𝓚𝓪𝓹𝓲𝓽𝓮𝓵 80

2.7K 115 12
                                    

Blaise verstand was ich von ihm wollte, umgehend Lief er zu Draco und versuchte  ihn von Mason, der mittlerweile auf dem Boden lag, runter zu bewegen.

„ES REICHT MALFOY!" schrie er und schubste ihn ein paar Schritte zurück.

Wütend sah Draco zwischen Blaise, Mason und mir hin und her.

„Bringt ihn jemand in den Krankenflügel?" fragte ich in die Runde, Blaise  und Adrian stimmten zu, also ging ich zu Draco.
„Lass uns deine Hand versorgen gehen!" beschloss ich leicht sauer. „Draco!" ich schnipste vor seinem Gesicht rum da seine Aufmerksamkeit einzig und alleine auf Mason lag, er betrachtete ihn mit einem Abwertenden Blick „Komm jetzt!" befahl ich und zog ihn mit zu seinem Zimmer.

Ich befahl ihm sich auf sein Bett zu setzen und wenigstens das tat er auch. Ich besorgte ein feuchtes Tuch aus dem Badezimmer und setzte mich neben ihn auf die Bettkante.
„Was war das überhaupt?" fragte ich sanft und nahm seine Hand.

„Lestrange- ahhh!" zischte er nachdem ich das Tuch auf seine Wunden Knöchel legte.

„Jap das könnte ein bisschen brennen!" Kommentierte ich und verkniff mir ein Grinsen.

Aggressiv schaute er sich im Raum um und versuchte jedes Anzeichen von Schmerz zu unterdrücken.

„Ich glaube du verstehst da etwas gewaltig falsch Draco, wir reden da morgen drüber. Ich glaube ich sollte dir einiges erklären,wenn du willst." ich machte ein Mitleidiges Gesicht, er jedoch war völlig in seiner Welt und beachtete meine Worte kaum.

Er muss es trotzdem erfahren!

Morgen wenn wir beide nüchtern und ausgeschlafen sind..

„Fertig! Gehen wir wieder runter?" fragte ich

„Gib mir eine Minute, ich komme nach.." murmelte er, ich seufzte und nickte dann. Kurz gab ich ihm einen Kuss und flüsterte ‚ich liebe dich' bevor ich den Raum Verlies.

Ich kam unten wieder an und traf ziemlich direkt auf Pansy und Kathrin die wieder auf der Tanzfläche waren. Kathrin drückte mir ein Glas in die Hand und fragte „wo ist Malfoy denn jetzt?"

„Noch oben.. braucht nh Minute!" schmunzelte ich .

Sie nickte und wir tanzten weiter, wenige Sekunden später meldete sich Pansy, sie drückte mir ihr leeres Glas in die Hand „muss kurz auf Klo.."

„Viel Spaß!" lachte ich „und danke dafür!" ich hob das Glas hoch in dem sich lediglich noch Eiswürfel befanden.
„Wo ist Julien überhaupt?" fragte ich verwundert.

„Ich such ihn mal, warte hier ja?!" antwortete sie und verschwand durch die Menge.

„Na klar kein Ding.." murmelte ich ironisch und nahm einen kräftigen Schluck aus meinem Drink.

Wenige Minuten später kamen endlich Blaise und Adrian zurück, ihre Augen schweiften durch die Menge und die dunklen von Blaise trafen schließlich auf meine. Er stupste Adrian an und die beiden kamen auf mich zu.

„Wie gehts Ihm?" erkundigte ich mich leicht besorgt.

„Er kommt durch.." schmunzelte Blaise „wo ist Pansy?"

„Auf Klo.." antwortete ich

„Und Kathrin?"

„Sucht ihren verschollenen Freund.."

„Malfoy?"

„In eurem Zimmer..."

„Ich seh mal nach ihm!" er rollte die Augen und klopfte mir auf die Schulter. Ich lächelte und nickte ihm dankend zu.

Eine Riddle verändert Alles!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt