Draco ballte die Fäuste und presste seine Zähne zusammen. Seine wangenknochen stachen hervor.
Seine Augen strahlten eine bedrohliche Wut aus.Warum ist er für jeden piss mad und eifersüchtig?
Ich wannte mich wieder Harry zu
„Beachte ihn nicht, ich bin dran.." dann legte ich meine Hände rechts und links an seinen Kopf.
„Ich seh garnichts.." sagte ich nach einiger Zeit gelangweilt„Nicht den Grimm oder den Tod?" lachte er sarkastisch
„Wir werden alle irgendwann sterben, ich weiß garnicht wozu das gut sein soll?!"
Er stimmte mir nur zu..
Dann rief er Professor Treylawney zu uns
„Professor, wir haben einiges gesehen, Ms Riddle sieht bei mir schwere Zeiten, ich sehe das sie im Moment zwar glücklich scheint aber dennoch von großen erwartet wird.."Sein Ernst? Hat er sich das grad mal eben so ausgedacht?
„Groß Artig! Sowas will ich hören..
Für diese Stunde sind sie zwei entlassen!"
Strahlend klatschte sie sich in die HändeBitte was?
Die meisten Münder klappten auf und sahen uns ungläubig an.
Harry packte seine Sachen, ich guckte zu Draco.Er will Safe nicht das ich jetzt alleine mit Harry verschwinde oder?
Aber was soll's? Er könnte schließlich auch mal mit Weasly anfangen und nicht andere Leute die ganze Zeit beobachten.
Harry stupste mich leicht an
„Komm, bevor sie es sich doch anders überlegt!"Also schön, ich packte meine Sachen und lief ihn hinterher.
„Was jetzt?" fragte ich gespannt, schließlich war das die letzte Stunde für heute und alle meine Freunde hatten noch Unterricht?!
„In die große Halle.." antwortete er mir
Perfekt, da könnte Draco auch nicht all zu sauer werden. Oder?
Wir liefen den Korridor entlang direkt zum Saal. Bitte lass es Mittagessen geben.. betete ich noch
„Da ist Luna!" sagte Harry und zog mich zur Seite.
Ein Blondes Mädchen stand an einem Fenster des Riesigen Korridores.
Sie hat ein Freundliches Gesicht, ist jedoch eine Ravenclaw soweit ich wusste.
Jap ist sie, das Blau an ihrer Robe verriet sie.„Oh Hallo Harry.." lächelte sie mit ihrer sanften Stimme.
Eigentlich halte ich gerne Abstand von anderen Häusern, Vorallem von diesem. Aber schön.
„Du bist d/n Riddle oder?" fragte sie ruhig, noch immer mit diesem Liebevollen Lächeln.
Ich nickte nur mit einem aufgesetzten lachen.
„Wir wollten gerade essen gehen, möchtest du mit kommen?" fragte Harry
Ach komm bro..
„nein danke, ich warte auf meine Freunde, wir hatten gerade Flugstunden weißt du?!"
Harry wünschte ihr noch einen schönen Tag und ich tat es ihm mit diesem Gespielten Lachen gleich.
Wir gingen weiter, als wir weit genug von ihr entfernt waren begann Harry zu lachen?
„Was?" fragte ich skeptisch
„Fake! Das Lachen war Fake!" lachte er triumphierend
Lachend rollte ich die Augen „du weißt das ich es nicht so mit anderen Häusern hab.." gab ich zu
DU LIEST GERADE
Eine Riddle verändert Alles!
Fanfiction„...Ich hasse dich und es geht dich rein garnichts an!" „Du hasst mich also ja?" er hob die Augenbrauen „und trotzdem hast du mich immer noch nicht weggeschubst, d/n?!" Shit ~Kapitel 93 -x- D/n Riddle, Voldemorts Tochter, kommt im 5. Jahr nach Hogwa...