Heute ist es ‚endlich' so weit, Freitag. Heute Abend feiern wir unsere Party auf die erste Woche. Der Unterricht heute verging praktischer Weise ziemlich schnell und war nicht all zu anstrengend.
Gerade saß ich mit Kathrin und Pansy in der Großen Halle beim Essen „weiß jemand wie spät es ist?" fragte ich in unsere kleine Runde
„Viertel nach Zwei!" rief jemand von der Seite.
Verwirrt blickte ich zu der Richtung, aus der die Stimme gekommen war.
Es war Liam, und das erkannten auch Kathrin und Pansy sofort.„Dankee.." rief ich lächelnd zurück
„Was meint ihr wie lange er uns schon zuhört?" flüsterte ich.„Der hört uns Safe nicht zu.." winkte Kathrin ab, während Pansy immer noch mit Starren beschäftigt war.
„Ms Parkinson!" zischte ich und trat gegen ihr Schienbein.
„Bist du Blöd?" fragte sie empört und rieb ihre Hand an ihrem leicht schmerzenden Bein
„Du hast einen Freund, schon vergessen?"
Fragte ich entgeistert„Hör auf andere Typen an zu starren Mädel!" mahnte Kathrin, dann rollten wir beide mit den Augen.
Draco und die anderen Jungs waren heute Mittag irgendwo anders alle zusammen unterwegs, damit hatten wir drei Ruhe um zu quatschten und uns alle zusammen irgendwo aufzuhalten.
Nach einiger Zeit beschloss ich in mein Zimmer zu gehen um ein bisschen abzuschalten, also stand ich auf und lief in Richtung Ausgang der großen Halle, wurde jedoch sofort aufgehalten
„D/n warte! Wir kommen mit."
Verwirrt drehte ich mich um, Lucy und Hannah sprangen auf und liefen mir hinterher.
Pansy beobachtete das von ihrem Platz aus ganz verblüfft und flüsterte Kathrin dann irgendwas zu was ich natürlich nicht hören konnte.„Hey ihr.." lächelte ich und umarmte beide. Wir verließen die Halle und machten uns nun zu unseren Gemeinschaftsraum, auf dem Weg unterhielten wir uns fleißig über dies und das, die beiden waren wirklich nett und ich konnte gut mit ihnen Lachen.
„Na du bitch, hatten deine ‚Freunde' keine Lust mehr auf dich und du musstest dir neue Suchen?" kam es von einer Person an der Wand des Korridors. Es war niemand geringeres als Leonie.
Lucy und Hannah sahen sie etwas verwirrt und abwertend an.
Ich rollte nur die Augen „gibt auch Menschen die haben mehr als eine Freundin süße." ich lächelte ihr Fake zu.
„Kommst du auch auf die Party?" erkundigte sich Lucy freundlich. Ich war leicht verwirrt, so ähnlich ging es wohl auch Leonie, doch sie nickte langsam und leicht.
„Ich würd das Pflaster abziehen, sieht scheisse aus!" sagte Leonie abgehoben.Hannah und ich sahen uns gegenseitig an, dann blickten wir in das Verdutzte Gesicht von Leonie, sofort begannen wir los zu lachen.
„Ist das das Mädel von dem du erzählt hattest?" erkundigte sich Lucy nachdem wir ein Stück weiter gegangen waren.
„Jap das ist es.." seufzte ich und die anderen beiden schüttelten nur den Kopf.
Endlich waren wir am Slytherin Gemeinschaftsraum angekommen, ich murmelte das Passwort und wir alle kamen herein.
„Dann bis später.." lächelte ich und bog in Richtung meines Zimmers ab, ich habe noch ein Paar Stunden Zeit, wovon ich sicher ein paar Minuten die Augen schließen werde.
Ein kleiner Junge kam mir entgegen gerannt und streifte meine Schulter.
„Gehts noch?" rief ich empört doch er setzte seinen Weg fort. Genervt rollte ich die Augen.
DU LIEST GERADE
Eine Riddle verändert Alles!
Fanfiction„...Ich hasse dich und es geht dich rein garnichts an!" „Du hasst mich also ja?" er hob die Augenbrauen „und trotzdem hast du mich immer noch nicht weggeschubst, d/n?!" Shit ~Kapitel 93 -x- D/n Riddle, Voldemorts Tochter, kommt im 5. Jahr nach Hogwa...