𝓚𝓪𝓹𝓲𝓽𝓮𝓵 31

4.3K 126 8
                                    

Also dann, wo ist Kathrin?
Draco und ich beschlossen in die große Halle zu gehen, abgesehen davon das Zeit zum Mittagessen war, könnte sie Dort sehr gut sein.

Und Tatsächlich, Kathrin und Julien saßen auf ihren gewohnten Plätzen am langen Slytherin Tisch.

„Hey ihr.." sagte ich und setzte mich gegenüber von Kathrin. Draco kam neben mich

„Ach Hey, wo kommt ihr denn her?" fragte Kathrin neugierig

„Von draußen, spazieren und so."

Wir nahmen uns ebenfalls was zu essen und begannen uns zu unterhalten..

„Ach Kathrin, hast du heute noch was vor oder hast du Zeit für mich?" grinste ich

„Also eigentlich..." sie sah zu Julien rüber

„Natürlich hast du Zeit?! Es ist Wochenende...." ergänzte dieser

„Ja gut, solange ich nicht auch spazieren gehen muss" lachte sie

Und auch die anderen und ich konnten nicht anders als darüber zu Lachen, es wussten alle das Kathrin spazieren gehen HASSTE.
Und eigentlich war ich da auch kein Fan von, außer mit Draco, das ist was anderes.

—x—

„Also wo willste Hingehen?" kam es von ihr nachdem wir zu zweit die große Halle verlassen hatten.

„In mein Zimmer oder so?"
Sie nickte, also gut, dann eben in mein Zimmer..

Wir setzten uns auf mein Bett..
„Na los, erzähl schon!"

Sie sah mich verwirrt an
„Was?"

Ich rollte die Augen
„Ja Julien, wie war's, warum hast du da geschlafen?"

„Achsoooo" sie grinste, omg was das wohl bedeutet „Ja hab halt da übernachtet"

„Details?"

Sie druckste nur ein bisschen rum, meine Güte..

„Emm, habt ihr....?"

„Vielleicht.."

„Omg Kathrin! Wie oft Schon?"

„Paar mal.." schmunzelte sie

„UND DU ERZÄHLST MIR DAS NICHT???"
Ich schlug sie mit meinem Kopfkissen

„Ja du hast nicht gefragt?!"

„Aber, seid ihr, jetzt zusammen?"

„Ne." sagte sie enttäuscht

Oh „ach das wird schon noch, ich meine guck wie er dich ansieht?!"

„Wie sieht er mich denn an?!"hoffnungsvoll blickte sie mir in die Augen.

„Ja halt so,so als würde er dich mögen, mehr wollen, yk?" wie erklärt man so einen Blick wie den Von Julien?
Scheinbar reichte ihr diese aber, denn nun klebte dieses halb unterdrückte Lächeln auf ihren Lippen..

„Schön, und was geht bei dir und Draco?"
Erwartungsvoll sah auch sie mich jetzt an.

„Wir sind zusammen.."
Ich zuckte die Schultern
„Was genau willst du wissen?" grinste ich

Also unterhielten wir uns über meine Beziehung, perfekt.
Ich erzählte ihr natürlich auch die Sache mit Heute Morgen, von Pansy.

Kathrin hatte das nur mit „ich sag doch sie ist eine Bitch" kommentiert

Wow, danke für den tollen Rat...

—x—

Was ist das?

Mit zugekniffenen Augen blickte ich auf meine Uhr 23:45. ich hatte mich heute früher hingelegt und war auch sofort eingeschlafen..

Wieder Klopfte es.. was zum fick ist das?
Meine Freunde wissen doch das ich pennen will?!

Langsam stand ich auf und ging zur Tür.

„Hast du voll Profie mal auf die Uhr geguckt?" fuhr ich die Person an ohne die Augen zu öffnen.

Ich war wirklich verdammt müde

„Jap, habe ich!" antwortete eine Lachende Stimme die die Tür weiter aufdrückte und an mir vorbei ging.

Ich wusste sofort dass Draco war.

Als ich mich umgedreht hatte lag er auf meinem Bett..

„Dracoo, jetzt doch-„
Stöhnte ich überanstrengt

Wurde jedoch sofort unterbrochen
„Halt die Klappe und komm her!"

Müde schluffte ich zurück in mein Bett, wo ich sofort von Draco in seinen Arm gezogen wurde..

Ich legte meinen Kopf auf seiner Brust ab und mein Bein über seine.
Er begann meinen Kopf zu streicheln und sofort überkam ein Lächeln meine Lippen.

„Draco?"

„Hm?"

„Jetzt bin ich wach.." sagte ich und wir beide mussten Lachen

„Wir können auchhhh..." seine andere Hand glitt langsam aber sicher zu meinem Po „was anderes Machen?!"

Das Grinsen war ihm förmlich ins Gesicht geschrieben, dass konnte ich an seiner Stimme Hören.

Ich drehte meinen Kopf nach oben zu ihm und sah ihm kurz in die Augen bevor unsere Lippen sich trafen...

——————————
Wörter: 647

Hello, soll ich das ganze im nächsten Kapitel beschreiben, oder am nächsten Tag weiter schreiben?💚🐍

Eine Riddle verändert Alles!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt