine Hand drückte meinen Hals und die Rinde meinen Rücken
„Ja genau das meine ich! Sonst..."
seine Hand wanderte unter meinen Rock und strich langsam meinen Oberschenkel hoch, ich begann die Luft anzuhalten „bestrafe ich dich!"
Seine Finger glitten einmal über meine Unterwäsche und mir entwich ein leises Keuchen..
drauf grinste er nur
„ich denke wir sind uns einig!"

„Ich wollte auch eigentlich eh nur zu Kathrin, sie war wohl die Nacht Bei Julien..
Wenn du Langeweile hast, kannste ihn ja mal interviewen.." grinste ich und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen

Auch draco zuckte nur lachend die Augenbrauen und so gingen wir Hand in Hand Richtung Schloss auf der Suche nach unseren Freunden..

——————
Wörter: 980

Eine Riddle verändert Alles!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt