𝓚𝓪𝓹𝓲𝓽𝓮𝓵 52

3.2K 110 35
                                    

Ich hob eine Augenbraue und sah mein gegenüber schief an.
Es war der Typ der mich gestern im Flur und danach in dem Laden angequatscht hatte.

Zugegebenermaßen sah er ganz gut aus, schwarz braune Lockige Haare und Ozean Blaue Augen.
Er war Statur mäßig ähnlich wie Draco, aber was soll's, der Typ ist abnormal komisch.

„Was?" ich sah ihm fragend an

„Hier ist doch Frei oder?" grinste er

Was will er bitte?

„Die ganze Bank ist frei, du kannst also genug Abstand halten.." ich warf ihm ein Fake Lächeln zu , dann biss ich wieder in mein Brot und las weiter den Artikel der Zeitung.

„Ich bin Mason.."
Begann er freundlich

„Meinen Namen kennst du ja bereits, was führt dich hier her?" antwortete ich

„Abgesehen davon das du hübsch bist, du sitzt hier so alleine.." er zwinkerte mir zu

„Du sitzt hier auch alleine.." antwortete ich kühl ohne aufzublicken

Er atmete einmal tief ein
„Na schön, du magst mich nicht. Warum? Du kennst mich nicht?"

Ich drehte meine Augen zu ihm
„Du sagst es, ich kenne dich nicht. Muss man dich kennen?

„Nein, aber wie wäre es, wenn wir zusammen ins drei Besen gehen, dann kannst du mich kennen lernen?!" er warf mir ein Lächeln zu

Irgendwas in meinem Kopf machte Klick, keine Ahnung warum aber ich beschloss nicht ganz so abweisend zu sein.

„Okay pass auf..Du wirkst ja ganz nett, aber ich bin vergeben. Sorry." sagte ich und las weiter im Propheten rum.

„Warum Malfoy? Ich meine du könntest jeden haben, warum er?" Verständnis los schweifte sein Blick an mir auf und ab

Ich legte meine Zeitung genau wie mein Brötchen bei Seite, dann legte ich meine Arme auf den Tisch und sah ihn ebenso durchbohrend an wie er mich.
„1. liebe ich ihn und 2. Er könnte genauso jede haben.. passt doch?!" antwortete ich gelassen
„Abgesehen davon kommt nicht jeder mit meinem Leben klar."

„Ich käme da bestimmt auch mit klar!" lachte er.

Er lässt echt nicht locker oder?

„Okay du scheinst zu viel Langeweile zu haben." ich drückte ihm meinen Tagespropheten in die Hand, stand auf und schnappte meine Brötchenhälfte.

Ich warf Mason noch ein Schmunzeln zu und lief dann in mein Zimmer.

Dort begann ich meinen Koffer hervor zu holen und einige Klamotten hinein zu stopfen.
Um das Chaos an meinem Schreibtisch zu beseitigen, setzte ich mich dort hin und begann einige Blätter in Ordner zu sortieren.

*klopf klopf*

„Ja?!" rief ich und sortierte meine Sachen weiter

„Ich wusste doch das ich hier richtig bin.." erklang eine Stimme hinter mir

Verwirrt drehte ich mich um.
„Mason? Was willst du hier?"

„Dich besuchen!" grinste er und schmiss sich auf mein Bett.

„Wow okay nein. Erstmal leg dich aus meinem Bett!" ich runzelte die Stirn

Er blieb provokant liegen. Sein Ernst gerade?
Ich stand auf und stellte mich vor ihn „Raus. Da!" sagte ich ernst.

Widerwillig stand er auf und setzte sich dann auf meinen Schreibtischstuhl.
Ich seufzte, ignorierte ihn aber einfach und begann weiter Kleinigkeiten in meinen Koffer zu stopfen.

„Wo gehts denn hin den Ferien?" begann er ein Gespräch

Ich würdigte ihn keines Blickes
„Zu meinem Vater." antwortete ich knapp.

Die nächsten ein einhalb Stunden redeten wir nicht viel, ich lief hin und her und kramte in meinem Zimmer verstreute Sachen zusammen.
Arbeitsblätter und sowas heftete ich weiter ab.

Irgendwann begann Mason dann mit Smalltalk, er war zugegebenermaßen netter als ich dachte und zwischen drin lachten wir auch.

„Und wie ist dein Vater so?" begann er

„Ganz nett..mein Vater halt was soll ich sagen?!"
Lachte ich etwas unsicher

„Ist er für dich da oder sowas?"

„Okay Mason, worauf willst du hinaus?"
Fragte ich etwas verwirrt

„I-Ich glaube das du meine Schwester bist.."
Antwortete er ziemlich direkt

„Bitte was?" perplex lies ich die Blätter aus meiner Hand fallen. „das ist ein Witz?!"

„Nein d/n ich meine es ernst..."

„Das ist Blödsinn! Ich habe keine Geschwister, du redest dir da was ein! Und ich glaube du solltest jetzt besser gehen!"

Ich soll einen Bruder haben? Das ist doch absurd! Ich meine, wo soll er all die Jahre gewesen sein? Und warum hat mein Vater das ganze nie angesprochen?

Ich hob alle Blätter wieder auf und begann sie neu zu ordnen.

Tatsächlich stand er auf und lief zur Tür. Bevor er sie öffnete drehte er sich noch einmal um
„Denk darüber nach.." murmelte er.
Dann verlies er den Raum.

Wenige Sekunden später kamen Kathrin und Pansy in mein Zimmer.
„Was hat Lestrange hier gemacht?" fragte Kathrin verwundert

LESTRANGE?

Erneut lies ich entsetzt meine Blätter Fallen..
Damit wäre Bellatrix Lestrange meine Mom, Narcissa Malfoy meine Tante und Draco, er wäre mein Cousin. Das wäre ja noch absurder als die Tatsache einen Bruder zu haben oder?!
Ich wäre mit meinem Cousin zusammen, ja Sweet Home Alabama.

„D/n?" fragte Pansy und riss mich aus diesen komischen Gedanken

Ich schüttelte den Kopf „hat gefragt ob er auch kommen darf, zur Party.." log ich
Natürlich tat ich das, soll ich die Wahrheit sagen? Nein besser nicht.

Er denkt sich das doch nur aus.
Das ist Schwachsinn, ich bin niemals mit meinem Cousin zusammen. Mason hat einfach Langweile!
Ich sollte diesen Blödsinn vergessen!

„was macht ihr so früh hier?" fragte ich verwundert nachdem ich meinen Kopf etwas beruhigt hatte

„Wir haben die letzten Stunden Entfall.. kommst du mit uns Koffer packen?" kam es von Pansy

Ich nickte und lief mit ihnen mit.

—x—

Um 16:30 Uhr waren die beiden endlich fertig, schnappten sich ihre Klamotten für später und liefen mit mir in mein Zimmer.

Die beiden Legten ihre Klamotten auf mein Bett und ich begann zu strugglen was ich später Tragen soll.
Um 19:00 soll es los gehen, mehr wusste ich nicht da Pansy alles plante.

„Da ist eine Eule an deinem Fenster.." stellte Kathrin fest

Ich lief zu diesem hin und tatsächlich, eine Eule mit einem Packet auf der Fensterbank.
Ich nahm es ihr ab und sie Flog davon.
Die Eule kannte ich zu gut, sie ist von meinem Vater.

„Was ist das?" fragte Pansy neugierig

„Von meinem Dad.." antworte ich selbst etwas verwundert.

Langsam zog ich die schliefe die es verschloss auf..

——————
Wörter: 1039

Heyyyjoooo🪐

das gibt bald Dramaaaaaa ;)
Freut euch auf die nächsten Kapitel!

Eine Riddle verändert Alles!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt