𝓚𝓪𝓹𝓲𝓽𝓮𝓵 56*

3.8K 121 42
                                    

„Und Draco Malfoy" vollendete er

Oh shitt

Ich schluckte einmal feste. Doch gegen all meine Erwartungen, und eigentlich hatte ich keine weil man meinen Dad wirklich garnicht einschätzen kann, ging er einfach zu den anderen und begrüßte sie der Reihe nach.

Er war nett, so kennt man ihn kaum, aber gut ich beschwere mich nicht.
Sie alle hatten dieses Unsichere Lächeln aufgesetzt.

„Dracoooo..." lächelte er

„... wird sind zusammen." fügte ich hinzu

Wahrscheinlich hätte ich keinen unpassenderen Moment wählen können, aber irgendwann muss es ja raus.

Mein Vater drehte sich zu mir um. Meine Freunde hatten alle einen schockierten Blick drauf und drehte ihre Köpfe zu mir.
Vorallem Draco sah mich mit großen Augen an.

Omg

Nervös biss ich mir auf die Lippe und versuchte jegliches Anzeichen für Unsicherheit zu verbergen. So lange Mein Vater keine Schwachstelle findet ist alles Safe.

„Du hast also einen Freund ja?!" versicherte er sich mit ernstem Blick

„Sieht so aus oder?!" entgegnete ich leicht frech

Er rollte seine Zunge in der Innenseite seiner Wange.

Okay er ist definitiv sauer..

Dann kam er auf mich zu und zog mich ein paar Meter zur Seite, jedoch waren wir noch immer gut sichtbar für meine Freunde.

„So hatte ich dich definitiv nicht Erzogen oder? Liebe und Schwäche?! Du bist eine Riddle, also hör auf unserem Ruf zu schaden! Gefühle und Emotionen, was ist mit dir passiert?!" fragte er sauer

„ also Wut ist auch ein Gefühl, nicht?!" ich setzte wieder mein provokantes Lächeln auf, er braucht nicht wissen das ich gerade Angst vor ihm habe.

Er atmete zur Beherrschung einmal tief ein und aus. „Wenigstens hast du dein Selbstbewusstsein nicht verloren.."

„Und wo wir schonmal dabei sind, du wirst Draco weder verletzten, noch wird er ein Todesser! Falls du Pläne hattest, abändern oder streichen!" Sagte ich selbstsicher

„Du erzählst mir was ich zu tun und zu lasssen habe? Mutig Liebes! Sehr Mutig!"

„Ich bin eine Riddle, natürlich bin ich mutig!"

Er nickte „Schön, zeig deinen Freunden ihre Zimmer, danach essen wir zu Abend! aber da reden wir noch mal drüber!" sagte er und drehte sich um

„Ich denke es ist alles gesagt.." warf ich ihm hinterher, mein Vater blieb für einen kurzen Augenblick stehen, lief dann aber doch geradewegs in Wohn und Esszimmer.

„Hier entlang!" sagte ich und schnipste auf die Linke Seite der Flügel Treppe.

Meine Freunde folgten mir mit ihren Koffern in der Hand. Etwas entsetzt hatten sie das Gespräch zwischen meinem Vater und mir verfolgt.

„Hast du nicht gemacht?!" fragte Blaise verblüfft

„ich darf ihm einfach Keine Schwäche Zeigen. Aber ich sag euch eins, redet so mit ihm und ihr seid Matsch!"
Antwortete ich

Als wir oben an der Treppe ankamen bog ich links ab.
„Also, der Flur hier links,da sind hässliche Einzelzimmer, keine Ahnung ob ihr da rein wollt.
Hier gerade aus sind 4 Doppelzimmer, wenn sich zwei Leute eins teilen könnt ihr da rein.
Die sind halt moderner und mit Bädern.
Ansonsten ist auch noch im Gang mit den Einzelzimmern ein großes Bad.
Am Ende von diesen Flur ist die kleine Bibliothek mit dem Kaminzimmer und halt mein Zimmer und so, aber das zeige ich euch später..." erklärte ich

Eine Riddle verändert Alles!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt