In den Letzten paar Wochen ist nichts besonderes Passiert, es waren Schultage wie jeder andere.
Umso mehr freute ich mich nun auf mein Wochenende hier in Hogwarts!
Mit Pansy verstehe ich mich mittlerweile recht gut, Kathrin ist schon so gut wie meine Beste Freundin und die Beziehung mit Draco läuft nahezu Perfekt!——————————————-
Sorry für den Sprung nach dem letzten Kapitel, und das hier ist vielleicht ein wenig verwirrend, aber lest einfach weiter!🤍
—————————————Ich konnte endlich ausschlafen.
Als ich dann auch wach wurde, stand ich langsam auf und begann mich fertig zu machen.
Ich ging duschen, und lockte danach meine Haare..
Aus meiner Kommode holte ich einen Schwarzen Rock und schwarz silberne Kniestrümpfe.
Obenrum trug ich einen schicken, dunkelgrünen Pulli.Ich steckte mir noch silberne Ohrringe an und verschloss meine Lieblingskette hinter meinem Hals. Bevor ich die Tür verließ trug ich noch ein wenig Parfüm auf und schminkte mich..
Jetzt konnte ich die anderen suchen.
Gegen meine Erwartungen war jedoch keiner im Gemeinschaftsraum, zumindest niemand meiner Freunde.
„Hat jemand Draco gesehen?" fragte ich die 3 Jungs die dort auf den Sofas hingen.„Draco?"
Ich rollte die Augen, „Draco Malfoy?!"
„Achso, der is vorhin mit so nem Mädel hier lang gelaufen.."
„Mit ein- danke!"
Mit einem Mädel? Vielleicht mit Kathrin?
Die beiden hätten mich doch abholen können?!
Nun gut, dann gehe ich wohl mal in Richtung Große Halle..—x—
Was zum? Warum zur Hölle Toucht Pansy jetzt an ihm rum? Warte was?
Als ich die Halle betrat sah ich Draco und Pansy gemeinsam am Tisch sitzen und sie veranstaltete irgendwas an seinen Haaren..
1. Dachte ich das Pansy und ich uns jz verstehen und 2....
Das ergibt nichtmals sinn? Zwischen Draco und mir ist nichts vorgefallen?!
Das sie in anpackt stört mich ja nicht einmal am meisten..
Eher das die beiden hier zu zweit sitzen und Draco mich nicht geweckt hat!Einfach ohne Worte! Aber eine Welle schieben wollte ich nicht. Ich ballte kurz meine Faust, ging dann aber geradewegs zum Gryffindor Tisch, wo Harry und Hermine saßen.
„Hey, darf ich-„
„Hey d/n setz dich, was führt dich denn zu uns" kam es von Harry
Genervt ließ ich mich neben Hermine Fallen, so hatte ich Draco noch im Blick.
Er sah mich ziemlich verwundert aber dennoch recht wütend an.
Ich wusste genau das er Harry Hasste!
Und dazu sah auch ich heute gut gestylte aus.„Ich hab Hunger..." beantwortete ich Harrys Frage..
„Ich geh mal gucken wo Ron steckt.." meinte Hermine und stand auf...
Ohne ein Wort nahm ich mir einen Apfel aus der Obstschale.
Als ich nochmal zu Draco rüber schielte, sah ich wie er scheinbar ziemlich amüsiert war.
Arrr
Mit voller Wucht rammte ich meine Gabel in den Apfel.„Das ist ein Apfel?!" sagte Harry sichtlich irritiert..
„Es mag vielleicht aussehen wie ein Apfel, in meinem Gedanken ist es allerdings ein Kopf!"
Pansys Kopf wohl bemerkt.„Ok Wow, muss ich jetzt Angst vor dir haben d/n?"
„Nein, DU nicht!"
„Und was ist dann los?"
Ich nickte nur kurz in Dracos und Pansys Richtung, und Harry verstand sofort mein Problem..
Er schob mir einen 2. Apfel rüber..
„Ich sehe 2 Köpfe?!"Darauf hin konnten wir beide nicht anderes als Laut loszulachen..
Draco schien das aber garnicht zu gefallen, er sah nur böse zu uns rüber.
In seiner Mimik erkannte ich das es ihm garnicht passt..
Er war eifersüchtig oder sowas
Pech für ihn, mir schon!„Ich hab keinen Hunger... Lust spazieren zu gehen?" fragte ich Harry..
„Uhm, ja klar warum nicht?!" also gut, so standen wir beide auf..
Ich sah noch einmal zu Draco rüber, er guckte immer aggressiver und seine Blicke sprachen Bände, Jap-er war definitiv eifersüchtig!—x—
Harry und ich drehten einige Runden auf dem Innenhof..
Ich hatte so auch die Möglichkeit ihn zum Thema Ginny ein wenig auszuquetschen..
Jedoch verneinte er alles und fragte wer sowas denn erzählt habe..
Hmm... vielleicht is das ganze auch noch zu frisch um es zu erzählen, jedenfalls wollte ich nicht weiter Nachbohren!—x—
Harry wollte sich auf die Suche nach Seinen Freunden machen, also beschloss ich in mein Zimmer zu gehen..
Die Zeit mit Harry gerade hat meine Laune deutlich verbessert.
Vielleicht bin ich auch nur mit dem falschen Fuß aufgestanden und Ich bildete mir was mit Draco und Pansy ein, vielleicht!Schöner wäre trotzdem gewesen wenn Draco mich geweckt hätte oder..
Wo ist Kathrin überhaupt?Ich machte mich auf den Weg zu den Mädchen Schlafräumen.
Sie teilte sich ein Zimmer mit Pansy, aber da sie mit Draco rumhängt, sollte sie wohl nicht da sein.Ich klopfte..
„Ja?" kam es von innen..
DU LIEST GERADE
Eine Riddle verändert Alles!
Fanfiction„...Ich hasse dich und es geht dich rein garnichts an!" „Du hasst mich also ja?" er hob die Augenbrauen „und trotzdem hast du mich immer noch nicht weggeschubst, d/n?!" Shit ~Kapitel 93 -x- D/n Riddle, Voldemorts Tochter, kommt im 5. Jahr nach Hogwa...