𝓚𝓪𝓹𝓲𝓽𝓮𝓵 96

2.6K 112 25
                                    

Zum Glück war heute Samstag, so konnten wir uns alle ein wenig von der Party gestern Abend ausschlafen.

Wir hingen zwar noch immer müde beim Mittagessen, waren aber dennoch gut gelaunt, da sich alle auf den heutigen Abend freuten.

Einige Zeit später kam Mason ebenfalls zur Großen Halle rein, er lief gerade Wegs zu uns, doch was hatte er da in der Hand?

„Was ist das?" fragte ich leise nachdem er neben mir saß.

„Lies!" war das einzige was Mason antwortete bevor er mir den Zettel gab.

Meine Augen begannen von Zeile zu Zeile mehr und mehr zu funkeln.

Wie geil ist das denn bitte?!

„Yess man!" zischte ich und verkniff mir ein all zu riesiges Grinsen, dann hielt ich Mason meine Faust hin und boxte mit seiner dagegen.
„Wir machen die Schule unsicher.." ich zwinkerte ihm Spaßes halber zu und er nickte nur eben so grinsend.
„weißt du schon wann sie kommen?" erkundigte ich mich

„Keine Ahnung, oder liest du es da?" war seine Antwort. Ich rollte die Augen, war ja klar.

„Worüber freut ihr euch denn so?" kam es verwundert von Kathrin.

Ich schob die Lippen vor und schüttelte nur nichts sagend den Kopf, das wird sie ja wohl merken..

Plötzlich kam Dumbledore nach vorn an sein Redepult, er klatschte in die Hände und alle Augen richteten sich auf ihn, vor Dumbledore haben noch immer alle Respekt, okay fast alle, ich eher weniger.

„Liebe Hexen, Liebe Zauberer.." begann er mit seiner alten Stimme „ich möchte ihnen nun zwei neue Mitschüler vorstellen, sie werden in ihre Häuser einsortiert. Ich bitte sie, Ms und Mr Riddle willkommen zu heißen!" sprach er laut.

So ziemlich allen, aber wirklich ALLEN klappte der Mund auf. Selbst Mason und mir, dass das so schnell geht wussten wir beide ja nicht, jedoch fingen wir uns schnell und setzten einen Arroganten Blick auf, da alle Augen auf uns bzw. eher mich Fielen..
Klar, noch zwei mit meinem Namen, natürlich wird da geredet!

„Bitte wer kommt?" fragte Kathrin schockiert.

Antworten tat ich jedoch nicht, da Mattheo und Lexie die Große Halle betraten. Alle Augen richteten sich nun auf die Zwei. Sowohl mädchen als auch jungen sahen sie an.

Doch die beiden hatten einen ebenso arroganten Blick wie ich damals und gingen selbstsicher den Gang entlang. Bei Mason und mir grinsten die beiden einmal und Mattheo zwinkerte mir zu.

„Fuck ist der hübsch..." murmelte Kathrin verwundert

„Ich nehme das mal als Kompliment, so als Zwillingsschwester!" Lachte ich und beobachtete meine zwei Geschwister weiterhin

„BITTE WAS?" fragten Kathrin und Blaise gleichzeitig , aber auch die anderen gaben verwunderte Laute von sich.

„Und wer ist sie?"

„Meine Halbschwester.." erklärte ich kurz.

Endlich sprach Dumbledore
„Ich heiße sie beiden Herzlich willkommen in Hogwarts der Schule für Hexerei und Zauberrei! Professor McGonagall wird sie nun in ihre Häuser einteilen, Mr Riddle, setzen sie sich!"

Mattheo nahm auf den Stuhl Platz und lies sich den Staubhut aufsetzen. ich denke es war für alle klar, wo er landen wird..

SLYTHERIN" rief der Sprechende Hut

Sofort vernahm ich Augenrollen und genervtes Stöhnen der anderen Häuser..
Zufrieden nickte Mattheo über seine Einteilung und stellte sich bei Seite um auf Lexie zu warten. Diese setzte sich ebenfalls hin.

Eine Riddle verändert Alles!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt