Wir saßen so wie gestern Abend, auf Pansys Platz saßen nun Blaise und Julien, sie waren ein wenig zusammen gerutscht.
„Wo ist Malfoy?" fragte Blaise, er hatte kein Wahrsagen und konnte es somit nicht wissen
„Er hat sich ein bisschen, blöd, angestellt.." schmunzelte ich
Blaise nickte nur und schmunzelte ebenfalls, er kannte Draco schon länger und konnte sich denken wie er sich verhalten hatte.
dann aßen wir weiter„Was hast du bei Potter und so gemacht?" fragte mich Kathrin schließlich
„Ich-„
„Du warst bei POTTER?" viel Draco mir ins Wort während er sich neben mich auf den freien Platz setzte
Ich atmete tief ein und aus.DANKE Kathrin.
Eigentlich hielt ich nicht viel von Geheimnissen, aber Draco war so paranoid und hielt zu dem sowieso nichts von Harry.„Ja war ich, ist das ein Problem?"
„Du hast meine Frage nicht beantwortet d/n" sagte Kathrin, Gott was wollten die alle von mir?
„wir haben unser Gespräch von vorhin zu Ende geführt..." ohne Dracos Hand zwischen den Beinen Lügte es sich direkt viel besser?!
„Gespräch?" Kathrin hob eine Augenbraue
„KATHRIN" langsam reicht es mir „Würdet ihr so freundlich sein, UND MICH NICHT MIT FRAGEN WIE NEN KÄSE LÖCHERN?"
Keine ahnug warum mich das gerade so aufregt, ich koche auf Jeden Fall fast vor Wut.„Der GutelauneBär ist unter uns" lachte Blaise
Ach komm, sein ernst? Irgendwie war das ja schon ganz lustig weshalb ich lachend mit den Augen rollte. Aber wirklich, warum sind die alle nervtötend?
—x—
„Hey, alles gut bei dir?" fragte mich ein Bekannte stimme.Ich hatte mich auf den Hof gesetzt um ein bisschen Zeit für mich an der Frischen Luft zu haben. Ich wollte ungestört nachdenken. Ungestört, wahrscheinlich kann ich ungestört irgendwo nachdenken. Dauernd wollte jemand was von mir?
Erst Dumbledore wegen Pansy heute morgen, dann erzählte mir Harry irgendwas von Draco, der Grund warum ich hier saß, aber naja. Danach sollte ich irgendwelche Tassen lesen. Tassen, das ist so albern das darf man keinem erzählen!
Beim Essen wurde ich dann von Kathrin genervt, ich konnte Harrys und Hermines Worte nichteinmal verarbeiten?!
Zuerst hatte ich mich dann in die Bibliothek gesetzt, da sollte man ja meinen man hätte Ruhe.
Nein, Stefan kam und wollte mir eine Predigt halten.
Ich habe ihm dann nur meine so eben zusammengekramten Bücher in den Arm gedrückt.
Im Korridor hat mir dann irgend so ein Junge angestarrt, ist ja nicht so als ob ich eh schon genervt war.
„warum starrst du so? Habe ich einen Pickel oder was?"„Ich starre nicht, ich genieße nur die schöne Aussicht!"
Gott was ist er denn für eine Pfeife?
„Ich rate dir wo anders hinzugucken, bevor ich dir die Augen auskratze Kumpel!"„Entspann dich, ich habe nur eine Frage"
Ich aber keine Antwort, uff was ist er für ein idiot?
„Sind deine Eltern Architekten oder warum bist du so gut gebaut?" er warf mir ein ekelhaftes Grinsen zu
„nein mein Vater ist Voldemort und wenn du
Mich nicht in Ruhe lässt bist du gleich ein Haufen Asche!"(..)
„Oh hey Cedric, ja natürlich alles gut."
„Du siehst nur so..."
„Genervt aus, weil man nirgendwo Ruhe hat, ja das ist gut möglich!"
„Oh U-ä-äm, Sorry d-dann gehe ich-„
„Tut mir leid Cedric, bleib ruhig hier, ich habe einfach einen Schlechten Tag..."
Ich wollte ihn garnicht so anzicken, es kam einfach so aus mir heraus.„Das kenne ich, du kannst dich gerne bei mir auskotzen wenn du das willst?"
„Man hat einfach nirgendwo seine Ruhe, dauernd kommt irgendwer und-„
„D/n können wir reden?!" Draco stand vor Cedric und mir.
„Ja klar warum auch nicht?!" fffff, hatte ich nicht gerade gesagt das dauernd irgendwer etwas von mir will? Cedric unterdrückte nur ein lachten.
—x—
Draco und ich standen nun oben auf dem Astronomieturm. Hier hatte man vielleicht endlich Ruhe.
„Ich möchte jetzt nicht so eifersüchtig rüber kommen, aber ich will nicht das du so viel mit irgendwelchen Jungs machst! Vorallem nicht mit Potter!"
„Wo mache ich den viel mit Pottet?"
„Heute morgen bei Snape!"
„Wir haben geredet?"
„Warum hast du dich überhaupt neben ihn gesetzt?"
„Wo hätte ich denn sonst hinsetzen sollen? Du hättest dich ja auch neben ihn setzten können, dann hätte ich neben Blaise gekonnt?!"
„Ja keine Ahnung... und was ist mit Diggory?"
„Also um ihn brauchst du dir wohl keine Sorgen zu machen, ich kenne Cedric seit meiner Kindheit?!"
„Wie auch immer. Ich will ja auch nicht streiten..."
Sagte er noch bevor er mich küsste. Er legte seine Hände auf meine Taille und zog mich noch ein Stück näher an sich heran.
Dann strich er eine haarsträhne hinter mein Ohr.
„Ich liebe dich d/n! Und ich vertraue dir.
Und wenn du meinst, dass Diggory und du nur Freund sind, dann muss ich das akzeptieren.
Du musst nur wissen, dass du wunderschön bist und deshalb wahrscheinlich viel Typen hier rumrennen die dich begaffen oder was von dir wollen." er lächelte„Du schleimer!" ich rollte die Augen und drückte meine Lippen wieder auf seine.
Es war immer wieder aufs Neue so unbeschreiblich schön. In seinen Händen fühlte ich mich immer so leicht, es war alles so unbeschwert. Alle Sorgen waren Wie weg, alle Gedanken wirkten aufeinmal so unbedeutend.
Pansy...
Nein ich musste mit ihm darüber reden, ihm sagen worüber ich mir den Kopf zerbrach. Aber jetzt? Sollte ich diesen Schönen Moment vielleicht zerstören?„Du machst dir Gedanken oder? Wegen Pansy..."
Er löste seine Lippen, woher wusste er das? Hatte ihm das irgendwer erzählt?
Ich nickte nur, warum auch immer, es machte mich traurig. Der Gedanke das er doch etwas von Pansy will, das ich ihm nicht reichte?!
„D/n, sag was du denkst, bitte!"
„Was ist mit ihr? Mit euch? Was war da? Was ist da jetzt? Warum war da nie mehr , oder war da doch mehr als alle wissen? Was meinte Kathrin oder Pansy gestern Abend?"
„Du denkst da mehr drüber nach als ich dachte.. aber gut.
Pansy und ich hatten halt so eine Art Freundschaft Plus..
Willst du da wirklich drüber reden?"Er hatte schon recht, eigentlich will ich das garnicht hören, aber ich brauchte Gewissheit..
DU LIEST GERADE
Eine Riddle verändert Alles!
Fanfiction„...Ich hasse dich und es geht dich rein garnichts an!" „Du hasst mich also ja?" er hob die Augenbrauen „und trotzdem hast du mich immer noch nicht weggeschubst, d/n?!" Shit ~Kapitel 93 -x- D/n Riddle, Voldemorts Tochter, kommt im 5. Jahr nach Hogwa...