D/n's POV:
Lustlos wachte ich am Nächsten morgen auf, gestern Abend hatte ich mich nurnoch in mein Bett geschmissen und geheult.
Mein Herz war in Tausende Einzelteile zerbrochen.Doch auch jetzt war ich unmotiviert und wollte nichts tun, garnichts. Und am wenigsten wollte ich Draco oder Pansy über den Weg laufen.
Erneut liefen Tränen aus meinen Augen, auch wenn diese immer noch von gestern vor lauter weinen schmerzten.Ich entschied kurz auf Toilette zu gehen, wusch mein Gesicht, dann schmiss ich mich wieder In mein Bett und tat nichts.
Mein Kopf war so voller Gedanken das ich nicht mehr als leere spürte.Irgendwann schlief ich einfach wieder ein, heute war Sonntag, ich hatte also so oder so nichts vor.
—x—
Wieder wurde ich wach, ein Blick auf die Uhr, halb 5. Aber es war mir egal, mehr als nur egal.
Ich hatte das mir einzig wirklich wichtige verloren, ich hatte Draco verloren. Oder besser gesagt hatte er mich verloren.Es wird nur eine Frage der Zeit sein bis er wieder jeden Tag mit einem anderen Mädel aufkreuzt..
Tief in meinem Zerbrochenen Herzen tat mir das schon jetzt weh.Aber nichts schmerzte so sehr wie der Gedanke, dass er was mit pansy hatte, mit einer anderen, mit meiner damaligen Besten Freundin. Wie konnte er nur?
*klopf klopf*
Ich antwortete nicht, ich sah nicht einmal zur Tür, ich wollte mit niemandem Reden!
„Hey.." hörte ich Kathrins sanfte Stimme, ich bemühte mich keines Wegs irgendwie Glücklich zu klingen oder sowas als ich antwortete , ich war es schlichtweg einfach nicht.
Ruhig schloss sie die Tür und setzte sich auf meine Bettkante, während ich weiter an die Decke starrte.
„Habe ich heute irgendwas verpasst?" fragte ich gelangweilt
„Nicht wirklich..." sagte sie, dann legte sie sich neben mich und sah ebenfalls zur Decke.
„Es wird viel über Mason gesprochen.."„Ach ja?"
„Du hast vor fast ganz Hogwarts gesagt das er dein Bruder ist?! Natürlich wird da geredet."
„Halb Bruder" korrigierte ich stumpf
Kathrin seufzte, dann versuchte sie mich abzulenken in dem sie irgendwas anfing zu erzählen, wirklich zuhören tat ich aber nicht.
„Was hältst du von Abendessen? Es ist gleich Halb 6, du kannst dich also in Ruhe fertig machen?!" sie lächelte
„Kein Interesse..." murmelte ich leer
„Ach komm schon d/n! Ich verstehe das du dich scheisse fühlst. Aber du musst doch was essen?!" sagte sie besorgt
Ich rollte die Augen, stand auf, Ging Ins Bad und duschte mich kurz ab. Schminken wollte ich mich allerdings nicht.
Ich zog mir ein Langärmeliges schwarzes Oberteil an und einen schwarzen Rock.Im Spiegel blieb mein Blick an der Kette Hängen die Draco mir geschenkt hatte, ich hatte sie bis jetzt so gut wie nie abgelegt. Es wird also Zeit!
Ich kam aus dem Bad und sah genau so unmotiviert aus wie zuvor.
„Willst du dich echt nicht schminken? Du sieht's scheisse aus?!" sagte Kathrin direkt
„Du siehst auch mit MakeUp scheisse aus, können wir los?" fauchte ich
Sie hob lachend die Hände „ so gefällst du mir doch direkt besser!"
Ich steckte mir meinen Zauberstab ein, dann Verliesen wir zusammen mein Zimmer.
Wieder begann Kathrin irgendwas zu erzählen und ich tat so als würde ich dem folgen.
DU LIEST GERADE
Eine Riddle verändert Alles!
Fanfiction„...Ich hasse dich und es geht dich rein garnichts an!" „Du hasst mich also ja?" er hob die Augenbrauen „und trotzdem hast du mich immer noch nicht weggeschubst, d/n?!" Shit ~Kapitel 93 -x- D/n Riddle, Voldemorts Tochter, kommt im 5. Jahr nach Hogwa...