Sonntag morgen, das bedeutet das die Schule erst morgen wieder losgeht..
Ich machte mich in Ruhe fertig, duschen, Klamotten, schminken.Jedoch verlies ich nicht sofort mein Zimmer, das Frühstück hatte ich sowieso schon verpasst und dazu habe ich wirklich keine Ausrede für Draco. Die Sache mit Mason sollte definitiv NIEMAND wissen.
Ich legte mich auf mein Bett und betrachtete das Bild noch einmal. Der Fakt dass das nicht Mason, sondern jemand anderes ist, lies mir einen Stein vom Herzen fallen und ich konnte mich ein wenig über die Sache freuen. Ein Zweiter Riddle, schon eine schöne Vorstellung oder?
*klopf klopf*
Schnell versteckte ich das Bild wieder in meinem Nachttisch, bevor niemand geringeres als Draco rein kam.
Ich schluckte feste und setzte mich auf.
„Hey.." lächelte ich„Hey d/n!" lächelte auch er und setzte sich zu mir aufs Bett. „Was ist los?"
„N-nichts..." murmelte ich und spielte an meinem Ring. Ihn zu belügen machte mir ein Ultra schlechtes Gewissen, Himmel, seit wann bin ich denn so?
Draco hob mein Kinn hoch „ach nein? Du kannst mich ja nicht einmal ansehen?!"
„Es ist wirklich alles gut!" sagte ich sicherer und gab ihm einen schönen, gefühlvollen Kuss.
„Alles gut bedeutet alsooo..." flüsterte er und strich mit seiner Hand an der Innenseite meines Oberschenkels entlang
„Vielleicht!" grinste ich
Umgehen schmiss er mich nach hinten und hielt meine Arme über meinen Kopf, worauf er mich erneut küsste, dieses Mal jedoch lustvoller und intensiver.
Schnell zog ich ihm sein TShirt aus und warf es zur Seite weg.
Ich atmete schwer, während er meine Bluse aufriss.„Du.Arsch! Die war neu!" sagte ich mit einem sauren Lachen.
„Hast du mich gerade arsch genannt?" fragte er funkelnd, während er meinen Hals entlang küsste.
„Vielleicht!" grinste ich provokant.
Er packte seine Hand an meinen Hals und würgte mich leicht. Dann kam sein Gesicht bis auf Millimeter an meines Ran „das wirst du bereuen du kleine schlampe!" hauchte er gegen meine Haut.
Ich atmete schwer ein und japste ein wenig nach Luft.
In wenigen Sekunden hatte er meinen Rock runter gezogen, dicht gefolgt von meinem Slip.
Lustvoll biss ich mir auf die Unterlippe.Er setzte Mittel und Ringfinger an meinem Mund an und schob sie mir dann in den Rachen um sie „nass" zu machen.
„Braves Mädchen!" flüsterte er und setzte sie dann an meiner Mitte an.
Ehe ich mich versah, presste er seine Lippen aggressiv gegen meine und schob dann seine Finger in mich hinein. Ich stöhnte laut in unseren Kuss.Er fing an eine Langsame Komm her Bewegung zu machen, bevor er immer schneller rein und raus pumpte, als er merkte das ich kurz vor meinem High war, zog er sie jedoch wieder raus.
„D-Draco..." keuchte ich durch diesen unerwarteten Spannungsabfall.
„Du hast nicht verdient jetzt schon zu kommen!" meinte er streng
Dann öffnete er seinen Gürtel und zog Hose sowie Boxer hinunter.
Seine große Erektion prallte heraus.
Dann kniete er sich aufrecht hin und stützte sich an dem Bettpfosten über ihm ab.Langsam schlang ich meine Finger um sein pochendes Glied und machte eine auf und ab Bewegung. Darauf setzte ich meinen Mund an und umspielt geschickt mit meiner Zunge seine Eichel, auch saugte ich leicht daran.
DU LIEST GERADE
Eine Riddle verändert Alles!
Hayran Kurgu„...Ich hasse dich und es geht dich rein garnichts an!" „Du hasst mich also ja?" er hob die Augenbrauen „und trotzdem hast du mich immer noch nicht weggeschubst, d/n?!" Shit ~Kapitel 93 -x- D/n Riddle, Voldemorts Tochter, kommt im 5. Jahr nach Hogwa...