Zusammen mit den anderen Wartete ich vor Lupins Klassenzimmer. Wir haben ihn heute den ganzen Tag und ich hatte absolut keinen Schimmer für wie viele Stunden die Klausur angesetzt war. Ich hatte bis jetzt kaum gelernt, gerade las Ich mir lediglich das gröbste in meinem Buch durch, aber ob das was bringen würde...?
Eigentlich beherrschte ich dieses Thema ziemlich gut, die Frage ist nur ob ich alle Infos aus meinem Kopf gefischt bekomme.
„Setzten sie sich sofort an ihre gewohnten Plätze ich bin in wenigen Minuten da!" riss mich Lupin aus meinem Lesen während er die Tür aufschloss
Die Sitzordnung, fuck
Ich saß zwischen Draco und Kathrin, und da Lupin den Sitzplan sehr genau nahm, konnte ich mich auch nicht so einfach umsetzten.
Genervt lies ich mich auf den Harten Stuhl fallen und stöhnte leicht auf, während ich beobachtete wie auch die anderen Schüler nach und nach den Raum betraten und sich zu ihren Plätzen begaben.
Dracos POV;
Ich muss zugeben, der Gedanke jetzt mehrere Stunden neben d/n zu sitzen, gefiel mir.
Sie kann nicht mal eben für mehrere Stunden verschwinden oder sich neben pottah setzten..Ich setzte mich neben sie und musterte sie einmal von oben bis unten. Ihr Kopf lag erschöpft auf dem vor ihr stehenden Tisch und sie atmete genervt ein und aus.
Als Lupin dann endlich auch mal auftauchte, erhob sich ihr Kopf und sie richtete ihren Fokus nach vorn.
Wir alle bekamen einige zusammengeheftete Blätter, welche verdeckt vor uns lagen.
„Darf ich von dir abschreiben?" zischte Paris
D/n zu und sah sie ziemlich verzweifelt an„Mir doch egal.." sie schmunzelte und zuckte die Schultern „ich hab halt nich gelernt, aber wenn du es brauchst."
„Egal, danke!" antwortete Paris etwas erleichterter und wendete ihren Blick auf das vor ihr liegende Papier
Gelernt hatte ich tatsächlich auch nicht, zumindest nicht richtig.
Stunden lang saß ich vor meinen Unterlagen und versuchte mich zu konzentrieren, vergeblich.D/n schwirrte ununterbrochen in meinem Kopf herum.
Wo war sie?
Warum war Lestrange dabei?
Für wenige Sekunden hatte ich die Befürchtung, die beiden hätten was. Aber nein, sie sind Geschwister! D/n ist nicht so eine, und er auch nicht!
Oder noch schlimmer, die verlassen die Schule.
Diese Angst plagte mich Stunden lang, um so erleichterter war ich als die beiden gesund und munter wieder zurückkamen!—x—
Mittlerweile schrieben wir schon eine ganze Weile an diesen dämlichen Fragen. Es war echt nicht leicht, zwar verstand ich das meiste, musste jedoch für viele Dinge etwas länger überlegen..
Doch auch d/n schien es so zu gehen, zwar waren ihre Blätter gut gefüllt, doch auch sie starrte immer wieder in die Luft, oder spielte mit dem Stift zwischen ihren Fingern.
Plötzlich hörte ich ein leises Schluchzen hinter mir, auch d/n schien es bemerkt zu haben.
Gleichzeitig drehten wir unsere Köpfe nach hinten und erblickten- Baker wie sie heulend vor ihren leeren Blättern saß.Ich abwertend runzelte ich die Stirn und auch d/n sah sie ziemlich skeptisch an.
Wir drehten unsere Köpfe wieder zueinander, bzw nach vorn.
Kurz blickten wir uns in die Augen und verkniffen uns beide ein fettes Grinsen.
DU LIEST GERADE
Eine Riddle verändert Alles!
Fanfiction„...Ich hasse dich und es geht dich rein garnichts an!" „Du hasst mich also ja?" er hob die Augenbrauen „und trotzdem hast du mich immer noch nicht weggeschubst, d/n?!" Shit ~Kapitel 93 -x- D/n Riddle, Voldemorts Tochter, kommt im 5. Jahr nach Hogwa...