𝓚𝓪𝓹𝓲𝓽𝓮𝓵 69**

4.2K 114 34
                                    

Nach dem Essen kamen dann auch endlich Kathrin und Julien.
Mittlerweile waren die ersten Stunden aber schon vorbei, langweilige Stunden.
Jetzt nur noch die letzten beiden  Zaubertränke, ein Glück das wir heute nicht so lange Unterricht haben wie gestern.

Unmotiviert betraten wir snapes Klassenzimmer. Er begrüßte uns Rau, dann wurden wir in Gruppen eingeteilt, wie ich Snape hasse.

Ich war mit Mason und dumm, also Amelie, in einer Gruppe.
Kathrin hatte ihr Glück mit Pucey und Blaise, wie assi?!
Dafür traf es Draco nicht wirklich gut, er war mit traurig aka Leonie,
Und Harry eingeteilt.
Julien, Pansy und Ron arbeiteten ebenfalls zusammen.
Es gab natürlich noch weitere Schülergruppen, die waren jedoch wirklich uninteressant.

Wir alle begannen mit dem heutigen Trank, dazu standen Zutaten und Materialien schon auf dem Tisch.

„Wie sieht es aus?" erkundigte sich Mason während wir Zutaten kleinschnitten

„Noch nicht fertig.." murmelte ich
„Ich glaub ich überspringe ein bisschen und komme direkt zum Ende."

Er nickte.

Meine Gruppe funktionierte tatsächlich einigermaßen gut, diese Amelie machte einfach ihre Aufgabe und war still, geht doch

„Ich muss sie für ein paar Minuten alleine lassen, ich hoffe das alle noch Leben wenn ich wiederkomme!" sagte Snape streng, dann verließ er mit schnellen Schritten den Raum.

Ich sah rüber zu Dracos Tisch, okay er ist mies schlecht gelaunt.
Abgesehen davon das er mit pottah zusammen arbeiten soll, versucht Leonie ihn die ganze Zeit dämlich anzupacken. Jeder mal wenn sie ihre Hand irgendwie an seine Brust legte, packt er sie wütend und drückt sie wieder zurück.

„Irgendwann bring ich die echt um!" flüsterte ich Mason sauer zu.

„Sie checkt es halt auch einfach nicht?!" lachte dieser

„Ich verstehe echt nicht warum du mit der Befreundet bist?" ich sah Amelie Verständnis los an „keiner mag sie?!"

„Sie ist nett zu mir?!" antwortete diese

Ich hob eine Augenbraue „nett? Die hat dich bei diesem dämlichen Trinkspiel sogar dazu gebracht zu lügen?!"

„W-wie-„ stotterte sie

„Wie wir das herausgefunden haben? Ich bitte dich, selbst Julien hat das herausgefunden?!"
Antwortete ich

„Was ist mit mir?" rief Julien neugierig vom Nebentisch.

„nichts ist mit dir, konzentrier dich auf deine Sachen!" lachte ich leicht, er schob einen Schmollmund und hörte auf mich

„Warum hören alle auf dich?" fragte Amelie fassungslos

„Weil sie krass ist!" Lachte Mason, ich rollte nur die Augen

„Also meinst du ich soll mir neue Freunde suchen oder wie?" fragte sie verwirrt

„Deine Entscheidung.." ich zuckte die Schultern

„Kann ich mit dir befreundet sein?" fragte sie unsicher

Ich runzelte die Stirn und unterdrückte mein Lachen
im sorry, aber Freunde suchen next Level.
„Ne sorry, so meinte ich das nicht." sagte ich und versuchte höflich zu klingen

„Das war gemein d/n!" sagte Kathrin kichernd  von nebentisch.

„Halt die Klappe Kathrin!" ich rollte lachend die Augen

„Glaubst du ich höre auf dich oder was? Bitch?!" Rief sie arrogant, natürlich meinte sie das freundschaftlich.

„Selber Bitch?!" ich hob eine Augenbraue

Eine Riddle verändert Alles!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt