DRACONach und nach hatte Dumbledore begonnen die Namen der einzelnen Mädchen Vorzulesen.
Manche davon kannte man,
mit der ein oder anderen hatte ich auch früher mal was,
von anderen hatte ich noch nie gehört.Immer wieder stellten sich dann deren Jungs nach vorn und diese wiederum beobachteten wie jede einzelne die Treppe runter ging.
Manche sahen tatsächlich ganz gut aus, andere eher als ob sie sich ihr Kleid selbst gestrickt hätten.
Irgendwann war es dann endlich so weit.
Slytherin 5. Jahr.
Erst jetzt spürte ich die bis eben vollständig verdrückte Aufregung. Auch wenn ich es immer noch nicht wirklich zeigte, merkte ich wie meine beine versuchten weicher zu werden.„Oh Gott ich kann das nicht!" sagte Blaise auf einmal aus dem nichts.
Ich riss die Augen auf und sah ihn entsetzt an
„Ist das ein Witz?" er kann doch jetzt nicht mit so einer Random aussage um die ecke kommen?!„Malfoy" murmelte er und sah mich so an als würde er gleich umkippen.
Oh nein Kollege so nicht, das wäre noch peinlicher als sich nach vorn zu stellen
„LEXIE RIDDLE!"
wurde D/n's schwester aufgerufen.Jetzt gab es kein zurück mehr für Zabini.
„geh jetzt!" ich schob Blaise nach vorn, damit er auf den Platz ging, wo sich alle aufstellten nachdem sie indirekt aufgerufen wurden.
Zu All unserem Glück wurde Blaise wieder klarer im Kopf und stellte sich dort vorne selbstbewusst hin.
Ohne ohnmächtig zu werden..
Die kleine Riddle trat um die ecke um ebenfalls die Treppe runter zu laufen.
Sie sah gut aus, genau wie der Rest der Riddles. Es liegt wohl in den Genen..Eingehakt bei Blaise, gingen die beiden ein paar meter und stellten sich dann wie die anderen Paare an den Rand.
„D/N RIDDLE!" erklang die stimme
Ich stellte mich nach vorn, selbstbewusst und sicher, zumindest versuchte ich das auszustrahlen, auch wenn gerade so ziemlich alle Zweifel zusammen auf mich einprasselten und versuchten mich zu erdrücken..
„Wow" „Alter" „scheisse sieht die gut aus"
Das waren die ersten Kommentare die ich hörte, nachdem meine Freundin hervor getreten war.
fuck wie die alle recht hatten..
D/N
„Lexie, na los !" sagte ich nachdem ihr Name gefallen war, was indirekt bedeutete das sie jetzt loslaufen sollte.
„I-ich kann das nicht.." sie trat einen schritt zurück um zu signalisieren das sie jetzt wohl lieber etwas anderes tun würde.
„Das ist ein Witz?!" ich sah sie schief an
„du gehst da jetzt runter!" gab Kathrin aufgebracht dazu
DU LIEST GERADE
Eine Riddle verändert Alles!
Fanfiction„...Ich hasse dich und es geht dich rein garnichts an!" „Du hasst mich also ja?" er hob die Augenbrauen „und trotzdem hast du mich immer noch nicht weggeschubst, d/n?!" Shit ~Kapitel 93 -x- D/n Riddle, Voldemorts Tochter, kommt im 5. Jahr nach Hogwa...