„PANSY?" ich verzog geschockt das Gesicht, da sie und Blaise zusammen auf einem Bett saßen.
Zwar redeten sie scheinbar nur, schon ziemlich ernst, aber WAS WIRD DAS?„D/n..." murmelte Pansy
Blaise sah mich entschuldigend an.
Ich zeigte noch immer Fassungslos zwischen ihm und ihr hin Und her „ihr beide?"
Fragte ich und verzog das Gesicht noch mehr ins angewiderte.„Wir reden nur..." meinte er in einer Ton Lage als ob es ihm wirklich mir gegenüber leid tat.
„Ja das seh ich auch.." antwortete ich.
Etwas überfordert kratzte ich mich am Hinterkopf und zog die Tür wieder zu, nachdem ich mich bis morgen verabschiedete.Ich schüttelte den Kopf und stellte fest, das ich echt ein Problem hatte.
Ich habe viele Freunde, aber mit kaum welchen kann ich wirklich ernste Sachen besprechen.Liam war zwar sehr nett, aber ihn wollte ich eigentlich echt nicht mit meinen Problemen Belasten. Da Sperrzeit ist, könnte ich auch nur ungern zu Harry.
Ach scheiss drauf!
Ich ging zurück zu Masons Zimmer, atmete einmal tief ein um mich auf das schlimmste vorzubereiten.
Bei meinem Glück machen die beiden jetzt wahrscheinlich noch mit einander rum?!
Ich riss dann nach Momenten der Sammlung die Tür auf.
Ich stieß sie hinter mir zu, stapfte zum Bett, welches nicht belegt war und lies mich darauf fallen.„D/n?!" hörte ich beide verwundert feststellen.
Mit einem fetten Fragezeichen in der Stimme, sahen sie beide mich eben so an.„Ich dachte du wolltest zu Zabini?" fragte Mason verwundert
„Nein, eigentlich wollte ich zu dir, aber Draco ist bei dir, was mir jetzt egal ist-„
Begann ich aufgebracht„Dir ist es egal?!" unterbrach mich Draco
Ich rollte wütend die Augen „Ja, gerade schon! Weil scheinbar niemand Zeit hat!"
„War Zabini doch nicht da?" fragte Mason
Wie dumm kann sich ein Mensch eigentlich verhalten?
„doch war er, und wisst ihr wer noch da war?"
Ich sah die beiden an.
„Richtig, schlampi"„Für wen ist das denn jetzt der Spitzname?" Kam es von Mason
„Nein als ob?" Draco sah mich geschockt an
Ich hob Beide Augenbrauen
Hat er mich jetzt verstanden?„Jetzt ernsthaft?" hakte er weiter nach
Langsam und vorsichtig nickte ich, wobei mir der Mund leicht offen stand.
„Ich weiß zwar nicht ob wir von der gleichen Person reden aber.."„Von wem redet ihr denn?" fragte Mason aufgebracht
„VON PANSY!" Schrien Draco und ich im Chor, dann verstummten wir beide und sahen uns mit groß Augen an.
Das er wusste wen ich meinte war schon irgendwie verblüffend. So gut wie jeder, und ich meine echt JEDER, bekommt irgendeinen scheiss Namen von mir.
„Blondie"
„Traurig"
„Dumm"
„Schneewittchen" - Das ist die komische neue von meinem Stiefbruder..
„Hufflepuff"
Und keine Ahnung wie viele noch..„Wie auch immer, auf jeden Fall hat gerade niemand Zeit!" lenkte ich sauer von der Komischen Situation zwischen mir und Draco ab.
„Hast du Alkohol da, Mason?" erkundigte ich mich
DU LIEST GERADE
Eine Riddle verändert Alles!
Fanfiction„...Ich hasse dich und es geht dich rein garnichts an!" „Du hasst mich also ja?" er hob die Augenbrauen „und trotzdem hast du mich immer noch nicht weggeschubst, d/n?!" Shit ~Kapitel 93 -x- D/n Riddle, Voldemorts Tochter, kommt im 5. Jahr nach Hogwa...