𝓚𝓪𝓹𝓲𝓽𝓮𝓵 119

2.2K 81 39
                                    

D/N

Zwar hatte Draco mich noch zu unserem Gemeinschaftsraum begleitet, doch war es nun wohl trotzdem so das ich mir das gemecker meiner Freunde allein antun musste.

Schließlich müssen sich auch die Jungs umziehen, fertig machen und so weiter..

Meine besten Freunde sollen mich wegen dieser kleinen Verspätung jetzt bloß nicht nerven!

Mit zusammengepressten Zähnen und einer knirschigen Miene betrat ich mein Zimmer.
Selbstverständlich waren Kathrin und Pansy schon da und sahen mich erwartungsvoll an, gespannt was für eine Erklärung ich mir zurecht gelegt hatte.

Doch eine sache wunderte mich schon, so ging ich also garnicht erst auf das eigentliche Thema ein..
„Wo ist Lexie?"
langsam schloss ich die Tür hinter mir, dann schwangen meine augen erneut mehrmals durch den raum, allerdings waren natürlich noch immer nur Kathrin und Pansy da, welche auf meinem bett hingen und mir monotone blicke zuwarfen.

„die ist genauso zu spät wie du, liegt wohl in der Familie?!"' sagte Kathrin vorwurfsvoll, pansy unterstützte dies nur mit einem kichern, dann mit einem nicken,

bevor auch sie ernster wurde und mir einen schuldzuweisenden Blick gab.
„Wir kommen mit sicherheit alle zu spät wegen dir, d/n"

Versuchte sie etwa mit ein schlechtes gewissen zu machen?

„Hat euch doch keiner davon abgehalten schonmal anzufangen, oder liebste Pansy?" ich grinste, triumphierend, da ich wusste, dass sie wusste, dass ich recht hatte.
„abgesehen davon werden diese 10 Minuten keinen unterschied machen.." beruhigte ich die lage

„Ich sag es echt ungern, aber Hoffentlich hast du Recht." stimmt sie zu

na siehst

—x—

Nachdem ich mich schnell abgeduscht hatte, was mir wohl die letzten 10 Minuten Ruhe vor dem Sturm verschafft hatte, trocknete ich mich ab und zog mir unterwäsche, sowie meinen seidenen Duckelgrün-Schwarzen Bademantel an.
Das Band, welches ihn vorne zusammen hielt, verknotete ich zu einer schiefen schleife, danach kam ich zurück ins Zimmer.

Mittlerweile hatte sich auch Lexie hier eingefunden.

„Wo warst du?" fragte ich neugierig, obwohl ich es mir ja eigentlich schon denken konnte..

„Musste noch was mit Blaise klären" antwortete sie mir

Klären? Das ich nicht lache...

Unsere kleider hingen alle und noch immer in den Kleidungsäcken, nebeneinander an meinem Kleiderschrank.
Davor, die vier paar schuhe aufgestellt, welche uns später die unbequemsten Blasen verschaffen werden..

Nach und Nach begannen wir alle uns zu Schminken, oder unsere Haare zu machen, da wir ja nicht alle zeitgleich das gleiche machen konnten.

Während der eyeliner von mir je noch ziemlich perfekt aussah, und sich auch nach dem ersten versuch hatte aufzeichnen lassen,

Während der eyeliner von mir je noch ziemlich perfekt aussah, und sich auch nach dem ersten versuch hatte aufzeichnen lassen,

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Eine Riddle verändert Alles!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt