𝓚𝓪𝓹𝓲𝓽𝓮𝓵 57**

5.1K 119 26
                                    

Er schmiss mich unsanft auf die Federnde Matratze und zog sich sein TShirt aus. Ich beobachtete jede seiner Bewegungen, bis mein Blick an seinen Trainierten Bauchmuskeln kleben blieb. Er grinste Frech und kam dann ebenfalls zu mir aufs Bett.

Er begann mich erneut zu küssen, dann zog er mir mein TShirt über den Kopf, was mich nur noch in Unterwäsche vor ihm sitzen lies.

Auch sein Blick klebte auf meinem Körper, weshalb ich genauso Blöd grinste wie er.

„Was ist so lustig?" fragte er, packte meinen Hals und drückte mich nach hinten, bis mein Kopf in eines meiner vielen Kissen fiel.

Erneut presste Draco seine Lippen gegen meine.
kurze Zeit später begann er dann meinen Hals, mein Schlüsselbein und mein Dekolleté mit küssen zu versehen.

Er öffnete meinen Bh, als sein Mund an dem Schwarzen Stoff angekommen war.
Nun begann er auch meine Brüste zu küssen und leicht an ihnen Zu saugen.
„Du bist heiss!" hauchte er mit heißem Atem gegen meine Haut, worauf hin mich eine leichte Gänsehaut überkam.

Ich vergrub meine Hand in seinen Platinblonden Harren, wie ich sie doch liebte.
Zwischendurch entwich meinen Lippen immer wieder das ein oder andere Seufzen.

Er küsste weiter meinen Bauch und streifte mir Schluss endlich auch meinen Tanga aus.
Seine Hand glitt meinen Körper einmal von oben über meine Brüste, über meinen Bauch, bis zu meinen Oberschenkeln ab.

Ich beobachtete weiterhin hungrig jede seiner Bewegungen. Dann setzte er seine Hand an meiner Mitte an. Bei seiner Berührung zischte ich auf.
Jeder seiner Finger glitt einmal über den Eingang meiner Vagina, dann begann er meinen Kitzler mit Kreisenden Bewegungen zu reiben.

Sofort begann ich leise aufzustöhnen.

Er erhöhte nach und nach Tempo und Druck, dann spürte ich erneut wie er zwei Finger über meine Mitte gleiten lies, bevor sie unsanft in mich eindrangen.

„Draco.. fuck..." stöhnte ich während meine Augen nach hinten rollten und ich mich ins Bettlaken klammerte.

Er machte eine Komm her Bewegungen, dann erhöhte er sein Tempo und legte zusätzlich seinen Daumen auf meinen Kitzler.

„Oh Shit..." säuselte ich vor mich hin.
„I-Ich komme gleich.."

Er packte mit der anderen Hand grob meine Haare und Zog mich am Hinterkopf auf, so dass ich jeden seiner Handgriffe an mir genauestens sehen und natürlich spüren konnte.

„Dann sie mir dabei zu wie ich dich dazu bringe zu kommen!" sagte er mit einem Teuflischen Grinsen auf den Lippen.

Er nahm einen Dritten Finger hinzu, und das war der Punkt an dem meine Beine zitterten und mein Bauch leicht krampfte.
Ich konnte beobachten wie meine Flüssigkeit auf seine Finger lief.

Er hielt mir seine Finger hin und schob sie mir kurz drauf auch recht unsanft in den Mund.
„Gutes Mädchen!" Grinste er nach dem sie sauber waren mit Lust gefüllten Augen.

Dann zog er sich seine Jogginghose hinunter und packte auch wenige Sekunden später seine Boxer.

Für einen Kurzen Moment fasste ich einen klaren Gedanken.
Meine Augen weiteten sich.
„Oh shit warte mal!" sagte ich laut und drehte mich auf die Seite zu meinem Nachtschrank.

„Was hast du denn jetzt?" fragte er etwas irritiert.

Ich zog die Schublade auf und tastete mich etwas darin rum, da es ziemlich dunkel in meinem Zimmer war, konnte man so gut wie gar nichts darin erkennen..

Dann schob ich die Schublade wieder zu und gab Draco ein Nicken.

„Was war das denn jetzt?" fragte er schief

Eine Riddle verändert Alles!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt