„Ich Bring den Wichser um" waren die Worte die Mattheo sagte, bevor er aufstand.Ich war wie gelähmt, auch wenn ich Mattheo aufhalten wollte. Zu meinem Glück hielt Draco ihn schnell zurück, seine Reaktionsgeschwindigkeit ist unglaublich!
„Lass mich los Malfoy" verlangte Mattheo dunkel
„Nein."
„Nein?"
„Du tust dir damit selbst keinen Gefallen, es vor der Klasse zu tun, dann fliegst du nämlich von der Schule, zwar ist mir das noch Egal, aber d/n mit Sicherheit nicht."
Draco pausierte kurz
„Nach der Schule Helfe ich dir gerne..."„Was?" fragten Kathrin und ich schockiert
„von mir aus" Mattheo setzte sich etwas wiederwillig aber als sei es dir beste Lösung, Wieder hin
„Das ist nicht dein Ernst" flüsterte ich Draco zu
„wo ist dein Problem?"
Fragte er genervt „tut er dir etwa leid? Willst du doch was von ihm? Gefällt dir der Gedanke wie er dich flachlegt??"Mir klappte der Mund auf
„okay wow warte mal! Spinnst du eigentlich?
Ich will nur nicht-„„Miss Riddle, dürfte ich mit dem Unterricht beginnen?" rief Lupin mir zu.
„Aber natürlich Sir" ich rollte die Augen, erst zu spät sein und dann Ansprüche stellen. Das sind mir die richtigen.
Erneut wendete ich mich Draco zu und sprach so leise, das nur er mich hören konnte.
„Nur will ich nicht, das du oder Mattheo, oder ihr BEIDE von der Schule fliegt und oder nach Azkaban kommt!"„Für dich würde ich bis nach Azkaban gehen, abgesehen davon hast du auch schon Menschen umgebracht, war es nicht so?!"
„Das ist was anderes, es waren keine Mitschüler und es war auch nicht hier in Hogwarts! Also Streich den Gedanken ihn zu töten, wenn dann mache ich das, verstanden?"
Ich werde die einzige sein die diesen Mistkerl umbringt! Den Spaß darf nur ich mir gönnen.
„Seit wann sagst du mir was ich zu tun und zu lassen habe, huh?" seine Hand fuhr auf meinen Oberschenkel, was mich tief einatmen lies.
„Du weißt dass das so nicht Läuft, d/n!" flüsterte er.Ich presste die Lippen zusammen, versuchte die Kontrolle zu behalten um nicht schwach zu werden und ihm sofort verfallen zu sein.
„Doch, was das angeht läuft es genau so."
Ich nahm Dracos Hand und legte sie grob zurück auf seinen Schoß.—x—
Ich saß an meinem Schreibtisch und quälte mich durch die Hausarbeiten welche ich für morgen erledigen zu hatte.
„Verfluchte scheisse" murmelte ich zu mir selbst. Somit landete das nächste zerknüllte Blatt im Papierkorb.„Pflanzenkunde?" Kam eine belustigte stummer von hinten.
Ich zuckte zusammen und drehte mich hektisch um. Als ich Kathrin sah atmete ich jedoch wieder erleichtert aus.
„Jaa" stöhnte ich genervt„Deshalb bin ich hier, eigentlich hatte ich die Hoffnung das du mir helfen könntest."
Sie kam hinter mich und blickte über meine Schulter, vermutlich um einen Überblick über die Lage zu bekommen.„Anscheinend eher weniger" ich lies meinen Kopf auf meinen Tisch fallen, genervt von diesem dämlichen Fach.
„Du bist doch sonst auch immer so gut in Der Schule?!" sie sah mich fragend an
DU LIEST GERADE
Eine Riddle verändert Alles!
Fanfiction„...Ich hasse dich und es geht dich rein garnichts an!" „Du hasst mich also ja?" er hob die Augenbrauen „und trotzdem hast du mich immer noch nicht weggeschubst, d/n?!" Shit ~Kapitel 93 -x- D/n Riddle, Voldemorts Tochter, kommt im 5. Jahr nach Hogwa...