Nur Luna hatte ihren Shot unberührt vor sich stehen.
Dann warf Blaise ihr einen Blick zu, den nicht einmal ich deuten konnte, worauf sie ihn dann doch trank. Unangenehm next LevelIch lies es einfach umkommentiert stehen, da sowieso die nächste Frage gestellt wurde.
So langsam hatte ich keine Lust mehr auf dieses Spiel. Abgesehen davon das ich schon sowas von dicht bin. Hatte ich Lust zu Tanzen.„Ichhh...bin mal weg!" sagt ich und schlenderte zur Tanzfläche. Dort wurde ich auch schon ziemlich direkt in die Menge gezogen.
Ich begann zu tanzen, die meisten hier kannte ich nicht Mals persönlich.
Trotz dessen war es wirklich lustig, meine Beine waren zwar schon halb Tod, aber hey, dafür war die Musik geil.Kathrin kam zu mir, sie war eben so dicht wie ich. Wir beide begannen uns anzutanzen.
Dann hob sie ihr leeres Glas und drehte es um.
„Leer" sagte sie mit einem Schmollmund.Kurze Zeit später trafen wir auf Mason, „heeyy.. duu.." säuselte ich, dann nahm ich im sein Glas aus der Hand und gab es Kathrin, sie trank es aus.
„Dein Ernst?" sagte er schief
Was auch immer da drin war, an Kathrins Mimik lies sich feststellen, es schmeckte scheisse.
Ich zog sie mit mir zur Bar, um uns einen neuen Drink zu holen, ob das jetzt so eine gute Idee ist?! Egal, wir hatten Spaß.
Wir begannen uns etwas einzuschütten, plötzlich küsste mich ein Typ auf die Wange.
„Ey du ...idiot..! ich hab einen.. Freund.."
Sagte ich schief und stieß ihn von mir weg„Das ist.. Draco.." lachte Kathrin und nahm einen Schluck ihres neu kreierten Getränkes
„Oh" sagte ich leise
„Wenigstens bist du treu." murmelte Draco
Er hatte deutlich weniger Getrunken als Kathrin oder ich.
„Komm wir gehen.." sagte Draco und zog mich mit sich, ich blieb jedoch trotzig stehen.
Auch Kathrin hielt mich fest, dann lachten wir ihn aus.Genervt rollte er die Augen und verschwand kurz. In der Zeit beschäftigten Kathrin und ich uns mit kleinen Schirmchen aus Lametta die eigentlich für die Drinks waren.
Wenige Sekunden später kam Draco mit Julien zurück.
„Guck mal!" lachte ich und zeigte auf Kathrins neuen Haarschmuck.
Draco und Julien rollten die Augen, hoben uns hoch und liefen mit uns weg.
„Ich werde entführt!" lachte Kathrin schief
In meinem Zimmer angekommen setzte mich Draco auf mein Bett.
„Eyyy.." jammerte ich
Er atmete aus und begann dann meine Schuhe auszuziehen.
„Oh fuck..." murmelte ich und rannte ins Bad, auf dem Weg bin ich drei mal gestolpert und gegen den Türrahmen gelaufen.
Als ich mit dem Kopf überm Klo hing hielt Draco meine Haare zurück und wartete geduldig bis ich fertig war, um mir dann ein Tuch zu geben.
Schließlich brachte er mich dann zurück in mein Bett und zog mir mein Kleid über den Kopf.
Ich grinste irgendwie Frech, dann zog er mir ein TShirt über.
DU LIEST GERADE
Eine Riddle verändert Alles!
Fanfiction„...Ich hasse dich und es geht dich rein garnichts an!" „Du hasst mich also ja?" er hob die Augenbrauen „und trotzdem hast du mich immer noch nicht weggeschubst, d/n?!" Shit ~Kapitel 93 -x- D/n Riddle, Voldemorts Tochter, kommt im 5. Jahr nach Hogwa...