„U-und jetzt? Also was, wie..." stotterte ich bevor wir die Tür öffneten.
„Sollen wir da jetzt einfach Hand in Hand rein gehen? Was ist mit den anderen?"„Was soll mit den anderen sein?" Draco hob irritiert eine Augenbraue „ seit wann interessieren dich die anderen?"
Ich zuckte nur die Schultern..
"wir brauchen ja nichts erzählen, aber ich stehe zu dir!" sagte er bevor er die Tür öffnete
Er steht zu mir? Mein Herz kribbelte, omg das war ja mal anders cute, grinste ich in mich hinein.
Wir gingen rein und sofort fanden einige Blicke ihren Weg zu uns.. Die einen Verwirrt, die anderen interessierte es zum Glück nicht besonders, bzw bekamen es nicht alle mit. Die die uns jedoch bemerkten,begannen augenblicklich zu tuscheln, wir jedoch gingen geradewegs zum Slytherin Tisch.
Meine Augen suchten nach Kathrin, Blaise und Julien.. dort in der Mitte saßen sie, Kathrin gegenüber von Julien, neben ihr zwei Plätze die sie vermutlich für mich, und scheinbar auch für Draco, freigehalten hatte.
Ich zuckelte kurz an Dracos Arm, als ich merkte das ich direkt gegenüber von Pansy, die neben Julien saß, sitzen würde. Sie hatte auch schon einen sehr empörten Blick aufgesetzt.„Was ist mit Pansy, Draco?" Flüsterte ich
„Was soll mit ihr sein? Ich bin ihr nichts schuldig und mein Leben geht sie einen scheiss an!"
Damn, wenn das so ist freute ich mich nur noch mehr.
Ich kletterte über die Bank und setzte mich neben Kathrin. Neben mir Fand Draco seinen Platz gegenüber von seinem besten Freund Blaise. Neben den beiden saßen dann noch Crabbe und Goyle!Ich warf Parkinson nur ein kurzes extrem aufegsetztes Grinsen zu, naja eher zuckten meine Mundwinkel nach oben.
Als ich merkte das Kathrin mich was fragen wollte, lehnte ich meinen Kopf ein Stück zu ihr.„Wo warst du? Oder besser gesagt was ist passiert?!" Fragte sie leise
Meine Augen zuckten nur rüber zu Draco und ich begann zu lächeln..
„Nein oder nicht dein Ernst ?!"
Meine Schultern zuckten kurz auf und ich zwinkerte ihr zu, „Ich berichte dir das bei Gelegenheit" danach wannte ich mich meinem Teller und dem reichlich gedeckten Tisch zu..
—x—
„Und Bist du aufgeregt, d/n ?" fragte Blaise
„Warum? Sollte ich aufgeregt sein?" lachte ich leicht verwundert..
„Morgen erste Stunde hier in Hogwarts?!"
„Achsooo, nein eigentlich nicht.."
„Tja die Tolle Riddle ist so perfekt, sie hat wohl vor garnichts Angst!" rollte Pansy die Augen. Omg sie ist so.. arrrrr wer hatte bitte mit ihr gesprochen?
„Du scheinbar auch nich" antwortete Kathrin ihr mit einem kurzen Fake grinsen. Ach jaaaa, die gute Kathrin
„Was mischst du dich da denn jetzt ein Paris?"Antwortete Parkinson genervt.."und warum, sollte ICH angst haben ?"
„Ach keine Ahnung Aber an deiner Stelle würde ich mich mit ,RIDDLE , nicht anlegen?!"
„Pff glaubst du ich habe Angst vor ihr oder was?"
Bevor Kathrin einen neuen Satz anfangen konnte warf ich ein
„Lass gut sein Kathrin, die Liebe Pansy ist nur grad ein bisschen eifersüchtig!" Das ganze sagte ich mit einem arroganten Lächeln, was Pansy nur noch mehr provozierte.Pansys Mund klappte kurzzeitig auf, bevor sie erneut Luft holte. Draco dagegen guckte schon in die andere Richtung um sich ein lachen zu unterdrücken.. er wusste genau das dieser zickenkrieg hier gerade wegen ihm ausbricht. Abgesehen davon das er das scheinbar ziemlich interessant und amüsant fand, puschte das sein Ego wahrscheinlich auf ein ganz anderes Level
DU LIEST GERADE
Eine Riddle verändert Alles!
Fanfiction„...Ich hasse dich und es geht dich rein garnichts an!" „Du hasst mich also ja?" er hob die Augenbrauen „und trotzdem hast du mich immer noch nicht weggeschubst, d/n?!" Shit ~Kapitel 93 -x- D/n Riddle, Voldemorts Tochter, kommt im 5. Jahr nach Hogwa...