~Kapitel 20~ */**

8.1K 176 13
                                    

„Habe ich nicht gesagt du sollst die Klappe halten?!" fuhr ich Kathrin an „du hast beinahe meinen Plan zerstört?!"

„Du hattest nen Plan?" sie schaute mich ungläubig an

„Plan hin oder her du hast das gut gemacht!" Draco drückte mir einen Kuss auf die Wange.

„Weiß ich" sagte ich abgehoben und grinste

—x—

Natürlich waren kaum noch Plätze frei, schließlich waren wir 10minuten zu spät.

„Wo kommen sie Her?" fragte Snape, er wusste Eh wo wir waren aber gut.

„Wir waren bei Professor Dumbledore..."

„Gut, setzten sie sich einfach auf die Freien Plätze wir waren gerade dabei die Bücher zu verteilen!"

Freie Plätze, jup, es gab noch genau 4.
Kathrin ließ ihre Sachen schnell neben Julien fallen. Zack da waren es nurnoch 3 .
Schließlich setzte sich Draco in die Mittlere linke Reihe neben Blaise und ich in die rechte Mittlere Reihe neben Harry. Mit dem Platz konnte ich leben.
Draco hingegen schien das garnicht zu passen, er schielte die ganze Zeit zu Harry und mir rüber und sah dabei ziemlich Eifersüchtig aus.

„Was guckt Malfoy denn so?" fragte Harry schließlich als das Gelaber von Snape zu langweilig wurde

Ich zuckte nur die Schultern „keine Ahnung was der hat."

„Ihr seid zusammen oder?Also sry das ich das so direkt frage aber-„

„Woher weißt du das? Also ich hab es dir nicht erzählt?!"

„Mr Potter, haben sie etwas dazu zu sagen?"

„Ä-äm Nein Sir!"

„Dann stören sie auch bitte nicht meinen Unterricht, 5 Punkte Abzug für gryffindor!"

Harry rollte  nur die Augen..
„war ja klar das ich wieder Ärger kriege während  die Slytherins eine Party feiern dürfen! Wie auch immer, nein du hast es nicht erzählt, es ist nur offensichtlich!"

„Offensichtlich?" ich hob eine Augenbraue

„Also das ihr Hand in Hand gestern Abend in die Halle gelaufen seid, hat sich schnell rumgesprochen. SEHR SCHNELL! Ich meine, es ist nicht so als ob nicht sowieso schon alle von Anfang an gedacht haben das ihr irgendwann zusammen kommt,aber-„

„Ach ist das so?"

„Ach komm mach dir nichts vor." grinste er „wie auch immer, selbst wenn man es nicht gesehen hat, Pansys Anfall und euer Streit war nicht zu überhören, das er Sie so schnell abserviert hat allerdings niemand erwartet, oder das er eine feste Freundin will"

Ich guckte ihn fragen an.. was wollte er damit sagen? Alle wussten das Draco und ich zusammen kommen? Warum? Was war daran zu erwarten? Warum war das mit Pansy nicht zu erwarten? Warum wollte er keine feste Freundin?

„Du guckst mich so fragend an, ich kann dir das gerne beim Mittagessen erklären?!"

Ich nickte nur leicht, verwundert? Verstört? Angeekelt? Klar ich wusste irgendwie das Pansy und Draco... aber das gesagt zu bekommen?!
War es vielleicht wirklich zu einfach gewesen? Bin ich einfach nur blind und er nutzt- Nein! D/n hör auf so einen Blödsinn zu denken.
Wenn Draco was von Pansy will, dann hätte er mich nicht gefragt oder?! ODER?
Ich will mir garnicht vorstellen das die beiden.. Gott bah danke. Irgendwie kann Pansy mir ja auch leid tun oder? Also i mean, nicht das ich sie mögen würde aber. Dann kommt da plötzlich so ein Mädel und Zack ist ihr, naja Freund wäre das falsche Wort. Aber ihre F+ Sache? weg? Kann man das so sagen?
Aber warum keine feste Freundin?
Warum soll er nicht der Typ dafür sein?
Ist....
„D/N? ....Babe?"

Ich zuckte zusammen, scheinbar war ich so in Gedanken das ich nicht merkte wie fast alle gegangen waren. Shitt

„Alles gut? Was hat Potter so wichtiges gesagt?"

„äm Nichts.." antwortete ich hastig, während ich meine Sachen packte

„Nichts?" er hob ungläubig eine Augenbraue „nach „nichts" sah das aber nicht aus?! Ihr habt ziemlich lange geredet. Also was hat er gesagt?"

Was soll ich sagen? Draco würde Harry einen Kopf kürzer machen wenn ich jetzt sagen würde das Draco von der nächsten Person angezweifelt wurde?!

„Komm wir müssen los, alle sind weg, wir haben jetzt.." shitt was haben wir? Ich drehte mich um und wollte zur Tür gehen.
Da hatte ich meine Rechnung aber ohne Draco gemacht, er drehte mich um und drücke mich gegen einen Tisch.

„Dreh mir lieber nicht den Rücken zu!" er grinste und zwinkerte mir zu. Mein Herz begann zu rasen, mein ganzer Körper kribbelte und plötzlich überkam mich wieder dieses Gefühl. Er drückte mich gegen diese Kante vom Tisch und ich stand bewegungslos da. „Wir haben jetzt Wahrsagen, etwas völlig bedeutungsloses! Du hast also genug Zeit mir zu erzählen was POTTER dir zu sagen hatte!"

„Ach ist das so? Und wenn ich es dir nichts erzähle?" ich warf ihm ein freches Grinsen zu, so leicht-

Dracos Hand wanderte unter meine Robe, mit zwei Fingern fuhr er meine Oberschenkel hoch. ich begann augenblicklich zu zischen. Ich schloss die Augen um meine Gedanken zu sortieren und mich garnicht erst auf seine Kühlen Finger zu konzentrieren..
Wie schwer es sich doch in so einer Situation denkt. Und so sehr ich ihn gerade wollte, wir hatten UNTERRICHT!

„Es lässt sich schwer eine Ausrede mit meiner Hand zwischen deinen Beinen Finden, nicht wahr süße?" er grinste. Ihm war sowas von bewusst was er gerade in mir auslöste. Mein Blut kochte und wurde gleichzeitig zu Eis. Ist das überhaupt möglich?

Seine Hand bewegte sich weit in Richtung meines Zentrums, und je näher sie kam desto mehr spielten meine Gedanken verrückt. Gott was tat er da? Was tu ich hier? Ich atmete immer schwerer.

Mit der einen Hand hob er mein Kinn an und ich musste ihm in seine wunderschönen, grau funkelnden Augen sehen.
„Und...du bist dir sicher das du es mir nicht erzählen willst?" seine andere legte er auf meine Unterwäsche. Meine Augen rollten sofort nach hinten und ich keuchte. Er bewegte sie nicht einmal, trotzdem konnte ich nichtmehr klar denken. Wieso löste er so Gefühle in mir aus? Wie tat er das?

„Dra..co," Ich konnte nichtmehr reden, was war denn los? Wieso spielte mein Körper auf einmal so verrückt?

Ich spürte plötzlich wie er begann seine Finger zu bewegen, meine Klitoris zu reiben und zu massieren. Fuck, das geht nicht, nicht hier?!
Er wusste das es mir gefiel, das ich dieses Gefühl liebte, er wusste genau was er tat und wie er es tat.. ich keuchte. Scheisse war das geil.
Draco lehnte sich zu meinem Ohr vor
„Wenn du in den Unterricht gehen möchtest, dann schlage ich vor, dass du mir lieber schnell erzählst was ...Potter...dir erzählt hat. Andererseits.." er grinste „können wir gerne eine andere Art Unterricht machen?!"

„Dra.." seine Hand glitt unter meinen Slip und ich musste meinen Satz unterbrechen. So kann man nicht reden, nicht denken, nicht einmal normal atmen.Hilfe ich brauche schnell etwas das Harry mir gesagt haben könnte.

„Für dich übersetzt, ich ficke dich auf dem Schultisch, und sei dir sicher es gibt gemütlichere Orte als diesen, bis du nichtmehr laufen kannst...
Und am Ende wirst du mir so oder so sagen was Potter zu sagen hatte, also liebes, schieß los!"

Ich seufzte, warum? Draco hatte recht.. er hat solch eine immense Kontrolle über mich.
Aber so geht das nicht. Es ist nicht so, als würde ich seine Dominante Art nicht lieben, aber.. ich bin auch nicht dein Eigentum und jetzt, habe ich Unterricht. Haben wir Unterricht.
Ich packte Dracos Arm. So erfüllend ich seine Bewegungen fand, ich musste es jetzt unterbrechen.

Nach dem Ich Dracos Bewegungen unterbrochen hatte, schaute ich ihm Tief in die Augen.
„Sei dir sicher, ich würde es mit dir auch auf einem...*Hust hust*... Schultisch machen...!" Ich grinste und hatte endlich meine eigenen Gedanken zurück. „Aber nicht jetzt, nicht unter diesen Bedingungen und Vorallem nicht.... wenn du es als Zweck dafür siehst damit ich dir was erzähle, was dich nichts angeht! Und jetzt, ist es Zeit zu Wahrsagen zu gehen."

Draco zuckte mit den Augenbrauen..
Dann nahm er seine Hand zu sich und gab mir einen Kuss auf den Mund.. meinen Bauch durchflogen 100 Schmetterlinge.

Eine Riddle verändert Alles!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt