Wir lehnten am Geländer und Betrachten einige Augenblicke Wort los dieses Unbeschreiblich schöne Landschaft!
„Gefällt es dir hier? Also in Hogwarts?"
„Und wie! Ich bin so froh endlich hier sein zu dürfen!"
Draco lächelte, es war ein süßes Lächeln und es schien nicht aufgesetzt, als ob es wirklich ehrlich wäre! Wir blickten weiter Richtung Horizonte. Es war eine schöne Vormittags Sonne! Kleine Wölkchen bedeckten den strahlend blauer Himmel. Dracos Lächeln verschwand nicht...
„Was grinst du so... Blondie?"
Ich grinste und provozierte ihn wieder ein wenig! Den Spruch hatte ich mir in Zug angehört.. der Moment als ich ihn Kennengelernt habe. Es war tatsächlich erst gestern, fühlte sich jedoch an wie eine Ewigkeit„Blondie?" Seine Augenbrauen tickten kurz nach oben, er grinste , jedoch kein glückliches grinsen sondern ein lustvolles und mich nicht ernst nehmendes grinsen.
Er packte meinen Hals und drückte mich mit dem Rücken gegen die steinerende Wand neben dem Geländer.
Er kam mir nah, sehr nah! Während mich seine linke Hand fixierte lehnte er seine recht links neben mich! Ich war also eingegrenzt von Geländer und Draco! Er schaute mir in die Augen, seine Grauen in meine!„Was habe ich dir gesagt...D/N? Du bist kein Braves Mädchen!"
Mein Blick schweifte von seinen Augen , nach unten und wieder nach oben.
„Wer sagt Denn das ich ein Braves Mädchen sein will?" grinste ich und biss mir spielerisch auf die Unterlippe
„Das hat nichts mit Wollen zutun!" er drückte meinen Hals ein wenig fester, erneut durch zog dieses Kribbeln meinen ganzen Körper.
Mit meinen Händen strich ich über sein Hemd, über seine Brust nach unten über seinen Bauch, es fühlte sich verdammt gut am!
Und dann geschah es! Er kam mir noch näher! Unser Lippen berührten sich, so funkelnd aggressiv seine Augen doch waren, seine Lippen waren weich und er war talentiert! Er wusste genau was er machen musste...
Dann stieß er seine Zunge gegen meine Lippen vorauf ich meinen Mund etwas öffnete und ihn Eintritt gewährte! Es fühlte sich unglaublich gut an. Unsere Zungen umspielten sich. Seine Hand glitt von meinem Hals langsam hinunter zu meiner Taille. Dann schlung ich meine Arme um seinen Hals, natürlich nicht feste sondern mit Gefühl..
Dieser Kuss war so unbeschreiblich, sanft-lust,-Gefühlvoll!
Er zog mich noch ein Stück näher an ihn ran, um mich dann mit ihm zusammen an die steinernde kühle Wand hinter mir zu drücken...
Gott- diese Kälte löste so eine Hitze in mir aus.. seine Hand glitt tiefer, er Strich mit seiner Hand über meinen Oberschenkel um dann langsam wieder mit 2 Fingern nach oben zu streichen. Meine Haut prickelte! Ich atmete einwenig schwerer. Meine Hand griff feste in seine Haare, auch ich merkte das es ihm gefiel, was mir ein schmunzeln entlockte.
Seine Hand glitt zu meinem Slip und erneut musste ich keuchen! Damit hatte ich nicht gerechnet!„Du sollst dich nicht über mich lustig machen, D/N"
Grinste er flüsternd und strich erneut mit seinen Fingern über meine Mitte, weshalb ich erneut schwerer atmete
Warum war es mir nicht unangenehm? Warum gefiel es mir sogar? Also ich meine ich kenne ihn ja kaum?!„Malfoy? Bist du hier?"
Prompt lies er von mir ab und auch ich löste meinen Griff aus seinen Haaren!
„Wer is das denn jetzt?" fragte ich leicht panisch
„Zambini?" rief Draco der Stimme zu und rollte die Augen, er glitt sich einmal durch die Haare und auch ich versuchte meine Gedanken zu sammeln und meine Frisur sowie meine Kleidung zu richten
„Was macht ihr denn hier oben? Ich suche dich schon so lange Malfoy!"
„Die Aussicht genießen?"
Blaise zog eine Augenbraue hoch, „Naja wie auch immer, du sollst mit mir Snape Helfen!"
„Snape helfen? Gibt es hier kein Personal oder sowas? Gott-„
„Ich kann da auch nichts für Malfoy?!"
Draco warf mir einen entschuldigenden Aber auch genervten Blick zu.
„Alles gut ich hab eh noch was zu erledigen.." zwinkerte ich ihm zu
„Was zu erledigen?" Draco sah mich skeptisch an..
„Komm jetzt Malfoy das geht dich garnichts an!" Blaise zog Draco am Arm mit sich und die beiden verschwanden schließlich
Ist das hier grade wirklich passiert? Also -
Ich sammelte meine wirren Gedanken und beschloss dann mein Vorhaben umzusetzen und wieder runter zu gehen....
DU LIEST GERADE
Eine Riddle verändert Alles!
Fanfiction„...Ich hasse dich und es geht dich rein garnichts an!" „Du hasst mich also ja?" er hob die Augenbrauen „und trotzdem hast du mich immer noch nicht weggeschubst, d/n?!" Shit ~Kapitel 93 -x- D/n Riddle, Voldemorts Tochter, kommt im 5. Jahr nach Hogwa...