𝓚𝓪𝓹𝓲𝓽𝓮𝓵 33

4.8K 124 2
                                    

Die nächsten Wochen verliefen wieder wie gewöhnlich..

Im Unterricht bin ich eine der Besten. Nicht nur weil ich das meiste eh schon wusste, abgesehen von unwichtigen Fächern wie zum Beispiel Muggle Kunde, auch weil ich einfach schlau bin lol.

Mit Draco läuft es immernoch super, auch wenn er echt anstrengend sein kann mit seiner Eifersucht, ich liebe diese Seite trotzdem!

Kathrin Pansy und ich sind das neue Trio, wir drei verstehen uns mega gut, auch Kathrin und Pansy.

Kathrin und Julien sind tatsächlich zusammen gekommen. Zwar mit Dracos und meiner Hilfe, kaum vorstellbar das er das hinbekommen hat, aber ja die beiden sind jetzt über glücklich!

—x—

„Morgen!" sagte ich lächelnd und setzte mich zu den anderen, beim sätzen drückte ich Draco einen Kuss auf die Wange und begann dann auch zu frühstücken.

Wir saßen hier mit Kathrin, Julien, Pansy, Blaise, Adrian, Crabbe, Goyle und natürlich Draco.
Alle verstehen sich im Moment wirklich super, wir sind eine eingespielte Gruppe. Vorallem Wir drei Mädels mit Draco Julien und Blasie unternehmen viel.

Auf einmal flogen einige Eulen durch die Halle, es waren wirklich verdammt viele, mehr als sonst.
Weshalb wir alle neugierig und verwundert nach oben sahen.

Zwei Briefe fielen über mir runter.
„Zwei?" Draco sah verwundert zu mir rüber

Unwissend zuckte ich die Schultern

Mit einem Finger begann ich den Umschlag zu öffnen.

Hallo Liebes,
Ich hoffe dir geht es gut und du bereust es nicht auf diese Schule gegangen zu sein!
Ich habe mit den D/N/Ns gesprochen und du bist in den Ferien bei mir!
Bring doch ein paar deiner Freunde für einige Tage mit...
Dad

Draco sah mich neugierig an und ich schob ihn zu ihm rüber.

„Bitte was?" kam es nur schockiert

Ich nickte nur zu stimmend

„Nein?!" sagte er nur

Was?

was ist den Los?" fragte Kathrin und Draco schob ihr den Brief zu
„Was?" kam es nun auch von ihr und prompt riss ich ihr das Papier aus der Hand

„WAS?!" fragte ich und sah gereizt in die Runde.

„Als ob wir bei Voldemort zu besuch bleiben?!" sagte Kathrin als ob das das absurdeste wäre was es gibt

Okay das ist es

„es ist nicht Voldemort für euch sondern mein Dad, MR RIDDLE!"

„Glaubst du meine Eltern erlauben das ich zu dir gehe?!" ungläubig sah sie mich an

„ dich habe ich ja garnicht eingeladen?!"
Kommentierte ich Stumpf und sah zu Draco rüber

„Vergiss es!" er schüttelte den Kopf

„Warum das?"

„Weil er verdammt noch mal.." er holte Luft „VOLDEMORT ist!"

Einige Schüler sahen zu uns rüber und ich warf ihnen allen einen Todesblick zu, worauf sich auch so ziemlich alle wieder wegdrehten.

„Ja und, wo ist das Problem?" langsam machte er mich wirklich sauer

„Wo das Problem ist?" auch er wurde etwas aggressiver

„Ja?! Ich meine, du bist mein Freund und außerdem.. ach egal"

„Was egal?"

„Ja glaubt ihr er bringt euch im Schlaf alle um oder wie?" fragte ich ironisch

Eine Riddle verändert Alles!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt