Wir redeten weiter über andere Dinge, auch Sachen die natürlich nicht die Schule betrafen.
Als wir fertig mit essen waren, und es schmeckt echt ziemlich gut, wurden unser Teller abgeräumt und wir wollten nur noch den Rest von unserem Wassers austrinken.Gerade als wir fertig waren, kamen Liam, Hannah und Jack rein. Deren Augen schweiften durch den Raum, vermutlich auf der Suche nach einmal leeren Tisch, Liam blieb bei mir kleben und deutete seinen Freunden an, das sie zu mir gehen sollen.
Wenige Sekunden später standen die drei vor unserem Tisch „Hey d/n!" sagte Liam freundlich „malfoy.." er nickte Draco zu.
Sofort klammerte dieser seine Hand auf meinen Oberschenkel und drückte ihn aggressiv zusammen, dies viel den anderen nicht auf da Draco direkt neben mir saß.
Ich atmete leise tief ein und versuchte mich normal zu verhalten während Draco den Todesblick des Jahres draufhatte.
Hannah umarmte mich nur Begrüßung und setzte sich neben mich auf die Runde Bank.
„was macht ihr denn hier?" erkundigte sie sich neugierig„Was essen, ihr?" antwortete ich lächelnd
„Ach so setzt euch!" Ich deute auf die Stühle uns gegenüber und Jack und Liam nahmen das dankend an.„Wir wollten was trinken gehen.. nehmt ihr auch was?" erkundigte sich Liam
Ich nickte nur zustimmend. Dracos aggressiver griff wurde immer stärker. Sanft legte ich meine Hand auf seine „entspann dich.." flüsterte ich leise „wo sind Lucy und Henry?" fragte ich in die Runde
„Die brauchten ein bisschen Zeit für sich.." erklärte Hannah schmunzelnd
„..Aber die wollten gleich noch nachkommen!"
Vollendet JackWenige Zeit später kamen die 5 Gläser mit Firewhiskey. Die Stimmung lockerte sich ein wenig und wir unterhielten uns miteinander, auch wenn Dracos Augen wohl Dolche auf Liam schießen wollten.
„Kommt ihr eigentlich auch am Freitag? ...Zu der Party?" fragte ich neugierig
„Ja klar" lachte Hannah
—x—
Als Henry und Lucy kamen, verabschiedeten wir uns von den anderen. Wir wollten ja eh schon längst zurück und für 7 Leute war der Tisch sowieso zu klein.
„Wir sehen uns.." Liam lächelte mir zu und ich lächelte ebenfalls leicht, wurde jedoch sofort von Draco mit gezogen.
Er kann echt nervig sein, aber wenigstens trägt er die Einkaufstaschen.
Wir verließen das 3 Besen und natürlich war es schon längst dunkel draußen.
„Ich mag den Typen jetzt schon nicht!" schnaubte Draco genervt
Ich rollte die Augen „warum das denn jetzt schon wieder nicht?" schmunzelte ich
„ganz einfach, Weil er was von dir will! Diese ekelhaften Blick die ganze Zeit auf dir.."
Sagte er angewidert„So langsam solltest du anfangen mir zu vertrauen!" meinte ich vorwurfsvoll
„Ich beschränke meinen Kontakt mit Fremden oder mit Anderen Jungs aufs Minimum, Draco.
ich habe Liam zwei mal in meinem Leben wirklich gesehen, einmal mit Kathrin und einmal beim Abendessen, er will ganz sicher nichts von mir!"„Du nennst ihn sogar bei Vornamen?!"
„sei nicht so mad! Es war bis jetzt ein schöner Tag und du bist paranoid!" meinte ich leicht genervt
„Ich vertraue dir ja, aber den ganzen Typen die hier rumlaufen nicht! Du bist mit Abstand das hübscheste und Attraktivste Mädchen, d/n! Die fangen alle an zu sabbern wenn die dich sehen?!" sagte Draco
DU LIEST GERADE
Eine Riddle verändert Alles!
Fanfiction„...Ich hasse dich und es geht dich rein garnichts an!" „Du hasst mich also ja?" er hob die Augenbrauen „und trotzdem hast du mich immer noch nicht weggeschubst, d/n?!" Shit ~Kapitel 93 -x- D/n Riddle, Voldemorts Tochter, kommt im 5. Jahr nach Hogwa...