~Kapitel 9~

7.4K 238 13
                                    

Wie auch immer, so schnell werde ich aus Ihm wohl nicht schlau werden. Ich musste erstmal selbst meine Gedanken sortieren, i mean, es war schon schön mit ihm , da oben auf dem Astronomieturm! Und auch sonst, aber... Ach ich weiß auch nicht!

Ich stand auf um meine Haare zu kämmen. Ich trug mir noch ein bisschen Parfüm auf, für mich, um mich wohl zu fühlen.. erst wollte ich gehen, dann schminkte ich mich aber doch noch, nur für den Fall das ich Draco oder so begegne ;)
Kurze Zeit später ging ich auch schon wieder aus meinem Zimmer. Shit es ist ja schon kurz vor 5! Nicht das die alle jetzt auf mich warten!
Ich lief den recht langen Flur von den Zimmern entlang, die Treppe runter.
Im Gemeinschaftsraum waren nochimmer Pansy, Malfoy, Blaise und irgendwelche anderen Slytherins...

Pansy die kleine Hoe , sah mich echt abgehoben an um danach ihre Augen wieder auf Draco zu richten und ihm durch seine Haare zu fahren. Ekelhaft! Aber anscheinend hab ich das besser gemacht, auch er wirkte so als ob ihm das nicht so gefiel. Sein Blick haftete auf mir als ich an den Sofas vorbei lief, er wusste selbst nicht ob er auf meinen fast zu knappen Rock, oder auf mein Gerade nahezu perfekt aussehendes Gesicht und meine Zugegeben schön aussehenden Haare gucken sollte.

Als auch Blaise das bemerkte musste er schmunzeln, Blaise war korrekt. Wir mochten uns. Zwar nur Freundschaftlich aber trotzdem!

„Willst du dich vielleicht zu uns setzten riddle?" fragte er, ob er das für Draco tat oder einfach aus Nettigkeit? Ist mir gerade aber auch egal

„Ne sorry, ich bin noch verabredet..aber danke"

„Achso ja dann viel Spaß nh" er zwinkerte mir Grinsend zu

„Den werde ich sicher haben..." ich grinste ihm zurück

Draco schienen diese Wort wohl nicht gefallen zu haben, man sah es ihn an, jedoch bekam er schnell einen Tritt von Blaise um die Fassung zu behalten!
Dann verschwand ich auch schon wieder.

Ich beeilte mich und kam so recht schnell auf dem Hof bei Harry und co an.

„Da bist du ja, wow du siehst echt gut aus"

„Danke, ja ich wurde noch aufgehalten!"

Zur Begrüßung umarmte ich die 3 .
Schon komisch irgendwie, aber wir waren Freunde bzw. wollten welche werden...

Wir liefen weiter den Berg hinunter zu Hagrids Haus.
Harry klopfte und der keine Ahnung wie große Typ öffnete die Tür.

„Hey Harry, Hey Ron, Hermine, kommt rein! Ach wen habt ihr mir denn Mitgebracht komm doch auch rein!"

Wir setzten uns auf die zerknautschten Sessel, „süß" dieses Hüttchen. Ich würde hier nicht wohnen wollen, aber nett ist es!

„Und, erzählt mir jetzt jemand wer mein neuer Gast ist?"

„Hey ich bin D/N-„

„Das ist D/N Riddle" viel mir Harry ins Wort.

„R-Riddle?"
Hagrid ging schockiert ein paar Schritte zurück, manchmal verteufelte ich meinen Namen! Jeder bekam Angst, dabei sehe ich alles andere als Gefährlich aus!

„Ihr bringt mir eine Riddle ins Haus? HARRYYYY?"

„Beruhig dich doch Hagrid! D/N ist echt ganz nett!" versuchte Hermine ihn zu beruhigen!

Das hätte ich nicht von ihr erwartet aber sei es drum. Viel Zeit um darüber nachzudenken hatte ich nicht, erneut stotterte Hagrid los

„S-Seit W-Wann hat V-V-V-V-„
„Voldemort" voll endete ich
„NENNE NIEMALS S-SEINEN NAMEN!"
„Ok Papa, oder Tom Riddle.."
„P-Papa? PAPA? Das , Das kann garnicht sein!"
„Uhm?"
„A-Also seit wann hat er Familie?"
„Seit dem ich Geboren bin?"

Harry grinste nur „Hagrid, das ist D/N und nicht Tom! Du kannst dir sicher sein alles ist gut!"
Er lehnte entspannt in seinem sessel, und Uhm, er sieht schon gut aus, also... WAS? Nein D/n,! Du bist nicht so billig wie Pansy, außerdem ist er der Feind von deinem Vater... gut das ist keine Begründung wenn du dich mit ihm anfreunden willst, TROTZDEM!

Keine Ahnung gwie schnell die Zeit verflogen ist. Aber..
„Bei Merlins Bart, Kinder, es ist schon viertel nach 8! Ihr müsst zurück! Und das Abendessen? Ihr habt es verpasst!"

„Oh nein Mist!" Hermine guckte hektisch auf ihre Taschenuhr
„Dann auf gehts lasst uns gehen, vielleicht sind ja noch ein paar Reste vom Essen Über!"

So gingen wir wieder zurück, es war Mittlerweile Stock dunkel, schließlich war es Herbst und dazu bereits nach 8! Wir liefen in Richtung Saal doch leider sah Snape uns hineinkommen.

„Was fällt ihnen ein so lange draußen zu verweilen? 10Punkte Abzug für Gyffindor!"

Es gab keinen Ärger für mich? Ok?

„Und sie Ms Riddle-„
Oder doch ....

„Sie dürfen morgen mit Mr Malfoy die Slytherin schlafsääle aufräumen!"

Mit Malfoy? Dein Ernst? Aber was hat er gemacht hahah?"

„Jawohl.."

Wir liefen weiter in die Halle zum Essen.. es waren tatsächlich noch wenige Aber dennoch Reste da! Nadann...

„Sitzt du wieder bei uns?" Lächelte mich Harry an...

„Ja klar"
Am Slytherin Tisch war sowieso niemand mehr und auch an den Restlichen Tischen waren nurnoch vereinzelte Schülerinnen und Schüler...
Wir kratzten uns alle einige Reste Zusammen und schaufelten uns dieses auf unsere Teller.

„Man das ist..mhh... viel zu wenig essen. *schluck* wie soll ich denn so satt werden?"
Schmatzte Ron mit vollem Mund.. Gott hat er garkein Manieren oder sowas? Aber irgendwie war er ja doch ganz nett so.

„RONALD WEASLY, könntest du vielleicht erst den Mund leer machen? Abgesehen davon bist du schon dick genug! Also hör auf dich zu beschweren!"
Fuhr in Hermine an..

Harry und ich guckten uns nur an und unterdrückten ein Lachen..

„Es ist schon echt spät, eigentlich sollten wir längst in den Gemeinschaftsräumen sein. Hast du keine Angst das du direkt am 1. Tag Ärger bekommst?"

„Ich muss mit Malfoy putzen? Schlimmer kann es doch eh nichtmehr werden oder?"

„Äm, ja gut.." Antwortete Harry knapp

„Was ist das eigentlich, mit dir und Malfoy?" fragte Hermine neugierig..

„Mit mir und Malfoy? Was soll das sein?"
Stimmt,was ist das eigentlich? Aber worauf will sie hinaus? Hat sie uns irgendwo gesehen? Aber wobei? Oben auf dem Turm bei dem Kuss ja wohl bestimmt nicht?!

„Ja keine Ahnung, aber so wie der sich beim Mittagessen verhalten hat?!"

„Ach keine Ahnung was das sein sollte. Vielleicht passt ihm das nicht das ich bei euch rumhänge? So als Slytherin.. aber Idk ist mir auch egal was er davon hält.

Ich gehe dann jetzt aber glaube ich auch ins Bett... waren 2 lange Tage."

„Ja klar mach das, gute Nacht D/N!"

Ich stand also auf und lief in Richtung des großen Tores der Halle.

Eine Riddle verändert Alles!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt