DRACOManchmal treibt d/n mich wirklich an den rand der Verzweiflung. Ich mache mir Sorgen um sie, da sie des öfteren mal den ganzen Tag nichts Essen wollte..
Ich verstand einfach nicht warum, ihre Figur ist perfekt, und das sage ich, sowie so ziemlich alle, ihre nur all zu oft?!
Ich hatte ihre kleine Zarte Hand in meiner liegen während wir gemeinsam in Richtung der großen Halle liefen.
„Vielleicht habe ich ja Glück und die anderen haben schon alles aufgegessen.." sagte sie etwas provokant
Ich rollte die Zunge in meiner Wange
„ich finde schon was zu essen für dich, da brauchst du dir mal keine sorgen machen."
war meine Antwort auf diesen Blödsinn.Als wir endlich an der großen Halle angekommen waren, versuchte ich das zu beobachten, was Blaise mir vorhin gesagt hatte.
„jeder ist neidisch auf euch.."
Aufmerksam beobachtete ich die anderen Hexen und Zauberer als wir Hand in Hand eintraten und in Richtung unseres Platzes gingen.
tatsache
Es lagen schon einige augenpaare auf uns.
Das angaffen der Typen könnte mich jetzt schon auf 180 bringen, doch schluckte ich es einfach runter.Ein kleiner trost waren dagegen die ganzen schlampen die mich förmlich anhimmelten und quasi nur darauf warteten das ich Interesse für sie hege.
ich grinste
Noch amüsanter als das waren die Pärchen bei denen es scheinbar nicht so bombastisch läuft.
Deren gesichter sprachen Bände.
Verzweiflung, Sehnsucht und lustlosigkeit, und trotzdem war es als würden sie sich gegenseitig auffressen vor wut, da der jeweils andere d/n und mich anstarrte.D/n fand neben mir ihren gewohnten platz und umgehend wurde ihr von Paris etwas zugeflüstert, ohne worte die beiden!
Blaise hingegen warf mir einen
Siehst du, geht doch?!
Blick zu, woraufhin ich nur erleichtert nickte als bestätigung.D/N
Ein erleichtertes Lächeln bildete sich auf Kathrins Lippen als sie mich zum Esstisch laufen sah.
Draco und ich setzten uns und umgehend lehnte Meine beste Freundin sich zu mir rüber.
„ich bin froh dich so zu sehen, d/n!"
flüsterte sie zufrieden„So?" fragte ich verwirrt
„Hier, und mit Malfoy!" erklärte sie kurz, dann sprach sie weiter mit Lexie und Mason.
Mit Draco? Sie hasst ihn doch, warum ist sie glücklich mich mit ihm zu sehen?
Während ich das noch dachte, schwappte eben so schnell die Antwort darauf in meinen Kopf.
Kathrin ist eben die beste Freundin die man sich wünschen kann!Egal wie oft sie mich schon wegen ihm aufmuntern musste, so wollte sie nur das beste für mich.. und am glücklichsten war ich eben an Dracos Seite..
Aufmerksam versuchte ich ebenfalls in das Gespräch von meinen Geschwistern einzufinden, wobei der Wesentliche Inhalt wirklich nicht all zu interessant war.
Ich wusste sowieso nicht was ich ihr sollte, lieber wäre ich mit Draco in meinem Bett liegen geblieben, als jetzt meinen Ass mit dieser ungemütlichen Holzbank zu foltern.
„Willst du nichts essen, Riddle?" fragte Blaise etwas verwundert.
Ich könnte dich gerade echt umbringen kollege..
DU LIEST GERADE
Eine Riddle verändert Alles!
Fanfiction„...Ich hasse dich und es geht dich rein garnichts an!" „Du hasst mich also ja?" er hob die Augenbrauen „und trotzdem hast du mich immer noch nicht weggeschubst, d/n?!" Shit ~Kapitel 93 -x- D/n Riddle, Voldemorts Tochter, kommt im 5. Jahr nach Hogwa...