𝓚𝓪𝓹𝓲𝓽𝓮𝓵 95

2.7K 133 47
                                    

Die Musik war wie immer auf Voller Lautstärke und ich spürte die Bässe in all meinen Knochen pulsieren, während die überwiegend dunkelgrünen Lichter aufflackerten und meine Augen dazu brachten, den Blick zu fokussieren.

Kathrin und ich holten uns zwei Drinks, die ersten für heute. Zu vor aber gönnten wir uns kurz zwei Shorts um warm zu werden. Dann gingen wir auf die Tanzfläche, ich checkte einmal ab, wer heute alles da ist.

Bis jetzt waren es noch nicht all zu viele, bzw. weniger als wenn die Party im vollen Gange ist.
Trotzdem kam schon eine unglaublich geile Stimmung auf und ich freute mich auf die nächsten Stunden.

Dort drüben standen Blaise und Mason, beide sahen gut aus, die zwei werden auch immer besserer Freunde, was mir natürlich zusagt.

„Gut seht ihr aus!" sagte Mason lächelnd und blickte einmal an uns auf und ab.

„Ihr zwei aber auch.." ich zwinkerte vor allem Blaise zu, da ich ja mit Mason verwandt war und ich keine Lust auf irgendwelche Gerüchte hatte. Blaise grinste nur nickend.

Wir unterhielten uns ein wenig, bis plötzlich Draco neben Blaise auftauchte.

„Schön dich zu sehen, d/n!" sagte er mit einem spottenden Unterton und grinste mich dabei frech an.

Ich biss mir kurz auf die Unterlippe, auch Kathrin rollte die Augen. Mit einem Zug begann ich mein eigentlich recht volles Glas zu exen, dann drückte ich es Draco in die Hand, da nurnoch Eiswürfel und minzblätter es lieblos füllten.
„Das beruht leider nicht auf Gegenseitigkeit, Draco." antwortete ich kühl.

Kurz stupste ich Kathrin in die Seite, dann gingen wir weg von ihm.

„Das gibt Kopfschmerzen" kam es mitleidig von Kathrin, da ich den Drink zu schnell ausgetrunken hatte.

„Ich weiß.." ich verzog leicht das Gesicht, dann begannen wir zu tanzen, doch zu erst hatte ich mir ein neues Glas geholt.

—x—

Draco's POV;

Ich saß auf einer Der Coaches, die Party war mittlerweile in Vollem Gange und ziemlich viele Slytherins waren hier.
Vor mir, zwei Mädchen die für mich tanzen und alles dafür taten, das ich sie in irgendeiner Weise wollte.

Eigentlich gefiel es mir meinen alten Status zurück zu bekommen. Die Mädchen standen früher Schlange und taten alles für ein wenig Aufmerksamkeit meiner Seits.

Ich wünschte ich könnte diese Aufmerksamkeit von ihnen eben so genießen, doch eigentlich hingen meine Augen wieder einmal nur bei
d/n. Sie und ihre Paris stunden wie so oft auf einem Tisch und tanzten als seien sie in ihrer eigenen Welt.

Es sah auch tausend mal besser aus als bei den beiden vor meiner Nase!

Viele Jungs standen um Paris und d/n herum, bepfiffen und beobachteten sie aufs genauste.
D/n's Kleid, gefährlich Kurz! Sie hatte es schon oft an, doch damals wussten alle wem sie gehört.

Jetzt aber schmieden vermutlich die meisten von diesen sabbernden Hurensöhnen ihre Pläne wie sie mein Mädchen flachlegen können.

D/n's POV;

Kathrin und ich haben irgendwie den Weg auf diesen Tisch gefunden, wir beide genossen die Aufmerksamkeit und den Zuspruch der ganzen Jungs um uns herum. Es hört sich vielleicht billig an, doch das ist mir für den Moment egal.

Eine Riddle verändert Alles!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt