𝓚𝓪𝓹𝓲𝓽𝓮𝓵 79**

3.6K 113 21
                                    

„Nein das denke ich nicht"

Er zog den Reisverschluss bis zum Ende nach Unten, sanft strich er mir die Träger von den Armen und fing an meinen Hals zu küssen.

Ich neigte meinen Kopf zur Seite und betrachtete seine Bewegungen lustvoll im Spiegel.

Sanft Stich er mir das Kleid von meinen Kurven und mit einem kurzen Tritt, stieg ich hinaus. Nun stand ich doch wieder nur in Unterwäsche da.

Seine Großen Hände glitten über meine Kurven und er zog mich ein Stück näher an sich, bevor er mit einer Hand über meinen Bauch fuhr und dann zwischen meinen Oberschenkeln zu meiner Mitte gelangte.
Sofort atmete ich schwer ein und aus.

Mit der anderen Hand befreite er mich aus meinem Trägerlosen Bh und warf ihn ebenfalls zu Boden. Die eine Hand begann meine Brüste zu Massieren, während die andere meine Clit rieb. Mein Lustvolles Stöhnen wurde immer doller, weshalb ich mir auf die Lippe biss um es  zu kontrollieren.

„Was soll das denn werden?" fragte Draco teuflisch, seine Obere Hand Glitt zu meinem Hals und schob so meinen Kopf in den Nacken.

Seine Andere Hand schob meinen Slip zur Seite um dann kurze Zeit später mit zwei Fingern in mich zu gleiten.

„D-Draco..." keuchte ich.

Seine Finger machten eine Langsame, jedoch intensive komm her Bewegung.
Das Ganze nahm die Stabilität arg aus meinen Beinen, ich wurde immer wackeliger und stand nur noch mit größter Mühe aufrecht.

„b-bitte.. d-Draco." stöhnte ich, zu meinem Verwundern tat er annähernd das was ich verlangte und schmiss mich unsanft aufs Bett.

Er setzte sich über mich und ich begann recht ungeschickt sein Hemd zu öffnen

„Maaaaan.." meckerte ich und er begann leicht zu lachen. Genervt von diesen Verdammten Knöpfen, riss ich es einfach auseinander, wodurch die meisten von ihnen Abflogen.

„Dein Ernst?" er sah mich empört an

„Vielleicht.." grinste ich und warf sein Hemd zur Seite.

Funkelnd Begann er seine Hose zu öffnenden und sie ein Stück runter zu ziehen.
Seine Errektion kam zum Vorschein und ich betrachtete ihn und ihn Lustvoll.

Er setzte sein Glied an meiner Mitte an und stieß auch kurze Zeit später in mich. Sofort stöhnte ich auf, genau wie er selbst.
Er Packte meine Beine und legte sie über seine Schulter.

„Oh... fuck.." murmelte ich stöhnend und griff grob in die Matratze.

Immer wieder stieß er in mich, sein Kopf lag in seinem Nacken und seine Lippen waren geöffnet, so Verliesen einige stöhner seinen Mund.

—x—

Mittlerweile saß ich an meinem Schminktischspiegel und Trug mir mein
Make-up auf. Draco lag wieder auf meinem Bett und beobachtete mich, nachdem er sich ein neues Hemd besorgt hatte.

„Meinst du es kommen viele?" fragte ich und baute ein Gespräch auf

„Wenn ganz Slytherin eingeladen ist? Definitiv!"

Ich nickte leicht und konzentrierte mich weiter auf meine Augen, wo ich gerade ein wenig Eyeliner auftrug.

„Andere Frage.." begann er

Ich drehte aufmerksam mein Auge so das ich Draco im Spiegel beobachten konnte.

„Lestrange. Was ist das los bei euch?" fragte er fordernd.

Soll ich ihn die Wahrheit sagen? Oder gibt das doch nur Unnötig Stress?

„Was soll da los sein?" fragte ich vorsichtig und widmete mich meinen Lippen.

Eine Riddle verändert Alles!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt